-
Astral völlig neutral
-
 Zitat von officercartman
was hat denn das "aushalten lassen" mit höflichkeit zu tun? und wenn einer "buhlt" deine gunst zu erlangen!? halloß in welchem jahrhundert lebst du denn? prinzessin muss wohl mit rosenbetten erobert werden?
 minnesänger vorm fenster und liebesgedichte verfassen?!
das glaub ich nicht tim!
ich will auch nicht zum pizzabäcker gehn oder mit dir nen döner essen..ich rede von verabredungen in richtigen restaurants...so mit besteck und kerze aufm tisch
ich bezahle ganz sicher keine 30 -40 euro für fremdesser, die mich schlimmstenfalls den ganzen abend langweilen. bei dir habe ich auch so etwas das gefühl, du würdest in diese kategorie passen. nur weil ihre hoheit erwartet das andere sie zum mittelpunnkt ihrer welt erheben, ist das nur dummerweise nicht so.
Du suchst nur Streit. Ich lasse mich von niemandem aushalten und ich gehe wie ich in anderen threads mehrfach erwähnt habe nicht in Restaurants. Du verdrehst meine Worte nach Belieben. Und bitte, maße dir nicht ein Urteil über meine Person an, denn du kennst mich nicht.
Und es ging um Einladungen und da ist es jawohl selbstverständlich das die Person die einlädt auch zahlt 
Ich bin nur langweilig, wenn der Mann mich langweilt. Daher habe ich damals auch den PM Kontakt zu dir abgebrochen 
Aber in einem gebe ich dir recht, es sind wohl unterschiedliche Schichten in denen wir uns bewegen und da wissen Männer wie man eine Frau behandelt.
So und das war mein letztes Posting im zwischenmenschlichen Bereich. Ich äußere mich nur noch zu Themen die mit Tieren zusammenhängen. Da ist noch nicht jede Hoffnung bei euch verloren
-
 Zitat von powerrack
Du suchst nur Streit. Ich lasse mich von niemandem aushalten und ich gehe wie ich in anderen threads mehrfach erwähnt habe nicht in Restaurants. Du verdrehst meine Worte nach Belieben. Und bitte, maße dir nicht ein Urteil über meine Person an, denn du kennst mich nicht.
Und es ging um Einladungen und da ist es jawohl selbstverständlich das die Person die einlädt auch zahlt
Ich bin nur langweilig, wenn der Mann mich langweilt. Daher habe ich damals auch den PM Kontakt zu dir abgebrochen
Aber in einem gebe ich dir recht, es sind wohl unterschiedliche Schichten in denen wir uns bewegen und da wissen Männer wie man eine Frau behandelt.
So und das war mein letztes Posting im zwischenmenschlichen Bereich. Ich äußere mich nur noch zu Themen die mit Tieren zusammenhängen. Da ist noch nicht jede Hoffnung bei euch verloren 
also nur weil ein mann fragt ob man essen geht gehst du davon aus das er zahlt? nur wenn er sagt ich lade dich zum essen ein das brauchst du deinen geldbeutel nich minehmen aber ansonsten solltest du deinen stolz als eigenständige frau mit einem eigenen einkommen wahren und selber zahlen...............bist doch kein flittchen das sich bei anderen duchfrisst
-
 Zitat von gretchen20
also nur weil ein mann fragt ob man essen geht gehst du davon aus das er zahlt? nur wenn er sagt ich lade dich zum essen ein das brauchst du deinen geldbeutel nich minehmen aber ansonsten solltest du deinen stolz als eigenständige frau mit einem eigenen einkommen wahren und selber zahlen...............bist doch kein flittchen das sich bei anderen duchfrisst
"also nur weil ein mann fragt ob man essen geht gehst du davon aus das er zahlt?"
Habe ich das gesagt?
"bist doch kein flittchen das sich bei anderen duchfrisst"
Jedenfalls habe ich keine 16 Männer in einem Jahr oder stelle mich derartig in einem Internetforum dar wie du es tust 
PS: Soll ich dir die Definition von Einladung auch noch raussuchen?
Ich spreche von einer Einladung und ihr verdreht mir die Worte. Also bitte erst lesen, dann denken und im Anschluss posten. Ich denke das sollte dich nicht überfordern oder?
-
 Zitat von powerrack
"also nur weil ein mann fragt ob man essen geht gehst du davon aus das er zahlt?"
Habe ich das gesagt?
"bist doch kein flittchen das sich bei anderen duchfrisst"
Jedenfalls habe ich keine 16 Männer in einem Jahr oder stelle mich derartig in einem Internetforum dar wie du es tust
PS: Soll ich dir die Definition von Einladung auch noch raussuchen?
Ich spreche von einer Einladung und ihr verdreht mir die Worte. Also bitte erst lesen, dann denken und im Anschluss posten. Ich denke das sollte dich nicht überfordern oder? 
jetzt komm mal wieder runter bist nix besseres wie andere man musst du verbiestert sein.........ich stelle mich auch nich dar ich sage einfach nur die sachen so wie ich sie für richtig halte und wenn du ein problem damit hast musste gehen ich glaube auch es würde keiner hier ne träne vergiesen wenn du gehen würdest du bist die nervigste person die ich je kennen gelernt habe so derart zickig und prüde wieviel männer ich hatte in einem jahr sagt noch lange nichts über meine persöhnlichkeit aus und es bedeutet auch noch lange nich das ich es immer so betreibe........ich glaube dich ärgert es einfach nur weil du anscheinend jeden tag nur mit deinem kuscheltier einschläfst und nie in deinem bisherigen leben die chance hattest mal zum zuge zu kommen........du unterhältst dich lieber über tiere??? da biste glaube ich hier falsch.....klein elke
-
-
 Zitat von powerrack
Woher willst du wissen ob ich prüde bin? Nur weil ich mich nicht öffentlich mit fremden über mein Intimleben unterhalte, heißt es noch lange nicht das ich prüde bin.
Auch bin ich nicht verbiestert. Wenn eine Person sagt sie hätte 16 Männer in einem Jahr mir unterstellt ich hätte keinen Stolz oder das Wort Flittchen in den Mund nimmt so sollte sie vielleicht mal ihr eigenes Spiegelbild betrachten.
Woher möchtest du bitteschön beurteilen können wie meine Chancen bei Männern sind?
Alleine schon vom Äußeren habe ich garantiert mehr Chancen als du sie jemals haben wirst. Von Stolz brauchen wir da noch gar nicht anfangen. Zum Rest äußere ich micht nicht, da ich deinen Charakter nicht kenne
Nervig? Ja, habe auch sehr viel die letzten 3 Monate gepostet und andere genervt. Sonst geht´s aber noch gut oder? 
Ich find dich da noch viel nerviger 
also ich war grad baden und ma ma gaaaanz flüchtig in de spiegel geschaut und neeeeeeeeeee seh da kein flittchen.....ich habs ja auch nich auf den sex bezogen sondern auf das zahlen hasi...........und ja ich bin der meinung das nicht die anzahl der männer sondern andere dinge ein flittchen ausmachen.....und was ist bitte daran so schlimm wenn man hier über sein leben und seine erfahrungen erzählt??? und sei es die erfahrungen über sex??? ich finde da nix schlimmes dran es ist genauso ein thema wie jedes andere.........du hast mehr chancen??? sorry aber hier kann das ja jeder behaupten...........und jaaaaaaa mir gehts gut
-
Astral völlig neutral
 Zitat von powerrack
wir hatten pm kontakt?!
er hat geschreiben das sie wohl zusammen essen gehn...zum italiener...das heisst also automatisch er hat sie eingeladen?!
wir scheinen uns tatsächlcih in verschiedenen welten zu bewegen...du in der wo elfen und zwerge regieren, ich in der richtigen welt
-
 Zitat von officercartman
wir hatten pm kontakt?!
er hat geschreiben das sie wohl zusammen essen gehn...zum italiener...das heisst also automatisch er hat sie eingeladen?!
wir scheinen uns tatsächlcih in verschiedenen welten zu bewegen...du in der wo elfen und zwerge regieren, ich in der richtigen welt 
Klar hatten wir PM Kontakt. Brauchst dich doch nicht schämen 
Ich habe mich gar nicht auf das Eingangsposting bezogen sondern auf das Posting welches besagte es wäre ein großer Fehler beim ersten Date zu zahlen. Das kenne ich eben nicht so. Es ist auch nicht so, das es mir was ausmachen würde selbst zu zahlen, aber die Männer die ich kenne würden es als Beleidigung ansehen, wenn sie nicht zahlen. Und bei einem richtigen Date erwarte ich es auch. In einem Club zum Beispiel lasse ich mir nie die Getränke bezahlen, weil kein Interesse besteht die meisten kennen zu lernen.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von powerrack
Klar hatten wir PM Kontakt. Brauchst dich doch nicht schämen
Ich habe mich gar nicht auf das Eingangsposting bezogen sondern auf das Posting welches besagte es wäre ein großer Fehler beim ersten Date zu zahlen. Das kenne ich eben nicht so. Es ist auch nicht so, das es mir was ausmachen würde selbst zu zahlen, aber die Männer die ich kenne würden es als Beleidigung ansehen, wenn sie nicht zahlen. Und bei einem richtigen Date erwarte ich es auch. In einem Club zum Beispiel lasse ich mir nie die Getränke bezahlen, weil kein Interesse besteht die meisten kennen zu lernen.
oh ich schäme mich grundsätzlich für gar nichts...habs nur irgendwie vergessen. aber ist auch nicht schlimm. wenn es interessant gewesen wäre, hätte es sich ganz sicher neben all den andern pms eingeprägt
ab wann ist denn ein date ein date? in einem club ein getränk ausgegeben kriegen ist ja wohl keine verabredung