-
Keine Haferflocken mehr verliere rapide an hüftspeck!!!!
Es war mehr ein zufall hatte echt mal keine Lust auf haferflocken mehr habe also an dem tag alles mögliche an kohlehydraten gegessen nur keine HF menge der kh gleich den haferflocken tagen! Das hat mir richtig gefallen mal keine flocken mehr zu essen also hab ich die nächsten tage auch keine gegessen und erstaunlicher weise verliere ich das fett an meinen problemzonen seitlicher bauch unterer rücken und brust und ich habe keine erklärung den hf haben ja eigentlich einen niedrigen glyx habe teilweise in der letzten woche schlechtere dinge gegessen weissbrot usw.
Und nun hoffe ich das jemand einen erklärungsansatz hat ich hab nämlich keinen gewicht ist auch runter von 116 auf 114 hab aber nur maßemäßig an teile und bauch und hüften verloren ( geil )
-
Sportstudent/in
vlt. liegts daran, dass du jetzt kaum/gar keine milch mehr zu dir nimmst ( hast ja vermutlich flocken mit milch gegessen) oder so ? viele vertragen das ja nicht so, keine ahnung. bei haflerflocken kann ichs mir jetzt nicht so richtig vorstellen. was ist mit dem fett der haferflocken, sind ja immerhin 7g pro 100, hast du das auch "ersetzt" in der ernährung ?
-
"116 auf 114" <---das is gar nichts, ich wette mal das is wasser...
würde mich da nicht drauf verlassen !
mfg