-
Sportstudent/in
das sind doch nicht alles muskeln
aber trotzdem is es ne super leistung(vllt auch ne superleistung am pc munkelt man)
-
Men`s Health Abonnent
Was ihr so alles wißt....immer wieder amüsant
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kurgebeat
wat n quatsch aber auch... das einzige was der körper beim jojo effekt aufbaut is fett, muskeln wohl eher keine, der will sich doch nich noch zusätzlich belasten mit dem muskelaufbau, lieber erstmal die fettdepots für notsituationen füllen...
wer sagt das? du? oder die dicke frau neben dir, die schon soo viele diäten probiert hat? jojo-effekt ist eh kein wissenscvhaftlich relevanter begriff. die erfahrung zeigt das es so stimmt. "nur fett" baut man auf, wenn man wieder mehr isst, aber den körper nicht dazu nötigt das mehr an nährstoffen in etwas anderes als fett zu speichern (->krafttraining). auch muskelgewebe lässt sich nach hungerphasen vermehrt aufbauen! musst du ja nicht glauben, ist aber meiner erfahrung nach so.
-
Men`s Health Abonnent
Wo sollen da denn bitte 45 Kilo Muskeln sein?? wieviel hat der vorher gewogen ...30Kg ??
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Liegt wohl eher am memory effect oder?? Sollte doch eigentlich auf ner bb seite klar sein...
-
Wo sollen da denn bitte 45 Kilo Muskeln sein?? wieviel hat der vorher gewogen ...30Kg ??
Ich weiß es auch nicht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TobStar
er wog in der mitte des bildes 50 kilo bei 1.88 m und bei batman begins 95 kilo aber nicht stark definiert sondern mit einen höhen kfa ist doch machbar wenn du alles in dich reinschaufelst
und dannach musste er wieder abnehmen um ins kustüm reinzupassen weil sie seine maße vor den drehbeginn genommen haben
-
Flex Leser
Also der Fred ist voll doof, 45kg in 5 Monaten,soviel nimmt nichtmal Kevin Levrone nach 1 Jahr Trainignspause und danach 5g Testo Pro Woche und Hardcoretraining zu!
-
Eisenbeißer/in
chris Bale is ne coole sau
-
Eisenbeißer/in
Ich habe das Making Of von Batman Begins und da wird gesagt, dass er nach The Mashinist gewaltig zunehmen musste. Er schwere Gewicht gestemmt und gegessen ohne Ende. Also dann zum ersten Dreh kam war gebaut wie ein Bär. Er hatte sich einiges an Fett angefressen. So musste er erstmal ein wenig Ausdauertraininng machen und das Resultat sieht man im Film.
Er ist halt sehr zielstrebig gewesen. Und da um Batman Begins weitaus weniger Werberummel gemacht wurde, als um 300 und Troja etc. gehe ich davon aus das hier in erster Linie eine gute Beleuchtung mit einer guten muskulären Grundlage von Christian eine große Rolle gespielt hat!