-
Ich versteh überhaupt nicht warum die Dame überhaupt mit RTL zusammenarbeitet. RTL möchte ein Massenpublikum bedienen und leider ist es in unserer Gesellschaft so, dass Frauen-BB wie Jana es betreibt prinzipiell vom Durchschnittsmenschen als unästhetisch empfunden wird. Der Bericht kann deshalb gar nicht anders als destruktiv werden...
Ich persönlich finde natürlich auch nicht alles gut, besonders dann wenn durch den Einsatz von Wachis (siehe insbesondere Kinn u. Stirn mancher Athletin) und zuviel Testo die Weiblichkeit flöten geht...
Leider machen sich gerade die privaten gerne über Lifestyle der Personen her und deklarieren, dass dann als "Fetisch"....
-
Public relation ist so eine sache
selbst wenn ich bilder hier poste bekomme ich auch negative reaktionen....
lesen aber nur 20 leute
selbst bei einer meisterschaft hat man nicht nur positive kommentare
jede fbb muss um erfolgreich zu sein eine dicke haut haben.
jana wird auf jeden fall auf dem film bombastisch ausehen.... jeder zuschauer der etwas grips im kopf hat wird über idiotische begleitkommentare sich seine eigene meinung bilden.... die schwachkopfzuseher sind uns egal....wie im täglichen leben auch....also so gesehen kein grosser unterschied....aber eine grosse werbung
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von chris10000
jana wird auf jeden fall auf dem film bombastisch ausehen.... jeder zuschauer der etwas grips im kopf hat wird über idiotische begleitkommentare sich seine eigene meinung bilden.... die schwachkopfzuseher sind uns egal....wie im täglichen leben auch....also so gesehen kein grosser unterschied....aber eine grosse werbung
sehe ich auch so.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von planetoididotenalp
Ich versteh überhaupt nicht warum die Dame überhaupt mit RTL zusammenarbeitet. RTL möchte ein Massenpublikum bedienen und leider ist es in unserer Gesellschaft so, dass Frauen-BB wie Jana es betreibt prinzipiell vom Durchschnittsmenschen als unästhetisch empfunden wird. Der Bericht kann deshalb gar nicht anders als destruktiv werden...
Ich persönlich finde natürlich auch nicht alles gut, besonders dann wenn durch den Einsatz von Wachis (siehe insbesondere Kinn u. Stirn mancher Athletin) und zuviel Testo die Weiblichkeit flöten geht...
Leider machen sich gerade die privaten gerne über Lifestyle der Personen her und deklarieren, dass dann als "Fetisch"....
Es ist auch irgendwie eine Art Fetisch, wenn Männern solche Frauen gefallen.
Selbst unter vielen Hardcore-BBlern kenne ich viele (mich eingeschlossen), denen eine extreme Muskelzeichnung, Vaskularität und alles was noch so dazu gehört an sich selber sehr wichtig ist, sie es aber bei Frauen überhaupt nicht toll finden....
Ich bewundere die Leistungen und die Disziplin aller weiblichen BBlerinnen. Mir persönlich gefallen männliche Züge und Merkmale bei Frauen jedoch überhaupt nicht, gerade weil es Frauen sind....
-
Voraussichtlich heute bei "Explosiv" im RTL, falls nicht etwas aktuelles dazwischen kommt.
-
 Zitat von chris10000
Voraussichtlich heute bei "Explosiv" im RTL, falls nicht etwas aktuelles dazwischen kommt.
war wohl nix, habn lieber über kleinkinder berichtet die nichtmal wissen was für Tiere im Wald leben..und die Kindergartentante regt sich drüber auf, aber anscheinend ändert sie auch nix dran...
-
habe bescheid bekommen , dass fertig geschnitten ist
wird sicher montag oder dienstag in explosiv ausgestrahlt
-
FBB-Szene Admin
juhu !!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
Hoffen wir das beste