-
-
Sportrevue Leser
Poste doch mal ein Bild der Perle!
-
 Zitat von asani.
...nicht wirklich,ich habe nur ein problem mit frauen die so hässlich sind das sie selbst im web mit dem bildern anderer kommem müssen und umwege über einen homosexuellen bbszene user nehmen müssen um mal,außerhalb des lebens,mit echtem gesicht...auch nur in die nähe eines männchens zu kommen...
und ja;
wunderschön bin ich als mann,in direktem vergleich zu dir als frau;
ganz,ganz sicher.
Ja wirklich bist ein sehr attraktiver Mann
-
Sportstudent/in
hä? Behebt man so Statikprobleme im Saarland?
-
 Zitat von powerrack
da hast du recht,frigidia,da sehe ich aus so.
besonders meine fast zwei meter bei dieer erscheinung verfehlen nicht ihre wirkung.
darum komm ich auch live dort gut an wo du meist scheiterst;
beim anderen geschlecht,dem hübschen teil...
wirklich,nich nur im web.
..aber ist halt ein thema wo du nicht mitreden kannst frigidia,da du keine attraktive frau bist...
entzieht sich dir dieser themenkomplex halt und du mußt in zukunft weiter schockiert sein....
wenn ich,egal ob hier oder in echt;
mal gelegenheit krieg zu tun was mit dir im traum keiner tun würd,außer syntax legt ihm im rahmen einer nrw-aktion knapp ne million euro oder so..auf den tisch.
mit den 80,das wird wohl nix bei einem geschoss wie dir...
und da...
mußte halt mit leben.
aber es gibt ja noch andere schöne dinge im leben außer sex,stricken oder so...
nich,frigidia???
was mich,an meiner anziehungskfraft auf frauen mithin am meisten an mir nervt ist...das sich so viele hässliche von mir angezogen fühlen!!
ich wünschte ich würde die schon im vorfeld so abstoßen wie die mich,ich mag hässliche frauen nicht!!!
das ist so..so..
wirklich,ich wünschte die würden mich von vornherein so ätzend finden wie sie mich dann finden wenn ich ihnen klarmachte wie ich sie finde;
so..so hässlich!
mein gott,wär das toll nur so eien anziehung,starke,nur auf schöne frauen zu haben,keine hässlichen!
ich mag keine hässlichen frauen um mich haben!
last schöne frauen um mich sein!
keine hässlichen!
ich habe so viele hässliche dinge im leben gesehen,da müssen mich die hässlichen mädchen doch nich noch mit ihrem anblick,oder ihrer kratzigen art die aus ihrer hässlichket resultiert,wie hier 1212,nerven!
also;
hinfort mit den hässlichen!
ich denke...ich bin einfach zu männlich!
zu männlich!
darum kommen auch die ganzen,hässlichen sprotten wie 1212 an die ich ja garnicht um mich rumhaben will!
die machen keinen spass!
da denkt man dann immer,nein oft so grauenvolle sachen wie...
sich die mal,wie unter zwang;
nackig vorzustellen,hässliche,nackige mädchen..
das ist dann so eklig das es einem gleich vergeht und es einem auch den spass an den schönen mädchen versauen kann,darum ziehe ich es vor...
die anwesenheit hässlicher frauen und mädchen wie 1212 zu meiden weil..
die versauen einem ja durch ihren anblick und anwesenheit ja eh nur den tag!
und wo ich,dank meiner männlichen ausstrahlung schon so ne tolle wirkung auf schöne frauen habe..
warum sollte ich mir dann die ganzen hässlichen mädchen antun??
das kann doch wohl nicht deren ernst sein!!!
darum;
HINFORT MIT EUCH,IHR HÄSSLICHEN MÄDCHEN!!!
-
 Zitat von JumpingJesus
hä? Behebt man so Statikprobleme im Saarland?
...wo liegts problem jesus??
immer noch besser als mit holz&nägel wie du vor 2000jahren in jerusalem.
-
 Zitat von powerrack
..aber lade mal bilder von dir hoch,schöne frau...
mal sehen wie eine aussieht die dafür zahlen muß das jemand anderes sich mal mit ihre sehen läst,hihihihihi...
und das über jemand anderes im web einfädeln muß...
hihihi..
komm schon,du wirst doch nicht kneifen,oder??
pics von dir...hihihihihi...
jetzt war ich dran,ich habe unter beweiß gestellt das ich ne wirkung habe..
und jetzt bist du an der reihe,du "rasseweib"

...komm schon,du wirst doch kein problem damit haben,wo du bilder anderer vorbringst die das wiederlegen was du sagen willst...
praktisch n eigentor sind..für dich..
wirst doch jetzt kein problem haben deine karten auf den tisch zu legen?
doch,da dies wohl mit gutem grund nicht passieren wird..
lassen wir das mal so stehen das du bilder von leuten bringst von denen du nachts träumst ohne selber den asch in der bux zu haben mal deine visage herzuzeigen...
da sage mal noch einer die hässlichen frauen wie 1212 und cot hätten guten charakter...
das wär dann hiermit wohl ähnlich wiederlegt wie die aussage das hässliche weiber wie 1212 intelligent sind..
-
 Zitat von danke asani!
da hast du recht,frigidia,da sehe ich aus so.
besonders meine fast zwei meter bei dieer erscheinung verfehlen nicht ihre wirkung.
darum komm ich auch live dort gut an wo du meist scheiterst;
beim anderen geschlecht,dem hübschen teil...
wirklich,nich nur im web.
..aber ist halt ein thema wo du nicht mitreden kannst frigidia,da du keine attraktive frau bist...
entzieht sich dir dieser themenkomplex halt und du mußt in zukunft weiter schockiert sein....
wenn ich,egal ob hier oder in echt;
mal gelegenheit krieg zu tun was mit dir im traum keiner tun würd,außer syntax legt ihm im rahmen einer nrw-aktion knapp ne million euro oder so..auf den tisch.
mit den 80,das wird wohl nix bei einem geschoss wie dir...
und da...
mußte halt mit leben.
aber es gibt ja noch andere schöne dinge im leben außer sex,stricken oder so...
nich,frigidia???
was mich,an meiner anziehungskfraft auf frauen mithin am meisten an mir nervt ist...das sich so viele hässliche von mir angezogen fühlen!!
ich wünschte ich würde die schon im vorfeld so abstoßen wie die mich,ich mag hässliche frauen nicht!!!
das ist so..so..
wirklich,ich wünschte die würden mich von vornherein so ätzend finden wie sie mich dann finden wenn ich ihnen klarmachte wie ich sie finde;
so..so hässlich!
mein gott,wär das toll nur so eien anziehung,starke,nur auf schöne frauen zu haben,keine hässlichen!
ich mag keine hässlichen frauen um mich haben!
keine hässlichen!
ich habe so viele hässliche dinge im leben gesehen,da müssen mich die hässlichen mädchen doch nich noch mit ihrem anblick,oder ihrer kratzigen art die aus ihrer hässlichket resultiert,wie hier 1212,nerven!
also;
hinfort mit den hässlichen!
ich denke...ich bin einfach zu männlich!
zu männlich!
darum kommen auch die ganzen,hässlichen sprotten wie 1212 an die ich ja garnicht um mich rumhaben will!
die machen keinen spass!
da denkt man dann immer,nein oft so grauenvolle sachen wie...
sich die mal,wie unter zwang;
nackig vorzustellen,hässliche,nackige mädchen..
das ist dann so eklig das es einem gleich vergeht und es einem auch den spass an den schönen mädchen versauen kann,darum ziehe ich es vor...
die anwesenheit hässlicher frauen und mädchen wie 1212 zu meiden weil..
die versauen einem ja durch ihren anblick und anwesenheit ja eh nur den tag!
und wo ich,dank meiner männlichen ausstrahlung schon so ne tolle wirkung auf schöne frauen habe..
warum sollte ich mir dann die ganzen hässlichen mädchen antun??
das kann doch wohl nicht deren ernst sein!!!
darum;
HINFORT MIT EUCH,IHR HÄSSLICHEN MÄDCHEN!!!
Nimm es mir nicht böse Gothik, aber ich habe keine Lust mehr auf deine Beiträge einzugehen. Wie soll man jemandem die Wahrheit vor Augen führen der unter einer derartig extremen Wahrnehmungsstörung leidet?
-
 Zitat von danke asani!
..aber lade mal bilder von dir hoch,schöne frau...
mal sehen wie eine aussieht die dafür zahlen muß das jemand anderes sich mal mit ihre sehen läst,hihihihihi...
und das über jemand anderes im web einfädeln muß...
hihihi..
komm schon,du wirst doch nicht kneifen,oder??
pics von dir...hihihihihi...
jetzt war ich dran,ich habe unter beweiß gestellt das ich ne wirkung habe..
und jetzt bist du an der reihe,du "rasseweib"

...komm schon,du wirst doch kein problem damit haben,wo du bilder anderer vorbringst die das wiederlegen was du sagen willst...
praktisch n eigentor sind..für dich..
wirst doch jetzt kein problem haben deine karten auf den tisch zu legen?
doch,da dies wohl mit gutem grund nicht passieren wird..
lassen wir das mal so stehen das du bilder von leuten bringst von denen du nachts träumst ohne selber den asch in der bux zu haben mal deine visage herzuzeigen...
da sage mal noch einer die hässlichen frauen wie 1212 und cot hätten guten charakter...
das wär dann hiermit wohl ähnlich wiederlegt wie die aussage das hässliche weiber wie 1212 intelligent sind..
Da ich nicht behauptet habe attraktiv zu sein, muss ich auch keine Fotos hochladen
-
 Zitat von powerrack
Nimm es mir nicht böse Gothik, aber ich habe keine Lust mehr auf deine Beiträge einzugehen. Wie soll man jemandem die Wahrheit vor Augen führen der unter einer derartig extremen Wahrnehmungsstörung leidet?
....ich wäre sehr froh wenn du meine person meiden würdest,weil wie bereits gesagt;
ich mag hässliche mädchen nicht in meinem umfeld,mich auch nicht mit dir befassen weil hässliche frauen..
wirklich der teil der menschheit sind auf den ich verzichten kann!
also deine entscheidung wäre ganz in meinem sinne,trotzdem wäre es schön,nach deinem eigentor mit meinen bildern;
wenn du den charakter,mut aufbringen würdest und nun mal deine visage ins rampenlicht hälst...
damit könntest du das unterstreichen was hässliche frauen von sich behaupten;
zwar nicht schön sein,aber charakter zu haben..
aber da du das,wie bereits gesagt,nicht zustandebringen wirst...
hast du damit auch den gegenbeweis angetreten für das was ich bereits sagte;
das hässliche frauen wie du weder intelligent sein müssen,womit sie ihre hässlichkeit oft entschuldigen,sondern auch nichtmal n guten charakter haben müssen,womit sie ihre hässlichkeit ebenso oft entschuldigen...
tut mir leid für dich,doch das war wohl wieder nichts...