Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
    Gesperrt
    Zitat Zitat von danke asani!
    ....ich wäre sehr froh wenn du meine person meiden würdest,weil wie bereits gesagt;
    ich mag hässliche mädchen nicht in meinem umfeld,mich auch nicht mit dir befassen weil hässliche frauen..

wirklich der teil der menschheit sind auf den ich verzichten kann!
    also deine entscheidung wäre ganz in meinem sinne,trotzdem wäre es schön,nach deinem eigentor mit meinen bildern;
    wenn du den charakter,mut aufbringen würdest und nun mal deine visage ins rampenlicht hälst...
    damit könntest du das unterstreichen was hässliche frauen von sich behaupten;
    zwar nicht schön sein,aber charakter zu haben..

aber da du das,wie bereits gesagt,nicht zustandebringen wirst...
    hast du damit auch den gegenbeweis angetreten für das was ich bereits sagte;
    das hässliche frauen wie du weder intelligent sein müssen,womit sie ihre hässlichkeit oft entschuldigen,sondern auch nichtmal n guten charakter haben müssen,womit sie ihre hässlichkeit ebenso oft entschuldigen...
    tut mir leid für dich,doch das war wohl wieder nichts...
    Ahm, wer hat denn wen gestern von der Seite dumm angemacht???
    Habe ich dich gestern angesprochen? Du hast doch damit angefangen. Ich habe überhaupt kein Interesse mit dir zu diskutieren.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von powerrack
    Da ich nicht behauptet habe attraktiv zu sein, muss ich auch keine Fotos hochladen
    ..doch,schon,wenn du andere vorführst..
    und obs dir paßt oder nicht,aber als mann habe ich definitiiv den erfolg bei frauen von dem du bei männern träumen kannst,weil;
    ich bin nicht schön aber.

ich bin mit fast zwei metern sehr männlich,und das ist,als mann,allemal eine option die du als frau nicht hast...

ne frau hat nur schönheit um attraktiv zu wirken,sonst wirkt auf männer nichts.
    als mann kannst du hingegen,auch mit böser visage wie der meinen;
    männlich sein,durch größe,körperbau usw..

und genau das ist bei mir,sehr ausgeprägt der fall..
    darum kannst du hackfresse dich drehen und wenden wie du willst;
    ich habe definitiv ne wirkung auf schöne frauen die du niemals auf schöne männer,wenn überhaupt auf wenn hast und meine pics..
    unterstreichen das.

da kannste leider nich mithalten,du dummes,hässliches mädchen und über deinen charakter sagt es wohl alles aus wenn du bilder andere leute vorstellst und selber mit keinen rausrücken willst..
    man mußt du ne kröte sein..

vergiß dein anliegen im topic,soviel kannst du nicht zahlen..
    dumm,hässlich,charakterlich mißraten...
    wer opfert sich denn schon für sowas???

Discopumper/in
    Ich habe überhaupt kein Interesse mit dir zu diskutieren.
    darum hast du dich auch gestern so arg mit feuereifer in meine konversation mit dem schönen gretchen gestürzt die dich einen dreck anging und mit der ich in dinge verwickelt war auf die im bezug zu dir noch nichmal online jemand kommen würd zu reden...
    und du hohles gerät wirfsts angesichts solcher fakten anderen selbstwahrmungstörungen vor...
    mir wäre,wie bereits gesagt;
    auch lieb wenn du die konversation zu mir beende würdest da ich,wie gesagt das gespräch mit dummen,hässlichen,charakterlich mißratenen mädchen wie dir nicht schätze.
    da mußt du schon jemand große summen zahlen,wie hier im thread angekündigt;
    das jemand mal etwas wie dich freiwillig antut!
    nich nur ich hab keinen bock mit dir zu palavern;
    keiner hier hat das aber trotzdem gehste den leuten auf die erbse mit deinem ewigen gesulze!
    was bildest du hässliches,dummes ding dir eigentlich ein???

Gesperrt
    Zitat Zitat von danke asani!
    ..doch,schon,wenn du andere vorführst..
    und obs dir paßt oder nicht,aber als mann habe ich definitiiv den erfolg bei frauen von dem du bei männern träumen kannst,weil;
    ich bin nicht schön aber.

ich bin mit fast zwei metern sehr männlich,und das ist,als mann,allemal eine option die du als frau nicht hast...

ne frau hat nur schönheit um attraktiv zu wirken,sonst wirkt auf männer nichts.
    als mann kannst du hingegen,auch mit böser visage wie der meinen;
    männlich sein,durch größe,körperbau usw..

und genau das ist bei mir,sehr ausgeprägt der fall..
    darum kannst du hackfresse dich drehen und wenden wie du willst;
    ich habe definitiv ne wirkung auf schöne frauen die du niemals auf schöne männer,wenn überhaupt auf wenn hast und meine pics..
    unterstreichen das.

da kannste leider nich mithalten,du dummes,hässliches mädchen und über deinen charakter sagt es wohl alles aus wenn du bilder andere leute vorstellst und selber mit keinen rausrücken willst..
    man mußt du ne kröte sein..

vergiß dein anliegen im topic,soviel kannst du nicht zahlen..
    dumm,hässlich,charakterlich mißraten...
    wer opfert sich denn schon für sowas???
    Die Bilder hast du selbst hochgeladen und sie sind in diesem Forum zu finden. Nachdem auch der letzte deine Fotos gesehen hat, ruderst du natürlich zurück

Ich wollte hier von Anfang an anonym bleiben, daher wird es keine Fotos von mir geben. Ich habe aber auch nicht andere als hässlich bezeichnet und mich selbst als schön. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt sollte doch keine Probleme mit Fotos haben die ohnehin in anderen threads zu finden sind.

PS: Oberflächlichkeit wie du sie an den Tag legst ist dumm und nicht meine Postings.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    wollt ihr uns was beweisen, oder wieso macht ihr das nicht über p.m.?

bei so frischen accounts dürfte doch genug platz im postfach sein
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Discopumper/in
    Die Bilder hast du selbst hochgeladen und sie sind in diesem Forum zu finden. Nachdem auch der letzte deine Fotos gesehen hat, ruderst du natürlich zurück

Ich wollte hier von Anfang an anonym bleiben, daher wird es keine Fotos von mir geben. Ich habe aber auch nicht andere als hässlich bezeichnet und mich selbst als schön. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt sollte doch keine Probleme mit Fotos haben die ohnehin in anderen threads zu finden sind.

PS: Oberflächlichkeit wie du sie an den Tag legst ist dumm und nicht meine Postings.
    klar habe ich die hochgelade,aber kein ton davon das du sie für deinen mißratenen versuch mich zu diffarmieren nutzt,habe aber auch kein wirkliches problem mit den bildern da sie letztlich sowieso eher ein eigentor für dich hässliches ding sind...

und oberflächlkeit is nich dumm,sie ist einf fakt des lebens,ob es hässlichen menschen wie dir paßt oder nicht...
    ist ne übliche trösterphrase,mit der oberflächlkeit doch zirka 90%der menschheit richten sich danach..
    die tatsache das du jemand bezahlen mußt um mal geselschaft zu haben unterstreicht mein argument.

kann ich dir auch nich helfen,is bitterer fakt des lebens,und genau das sehe ich mitsamt seinen fakten immer klar und rein,genau das als was sie sind,alles andere bringt einem leider keinen schritt weiter....
    selbstverasche und seeletröstersprüche wie deinen eben kannst dir schenken,dafür kriegste 5minuten n gutes gefühl bis...

dich dann die wirklichkeit wieder einhohlt,und die ist nunmal oberflächlich...
    und im rahmen dessen;
    bist du wohl hässlich und unattraktiv.

ich bin auch hässlich,aber nicht unattraktiv..
    darum kannst du mir,obwohl pics von mir da sind und von dir feiger sau nicht,auch in solchen vergleichen absolut nichts und du kannst dich drehen und wenden wie du willst;
    du bist hässlich.
    ich nicht,im männlichen sinne..
    du bist feige;keine bilder..
    ich nicht.weil bilder...
    ...und das du ohne zu fragen meine pics,welche,trotz web immer noch eigentum von mir sind,hier dafür nutzt um deine hässslichkeit zu rechtfertigen..
    sagt dann schon wieder alles über deinen charakter,wie der rest deines bullshits..
    über deinen iq..

Discopumper/in
    Zitat Zitat von loki77
    ..ich habe einen diebischen spass daran ein dummes,hässliches mädchen als solches vorzuführen welches das in anderen sieht was es selber ist;
    dumm,hässlich und charakterlich mißraten!
    sowas muß man in der öffentlichkeit tun,sonst machts keinen spass!

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77

bei so frischen accounts dürfte doch genug platz im postfach sein
    Hallo mein Lieber

Nein, kein Bedarf mit dieser Person weiterhin zu sprechen. Du kannst mich gerne ablösen.
    Ist doch bestimmt dein Typ oder?

ich wollte nochmal sagen: hast dich ja recht lange offline gehalten, oder?

warst sicher im urlaub oder ?

ansosnten, ist mir wie immer alles zu lang zum lesen.
    R.I.P. Stefan Hentschel

Hallo mein Lieber

Nein, kein Bedarf mit dieser Person weiterhin zu sprechen. Du kannst mich gerne ablösen.
    Ist doch bestimmt dein Typ oder?
    ich hab keine ahnung wer du bist, ehrlich gesagt...
    R.I.P. Stefan Hentschel

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte