Dymatize GABAUnser zweitbeliebtestes Produkt, nun auch in BRD erlaubt ...www.hardcore-shop.co.uk
BBszene ShopErste Wahl für Eiweiß, Kreatin, Bekleidung, DVDs etc. zu Toppreisen!www.bbszene-shop.de
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212

    JANA LINKE-SIPPL in RTL


  2. #2
    Moderatorin Avatar von Schnulle
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Nähe Bayreuth
    Beiträge
    5.195
    lache, wenn es nicht zum weinen reicht..

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.849
    Die Leute die da nach ihrer Meinung gefragt werden, sollten selber erstmal mit dem Training anfangen...
    Alles Schwabbelige Skinnyfats!

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    so extrem finde ich auch schlimm..sehen teilweise aus wie zombies ..wer soll das schön finden ????

  5. #5
    Moderatorin Avatar von Schnulle
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Nähe Bayreuth
    Beiträge
    5.195
    sehe das bildband kritisch.
    alle frauen wurden hier direkt (ein paar tage) vor der meisterschaft abfotografiert.
    mit 7% körperfett sieht keine frau mehr frisch aus, egal ob sie bodybuilding betreibt oder nicht.
    da die meisten zuschauer das nicht gar nicht wissen, wurde hier gewaltig an der meinungsumfrage manipuliert. bei offseason-bildern sieht die welt wieder ganz anders aus..
    lache, wenn es nicht zum weinen reicht..

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von aricunisi
    so extrem finde ich auch schlimm..sehen teilweise aus wie zombies ..wer soll das schön finden ????
    es ging eigentlich um martin schöllers bilder...schön ist bei seinen bildern niemand...
    http://www.google.de/search?tbm=isch...0l0l0l0l0ll0l0

    martin will die seele eines menschen einfangen, sichtbar machen wie jemand fühlt, bei fbb zb in den gesichtern die härte die man als sportler haben muss um an seine grenzen zu stossen..selbst ein george clooney ist nicht schön bei dieser art von fotografie

    dass rtl eine bock suanne darüber befragt hat ist wahrscheinlich wieder mal schlechte recherche...frau bock ist nicht in diesem buch

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Schnulle85
    sehe das bildband kritisch.
    alle frauen wurden hier direkt (ein paar tage) vor der meisterschaft abfotografiert.
    nein ...absichtlich zwischen vorwahl und abendveranstaltung

  8. #8
    Moderatorin Avatar von Schnulle
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Nähe Bayreuth
    Beiträge
    5.195
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    nein ...absichtlich zwischen vorwahl und abendveranstaltung
    bei jana vielleicht..
    aber im bericht wird gesagt das er über einen längeren zeitraum die bilder gemacht hat und die frauen eingeladen hat (immer wenn sie kurz vor einem wettkampf waren). mir auch egal.. auf 3-4 tage kommt es nicht an - den unterschied sieht auch kein betrachter.
    lache, wenn es nicht zum weinen reicht..

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Schnulle85
    bei jana vielleicht..
    aber im bericht wird gesagt das er über einen längeren zeitraum die bilder gemacht hat und die frauen eingeladen hat (immer wenn sie kurz vor einem wettkampf waren). mir auch egal.. auf 3-4 tage kommt es nicht an - den unterschied sieht auch kein betrachter.
    im bericht wird viel gesagt

    welche frau hat ein paar tage vorher schon farbe gemacht und sitzt im wettkampfbikini vor der kamera ?
    nein, tatsache, die bilder wurden direkt nach der vorwahl gemacht

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Schnulle85
    einen längeren zeitraum die bilder gemacht hat und die frauen eingeladen hat
    ach so...na weil doch bei jedem wettkampf maximal 10 frauen hast...
    martin hat 2003 damit angefangen bis zur veröffentlichung 2008

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jana Linke-sippl 2010
    Von darkside22 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 00:03
  2. JANA LINKE-SIPPL neue website
    Von chris10000 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 16:39
  3. Jana Linke-Sippl In Super Rod Magazine
    Von chris10000 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:33
  4. Jana Linke Sippl
    Von Hot_Sauce im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 19:20
  5. jana linke-sippl
    Von chris10000 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter