Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    chris Bale is ne coole sau

Eisenbeißer/in Avatar von Christoph2
    Ich habe das Making Of von Batman Begins und da wird gesagt, dass er nach The Mashinist gewaltig zunehmen musste. Er schwere Gewicht gestemmt und gegessen ohne Ende. Also dann zum ersten Dreh kam war gebaut wie ein Bär. Er hatte sich einiges an Fett angefressen. So musste er erstmal ein wenig Ausdauertraininng machen und das Resultat sieht man im Film.
    Er ist halt sehr zielstrebig gewesen. Und da um Batman Begins weitaus weniger Werberummel gemacht wurde, als um 300 und Troja etc. gehe ich davon aus das hier in erster Linie eine gute Beleuchtung mit einer guten muskulären Grundlage von Christian eine große Rolle gespielt hat!

Eisenbeißer/in
    45 Kilo Muslelmasse zugelegt - wie kann man nur sowas schreiben .

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Evtl. 2-3 Kilo !!

75-kg-Experte/in
    Na da wird wohl sein DingDong allein schon 30 Kilo wiegen!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Frank2
    45 Kilo Muslelmasse zugelegt - wie kann man nur sowas schreiben .

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Evtl. 2-3 Kilo !!
    Klar, 2-3 KG Muskeln und 42 KG Fett und Wasser oder was?
    In the Machinist hat er unglaublich Untergewicht. Von den 45 KG die er Zugenommen hat, waren bestimmt 20 KG reine Muskelmasse und der Rest Fett und Wasser. Der Typ ist in jedem seiner Filme immer austrainiert gewesen und die Muskelmasse die er in den 5 Monaten aufgebaut hat gehören zu seinem "Normalzustand". Das ist einfach ein Memoryeffekt.

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von alp86
    Klar, 2-3 KG Muskeln und 42 KG Fett und Wasser oder was?
    In the Machinist hat er unglaublich Untergewicht. Von den 45 KG die er Zugenommen hat, waren bestimmt 20 KG reine Muskelmasse und der Rest Fett und Wasser. Der Typ ist in jedem seiner Filme immer austrainiert gewesen und die Muskelmasse die er in den 5 Monaten aufgebaut hat gehören zu seinem "Normalzustand". Das ist einfach ein Memoryeffekt.
    20kg Muskeln wenn da das Glykogen und das Wasser mit drinne ist ja ansonten nein.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    @ Frank 2

Sag mal hast du dir die Bilder überhaupt angeschaut?
    Scheinbar nicht, sonst ist es mir unerklärlich wie du von 2-3 Kilo sprechen kannst, bei den offensichtlichen Gewichtsunterschieden auf den Bildern!

immer wieder lustig was die Leute hier so von sich geben

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von John.S
    20kg Muskeln wenn da das Glykogen und das Wasser mit drinne ist ja ansonten nein.

Ich denke das der "Memory Effekt" doch sicher eine grosse Rolle gespielt haben wird.

In diesem Drachenfilm wog der nämlich schätzungsweise 85-90 kg inkl. Sixpack.

(Wenn er nicht sogar noch mehr gewogen hat........ich bin gleich gross wie Christian Bale........und wenn ich sage das ich 100+ kg wiege wundern sich die Leute immer.............ausser wenn ich im Sommer ein T-Shirt trage...........dann staunen die und es kommen blöder Stoffanfragen auf.........weil man ja im Winter angeblich so Mager ausgeschaut hat rofl.)

Und der wurde doch vor dem Maschinist abgedreht wenn ich das recht in Erinnerung habe.

mfg

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Christian Bale ist spitze..nicht umsonst habe ich diesen Benutzernamen gewählt!,-)

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von Crafty
    Ich denke das der "Memory Effekt" doch sicher eine grosse Rolle gespielt haben wird.

In diesem Drachenfilm wog der nämlich schätzungsweise 85-90 kg inkl. Sixpack.

(Wenn er nicht sogar noch mehr gewogen hat........ich bin gleich gross wie Christian Bale........und wenn ich sage das ich 100+ kg wiege wundern sich die Leute immer.............ausser wenn ich im Sommer ein T-Shirt trage...........dann staunen die und es kommen blöder Stoffanfragen auf.........weil man ja im Winter angeblich so Mager ausgeschaut hat rofl.)

Und der wurde doch vor dem Maschinist abgedreht wenn ich das recht in Erinnerung habe.

mfg

Woher weisst du dass er 85-90kg im Film wog? Im Film sehen sie alle nach mehr aus,bestes Beispiel Vin Diesel der deutlich nach mehr aussieht in Filmen als er in Wirklichkeit ist(wobei er auch so schon 85kg wiegt).
    Naja er hat sicher viel zugenommen aber naja was weiss ich^^