-
Sportstudent/in
Wer hat Premiere?
Ich habe vor mir Premiere zuzulegen.
Ich weiß aber nicht genau was.
Da ich einen LCD habe würde mich premiere HD schon interessieren und evtl premiere blockbuster. Da auf thema 15 Kanäle zu finden sind könnte ich da wohl auch nicht nein sagen. So wäre ich bei 24,96€ für 24 Monate. Einen HD Receiver müsste ich auch noch haben. Endweder den Humax PR HD1000 oder den Pace 820. Das ist schon ein Haufen Kohle, da stellt sich mir die Frage ob sich das so sehr lohnt, denn ne gecrackte Dbox 2 kostet ca 150€ und da hat man dann alles.
Kann vielleicht jemand was empfehlen?
Gibt es das 3 für 2 Angebot nicht mehr?
Will mich jemand werben?
Lasst mal eure Erfahrungen hören.
-
premiere ist ja schön und gut, doch die ewigen wiederholungen gehen einem doch sehr auf den Keks.... da weißt du nach 1er Woche Premiere schauen schon, was in den anderen Monaten läuft (auser die Serien Kanäle), wobei da jahrelang auch schon die gleichen Sendungen laufen.
Fazit: investier das geld lieber in etwas anderes !!!111
-
mit ner gecrackten dbox bekommt man nur fast alles. paar sender gehen beim kumpel von mir nicht, radiosender gehen ca. die hälfte nicht.
ich finde weder premiere noch die dbox lohnt sich wirklich. lieber rapidshare premium holen und die hd und blu-ray filme runterladen. (vorrausgesetzt man hat ne einigermaßen schnelle leitung die sind verdammt groß teilweise)
-
Kommt drauf an was du alles gucken willst, da ich viel Fusball oder generell viel sport gucke lohnt es sich schon aber alleine nur um Filme zu gucken hätt ich es mir nicht zugelegt!!
-
Sportbild Leser/in
Ich hab Premiere und find es überflüssig. Ständig Wiederholungen oder alter Mist. Fehlinvestition.
-
Sportstudent/in
hab auch premiere komplett, na ja fußball ist ganz gut, und ich bestell mir auch öfter mal filme, muss ich net zur videothek und sie dann wieder wegbringen.
-
BB-Schwergewicht
premiere?
Genial, wenn man so ne Karte hat das alles kostenlos ist
Ansonsten überflüssig.
Ich hab es nicht.
-
 Zitat von truefire
Ich hab Premiere und find es überflüssig. Ständig Wiederholungen oder alter Mist. Fehlinvestition.
jau. aus den selben gründen habe ich es nichtmehr!
-
BBszene-Experte/in
Ich hatte es mal, wegen den WHs hab ich dann gekündigt, war echt nicht mehr auszuhalten.
Aber wenn man weiß, wie simpel man auch so an die Kanäle rankommt, nix Karte oder Dbox, es ist zum totlachen.
Zahlen würd ich jedenfalls dafür nicht nochmal.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
was ihr tut illegale sachen und gebt es auch noch zu?
respect alter
ich hoffe ich darf auch mal zu eurem "premiere cracker club"