Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    angel so nen quatsch hab ich noch nie!!! gehört. ich hatte weiss gott genug dates und bei fast keinem habe ich bezahlt. hatte keinerlei negative auswirkungen auf den weiteren verlauf.

das du dich immer einladen lässt ist klar

aber ihr frauen seid doch emanzipiert genug, um es nicht nötig zu haben, euch durchfüttern zu lassen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BaschtlB
    Das du niemanden ausnehmen willst des Geldes wegen glaub ich dir sofort, hat aber auch niemand gesagt, oder?

Mir gehts auch nicht um irgendwelche Mehrheiten, denn die Mehrheit der Frauen in Deutschland entsprechen charakterlich vermutlich nicht dem was mir gefällt.

Frauen, die gar nicht erst eingeladen werden wollen sind vielleicht das andere Extrem zu deiner These.
    Es gibt aber auch ein (durchaus sympathisches ) "Dazwischen", sprich Frauen, die es nicht erwarten eingeladen zu werden und sich dann freuen wenn es der Gegenüber tut.
    Aber eben ohne diese Erwartungshaltung mit der du (und anscheinend die Mehrheit der weiblichen Bevölkerung) zu einem ersten Treffen gehen: "Der Mann muss bezahlen, sonst ist er nicht Manns genug."

Gruß

Basti
    Schon komisch, immer sind hier alle gegen Emanzipation und wenn dann Frau wert auf die klassische Rollenverteilung legt (zumindest beim bezahlen ) ist es auch nicht recht.

Naja, viel Erfolg bei der Suche. Denke, das wird sehr schwer. Auch wenn wir es gewohnt sind, heißt es doch nicht das wir uns nicht darüber freuen
    Ich bekomme auch jedes Jahr zu Weihnachten schöne Geschenke trotzdem freue ich mich immer wieder aufs neue darüber

Mir gefällt auch nicht die Mehrheit der Männer, weil ihr alle nicht mit eurem Hirn denkt und wenn man das hier alles liest möchte man am liebsten lesbisch werden. Erwartungen und nichts als Erwartungen, und was bekommt man dafür? Sogar zu geizig die Getränke zu zahlen
    Kein Respekt, nur Sexobjekt, am liebsten sollen sie noch den Mund halten und schön spuren. In was für einer Welt lebt ihr? Wo gibt´s sowas?
    Gut, dass dieses Forum nicht die Realität widerspiegelt. Es gibt sie noch, die Männer die Frauen wie eine Göttin behandeln ohne jemals unmännlich zu wirken und enttäuscht sind, wenn nichts läuft. Schließlich haben sie die Ehre Zeit mit einem zu verbringen. Ihr wisst gar nichts zu schätzen. Wer ist hier eine Bitch? Ihr werdet einfach nicht dem Anspruch einer Frau gerecht, deshalb gehen sie laufen! So sieht es aus! Natürlich kann man das auch auf eine etwas niveauvollere Art machen, aber manchmal muss es weh tun damit Männer merken was sie falsch machen. Wer unser Schweigen nicht versteht, der ist nicht fähig unsere Worte zu verstehen. Alles hat seine Gründe meine Lieben und sucht mal die Fehler bei euch, dann seht ihr die Dinge vielleicht klarer.

Gesperrt
    Zitat Zitat von officercartman
    angel so nen quatsch hab ich noch nie!!! gehört. ich hatte weiss gott genug dates und bei fast keinem habe ich bezahlt. hatte keinerlei negative auswirkungen auf den weiteren verlauf.

das du dich immer einladen lässt ist klar

aber ihr frauen seid doch emanzipiert genug, um es nicht nötig zu haben, euch durchfüttern zu lassen.
    Nein, das kann nicht sein. Bitte wach auf! Die Realität sieht anders aus!

wessen realität?! naja du verarscht hier mal wieder alle und provozierst nur sinnlos....

wenn ich sage "ich lade dich zum essen ein" beinhaltet das die bezahlung meinerseits.

wenn ich hingegen sage"wolln wir nicht mal essen gehn?" dann ist der ausgang völlig offen. da ist nichts gezwungen, von wegen der mann müsse bezahlen. hab ich vielleicht ne handvoll male...im gegensatz zu den unzähligen wo getrennt bezahlt wurde und mir daraus keinerlei nachteile für meine männlichkeit angerechnet wurde...die definiert sich nämlich nicht darüber, wer was bezahlt. du tust mir ziemlich leid, wenn du nur eingeladen werden möchtest

Gesperrt
    wessen realität?! naja du verarscht hier mal wieder alle und provozierst nur sinnlos....

wenn ich sage "ich lade dich zum essen ein" beinhaltet das die bezahlung meinerseits.

wenn ich hingegen sage"wolln wir nicht mal essen gehn?" dann ist der ausgang völlig offen. da ist nichts gezwungen, von wegen der mann müsse bezahlen. hab ich vielleicht ne handvoll male...im gegensatz zu den unzähligen wo getrennt bezahlt wurde und mir daraus keinerlei nachteile für meine männlichkeit angerechnet wurde...die definiert sich nämlich nicht darüber, wer was bezahlt. du tust mir ziemlich leid, wenn du nur eingeladen werden möchtest
    Verdreh nicht meine Worte! Ich habe kaum dates und treffe mich bestimmt nicht mit Männern um eingeladen zu werden. Aber wenn jemand buhlt und mich kennenlernen möchte und es ein richtiges Date ist gehört es dazu. Ich kann mir mehr leisten als mancher Mann, aber für mich hat es mit Höflichkeit zu tun und ja zu einem richtigen Date gehört es dazu.

Von einem "lass uns mal was trinken gehen" oder "lass uns mal zum pizzabäcker gehen" usw. war überhaupt nicht die rede. Das nenne ich nicht date oder feste Verabredung.

Gesperrt
    Zitat Zitat von hobbes
    ich sag ja alles bitches...nur am rumhuren, *******egal ob se nen freund haben. der assi toni hats prophezeit.
    Genau, wir sind alle böse, können nur lügen und betrügen

Dieses Posting sagt doch alles

Schon mal die Fehler bei dir gesucht?

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    @powerrack:

wieso gibt es immer endlos diskussion wenn du auftauchst?!
    du nervst... und jaa du bist viel zu gut uns für uns assis der zähne schon klar, aber warum bist du dann noch hier??

Gesperrt
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    @powerrack:

wieso gibt es immer endlos diskussion wenn du auftauchst?!
    du nervst... und jaa du bist viel zu gut uns für uns assis der zähne schon klar, aber warum bist du dann noch hier??
    Wieso immer endlose Diskussionen? Mit wem denn?
    Ein Diskussionsboard besteht aus unterschiedlichen Meinungen. Wo ist das Problem?

Zitat Zitat von powerrack
    Verdreh nicht meine Worte! Ich habe kaum dates und treffe mich bestimmt nicht mit Männern um eingeladen zu werden. Aber wenn jemand buhlt und mich kennenlernen möchte und es ein richtiges Date ist gehört es dazu. Ich kann mir mehr leisten als mancher Mann, aber für mich hat es mit Höflichkeit zu tun und ja zu einem richtigen Date gehört es dazu.

Von einem "lass uns mal was trinken gehen" oder "lass uns mal zum pizzabäcker gehen" usw. war überhaupt nicht die rede. Das nenne ich nicht date oder feste Verabredung.

was hat denn das "aushalten lassen" mit höflichkeit zu tun? und wenn einer "buhlt" deine gunst zu erlangen!? halloß in welchem jahrhundert lebst du denn? prinzessin muss wohl mit rosenbetten erobert werden?
    minnesänger vorm fenster und liebesgedichte verfassen?!

das glaub ich nicht tim!

ich will auch nicht zum pizzabäcker gehn oder mit dir nen döner essen..ich rede von verabredungen in richtigen restaurants...so mit besteck und kerze aufm tisch

ich bezahle ganz sicher keine 30 -40 euro für fremdesser, die mich schlimmstenfalls den ganzen abend langweilen. bei dir habe ich auch so etwas das gefühl, du würdest in diese kategorie passen. nur weil ihre hoheit erwartet das andere sie zum mittelpunnkt ihrer welt erheben, ist das nur dummerweise nicht so.

Gesperrt
    was hat denn das "aushalten lassen" mit höflichkeit zu tun? und wenn einer "buhlt" deine gunst zu erlangen!? halloß in welchem jahrhundert lebst du denn? prinzessin muss wohl mit rosenbetten erobert werden?
    minnesänger vorm fenster und liebesgedichte verfassen?!

das glaub ich nicht tim!

ich will auch nicht zum pizzabäcker gehn oder mit dir nen döner essen..ich rede von verabredungen in richtigen restaurants...so mit besteck und kerze aufm tisch

ich bezahle ganz sicher keine 30 -40 euro für fremdesser, die mich schlimmstenfalls den ganzen abend langweilen. bei dir habe ich auch so etwas das gefühl, du würdest in diese kategorie passen. nur weil ihre hoheit erwartet das andere sie zum mittelpunnkt ihrer welt erheben, ist das nur dummerweise nicht so.

Du suchst nur Streit. Ich lasse mich von niemandem aushalten und ich gehe wie ich in anderen threads mehrfach erwähnt habe nicht in Restaurants. Du verdrehst meine Worte nach Belieben. Und bitte, maße dir nicht ein Urteil über meine Person an, denn du kennst mich nicht.

Und es ging um Einladungen und da ist es jawohl selbstverständlich das die Person die einlädt auch zahlt

Ich bin nur langweilig, wenn der Mann mich langweilt. Daher habe ich damals auch den PM Kontakt zu dir abgebrochen

Aber in einem gebe ich dir recht, es sind wohl unterschiedliche Schichten in denen wir uns bewegen und da wissen Männer wie man eine Frau behandelt.

So und das war mein letztes Posting im zwischenmenschlichen Bereich. Ich äußere mich nur noch zu Themen die mit Tieren zusammenhängen. Da ist noch nicht jede Hoffnung bei euch verloren

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte