Zitat Zitat von BaschtlB
Das du niemanden ausnehmen willst des Geldes wegen glaub ich dir sofort, hat aber auch niemand gesagt, oder?

Mir gehts auch nicht um irgendwelche Mehrheiten, denn die Mehrheit der Frauen in Deutschland entsprechen charakterlich vermutlich nicht dem was mir gefällt.

Frauen, die gar nicht erst eingeladen werden wollen sind vielleicht das andere Extrem zu deiner These.
Es gibt aber auch ein (durchaus sympathisches ) "Dazwischen", sprich Frauen, die es nicht erwarten eingeladen zu werden und sich dann freuen wenn es der Gegenüber tut.
Aber eben ohne diese Erwartungshaltung mit der du (und anscheinend die Mehrheit der weiblichen Bevölkerung) zu einem ersten Treffen gehen: "Der Mann muss bezahlen, sonst ist er nicht Manns genug."

Gruß

Basti
Schon komisch, immer sind hier alle gegen Emanzipation und wenn dann Frau wert auf die klassische Rollenverteilung legt (zumindest beim bezahlen ) ist es auch nicht recht.

Naja, viel Erfolg bei der Suche. Denke, das wird sehr schwer. Auch wenn wir es gewohnt sind, heißt es doch nicht das wir uns nicht darüber freuen
Ich bekomme auch jedes Jahr zu Weihnachten schöne Geschenke trotzdem freue ich mich immer wieder aufs neue darüber

Mir gefällt auch nicht die Mehrheit der Männer, weil ihr alle nicht mit eurem Hirn denkt und wenn man das hier alles liest möchte man am liebsten lesbisch werden. Erwartungen und nichts als Erwartungen, und was bekommt man dafür? Sogar zu geizig die Getränke zu zahlen
Kein Respekt, nur Sexobjekt, am liebsten sollen sie noch den Mund halten und schön spuren. In was für einer Welt lebt ihr? Wo gibt´s sowas?
Gut, dass dieses Forum nicht die Realität widerspiegelt. Es gibt sie noch, die Männer die Frauen wie eine Göttin behandeln ohne jemals unmännlich zu wirken und enttäuscht sind, wenn nichts läuft. Schließlich haben sie die Ehre Zeit mit einem zu verbringen. Ihr wisst gar nichts zu schätzen. Wer ist hier eine Bitch? Ihr werdet einfach nicht dem Anspruch einer Frau gerecht, deshalb gehen sie laufen! So sieht es aus! Natürlich kann man das auch auf eine etwas niveauvollere Art machen, aber manchmal muss es weh tun damit Männer merken was sie falsch machen. Wer unser Schweigen nicht versteht, der ist nicht fähig unsere Worte zu verstehen. Alles hat seine Gründe meine Lieben und sucht mal die Fehler bei euch, dann seht ihr die Dinge vielleicht klarer.