-
Nach 13 Jahren Training
wäre mehr drin gewesen. Aber hunderte Vollsuffs, 3 Knochenbrüche, und vor allem meistens 9 von 12 Monaten des Jahres schlampige Ernährung haben es verhindert.
Momentane Daten: 185 cm, 88kg, Bizeps 41cm, Brust 118cm, Taille 83cm, Oberschenkel 63cm.
Maxkraft: BD: 120, KB 140, KH ?.
Habe 2001 eine Deca only Kur gemacht. Sonst immer clean. Die hätte ich mir auch sparen können. Habe zwar 105 Kilo gewogen, sah aber aus wie ein Wasserfass.
Ab jetzt will ich es nochmal wissen und mich dauerhaft gut ernähren. Mal sehen was ich mit 30 natural noch reissen kann.
Ich liebe den Sport und jedes einzelne Training. Wobei es noch Spaß machen soll, HIT etc empfinde ich als Tierquälerei. Volumen cool.
Vom Prinzip her sehe ich so aus seitdem ich 20 bin. Hatte immer genug zu essen und trinken und konnte mich trotzdem an jedem Beach behaupten. Zudem war ich seit Trainingsanfang nicht mehr krank. Danke Kraftsport, danke bbszene.
Im Prinzip kenne ich alle Stärken und Schwächen. Schultern/ Nacken ist mir fiel zu wenig und die Beine haben null Teilung. Körperfett schätze ich auf 14-15 %, müsste ich mal auf 12 runterschrauben.
Freue mich über jegliche Kommentare und vl. auch Tips!
Am Ende der 2. Seite habe ich noch 9 Fotos deutlichere Fotos gepostet.
-
Eisenbeißer/in
Sry aber ein mickriges Foto ?
Wie du schon sagtest , es wäre weitaus mehr drin gewesen , die Kraftdaten haben viele bereits nach 2 Jahren .
Von der Figur her siehts Klasse aus , jedenfalls der Oberkörper , die Beine sehen auf dem Foto ehrlich gesagt ziemlich schwach aus .
-
naja... in 13 jahren währe deutlich mehr drin gewesen
-
75-kg-Experte/in
Er hat auch kein BB gemacht...das solltet ihr mal bedenken. Und bei den Frauen kommt er super an ,
Preis-Leistungsverhältniss:
Ich versteh die Postings auch nicht. Noch anfang des Jahres wurde ein gewisser Pumpipumpa wie ein Messias gefeiert und ein anderer der mMn besser aussieht unverhältnismäßig kritisiert...hmm
-
Jetzt wo ihr das mit den Beinen nochmal sagt kriege ich richtig Hass auf meine Beine. Die sind wirklich nicht berühmt, etwas besser als es auf dem Foto aussieht, aber trotzdem. Vor allem sobald ich mal n bißchen abspecke, presse ich die aus wie ein Schwamm und ich kann zugucken wie die schrumpfen. Ich glaube es liegt daran, das ich erst 2001 mit Kniebeugen angefangen habe. Vorher war mir das nicht bekannt und ich habe nur Beinpresse gemacht. Ich hätte in jungen Jahre mit 17 - 20 wo ich noch mehr Testo hatte richtig Kniebeugen machen müssen.
Kraftwerte. Durchwachsen. Ich bin aber kein KDK sondern nur ein einfacher Bauernjunge und Strandläufer.
Was ist Bodybuilding? Ich bezeichne mich nie als Bodybuilder, weil alle damit Boleviecher assoziieren. Trotzdem habe ich meinen Körper ein bißchen gebuildet. Mit 65kg habe ich angefangen. Ich habe wohl doch Bodybuilding gemacht.
-
schaut gut aus.
was viele nicht bedenken ist:
nach zwei jahren hat vll einer so eine form,
aber zeigt mir mal leute, die nach
13 jahren immernoch so ne form haben?
das sind sehr wenige.
besser sich immer wieder mal fit zu halten,
als paar jahre durch ziehen und dann
gar nichts mehr.
-
BB-Schwergewicht
Gute Form; sieht gut aus.
Sowas ist erstrebenswert und dein kurzes Abdriften zur bösen Seite sei dir verziehen.
Aber Morgen gehts zum Beintraining und Waden nicht vergessen
-
 Zitat von Murki Murk
Er hat auch kein BB gemacht...das solltet ihr mal bedenken. Und bei den Frauen kommt er super an  ,
Preis-Leistungsverhältniss:
Ich versteh die Postings auch nicht. Noch anfang des Jahres wurde ein gewisser Pumpipumpa wie ein Messias gefeiert und ein anderer der mMn besser aussieht unverhältnismäßig kritisiert...hmm
@ Murki Murki wie heißt denn die dame auf dem pic bei dir ? oder in welchem streifen spielt sie mit ?
-
Discopumper/in
-
ich finds klasse, schaut gut aus.
Ich versuch mit 35 noch was zu reissen aber meine Ausgangssituation ist leider nicht so gut wie Deine. Muss erstmal abspecken.
Wenn ich dann mal so gut ausschaue wäre ich schon zufrieden.
Gruß