Zitat Zitat von officercartman
was hat denn das "aushalten lassen" mit höflichkeit zu tun? und wenn einer "buhlt" deine gunst zu erlangen!? halloß in welchem jahrhundert lebst du denn? prinzessin muss wohl mit rosenbetten erobert werden?
minnesänger vorm fenster und liebesgedichte verfassen?!

das glaub ich nicht tim!

ich will auch nicht zum pizzabäcker gehn oder mit dir nen döner essen..ich rede von verabredungen in richtigen restaurants...so mit besteck und kerze aufm tisch

ich bezahle ganz sicher keine 30 -40 euro für fremdesser, die mich schlimmstenfalls den ganzen abend langweilen. bei dir habe ich auch so etwas das gefühl, du würdest in diese kategorie passen. nur weil ihre hoheit erwartet das andere sie zum mittelpunnkt ihrer welt erheben, ist das nur dummerweise nicht so.

Du suchst nur Streit. Ich lasse mich von niemandem aushalten und ich gehe wie ich in anderen threads mehrfach erwähnt habe nicht in Restaurants. Du verdrehst meine Worte nach Belieben. Und bitte, maße dir nicht ein Urteil über meine Person an, denn du kennst mich nicht.

Und es ging um Einladungen und da ist es jawohl selbstverständlich das die Person die einlädt auch zahlt

Ich bin nur langweilig, wenn der Mann mich langweilt. Daher habe ich damals auch den PM Kontakt zu dir abgebrochen

Aber in einem gebe ich dir recht, es sind wohl unterschiedliche Schichten in denen wir uns bewegen und da wissen Männer wie man eine Frau behandelt.

So und das war mein letztes Posting im zwischenmenschlichen Bereich. Ich äußere mich nur noch zu Themen die mit Tieren zusammenhängen. Da ist noch nicht jede Hoffnung bei euch verloren