-
 Zitat von Frank2
45 Kilo Muslelmasse zugelegt - wie kann man nur sowas schreiben .
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Evtl. 2-3 Kilo !!
Klar, 2-3 KG Muskeln und 42 KG Fett und Wasser oder was?
In the Machinist hat er unglaublich Untergewicht. Von den 45 KG die er Zugenommen hat, waren bestimmt 20 KG reine Muskelmasse und der Rest Fett und Wasser. Der Typ ist in jedem seiner Filme immer austrainiert gewesen und die Muskelmasse die er in den 5 Monaten aufgebaut hat gehören zu seinem "Normalzustand". Das ist einfach ein Memoryeffekt.
-
Flex Leser
 Zitat von alp86
Klar, 2-3 KG Muskeln und 42 KG Fett und Wasser oder was?
In the Machinist hat er unglaublich Untergewicht. Von den 45 KG die er Zugenommen hat, waren bestimmt 20 KG reine Muskelmasse und der Rest Fett und Wasser. Der Typ ist in jedem seiner Filme immer austrainiert gewesen und die Muskelmasse die er in den 5 Monaten aufgebaut hat gehören zu seinem "Normalzustand". Das ist einfach ein Memoryeffekt.
20kg Muskeln wenn da das Glykogen und das Wasser mit drinne ist ja ansonten nein.
-
Men`s Health Abonnent
@ Frank 2
Sag mal hast du dir die Bilder überhaupt angeschaut?
Scheinbar nicht, sonst ist es mir unerklärlich wie du von 2-3 Kilo sprechen kannst, bei den offensichtlichen Gewichtsunterschieden auf den Bildern!
immer wieder lustig was die Leute hier so von sich geben
-
 Zitat von John.S
20kg Muskeln wenn da das Glykogen und das Wasser mit drinne ist ja ansonten nein.
Ich denke das der "Memory Effekt" doch sicher eine grosse Rolle gespielt haben wird.
In diesem Drachenfilm wog der nämlich schätzungsweise 85-90 kg inkl. Sixpack.
(Wenn er nicht sogar noch mehr gewogen hat........ich bin gleich gross wie Christian Bale........und wenn ich sage das ich 100+ kg wiege wundern sich die Leute immer.............ausser wenn ich im Sommer ein T-Shirt trage...........dann staunen die und es kommen blöder Stoffanfragen auf.........weil man ja im Winter angeblich so Mager ausgeschaut hat rofl.)
Und der wurde doch vor dem Maschinist abgedreht wenn ich das recht in Erinnerung habe.
mfg
-
Eisenbeißer/in
Christian Bale ist spitze..nicht umsonst habe ich diesen Benutzernamen gewählt!,-)
-
Flex Leser
 Zitat von Crafty
Ich denke das der "Memory Effekt" doch sicher eine grosse Rolle gespielt haben wird.
In diesem Drachenfilm wog der nämlich schätzungsweise 85-90 kg inkl. Sixpack.
(Wenn er nicht sogar noch mehr gewogen hat........ich bin gleich gross wie Christian Bale........und wenn ich sage das ich 100+ kg wiege wundern sich die Leute immer.............ausser wenn ich im Sommer ein T-Shirt trage...........dann staunen die und es kommen blöder Stoffanfragen auf.........weil man ja im Winter angeblich so Mager ausgeschaut hat rofl.)
Und der wurde doch vor dem Maschinist abgedreht wenn ich das recht in Erinnerung habe.
mfg
Woher weisst du dass er 85-90kg im Film wog? Im Film sehen sie alle nach mehr aus,bestes Beispiel Vin Diesel der deutlich nach mehr aussieht in Filmen als er in Wirklichkeit ist(wobei er auch so schon 85kg wiegt).
Naja er hat sicher viel zugenommen aber naja was weiss ich^^
-
Der Typ ist 183 cm groß. Hat für den Film 30 KG abgenommen, von 84 KG auf 54 KG. Und das waren top definierte 84 KG mit KFA um die 10%.
In Batman Begins ist er dann um die 95 KG, natürlich mit einem viel höheren KFA, da man in solch einer kurzen Zeit nicht soviel Muskelmasse aufbauen kann ohne dabei gleichzeitig Fett aufzubauen.
( Die Größen- und Gewichtsangaben stammen von Wiki )
-
@ alp86:
glaub nicht das der 95kg mit nem 10 KFA bei 1,83 hatte!!!! NIEMALS
(Wikipedia ist absolut nicht zuverlässig und meiner Ansicht nach als Quellenangabe absolut nicht zu gebrauchen)
-
Bei 55 kg die er in the maschinist hatte is kaum mehr was dran so er war also extrem untergewichtig! Hat dann innerhalb von 5 monaten 45 kilo vielleicht warens auch nur 40 aber 25 bis 30 hätte er allein natural wieder zugelegt weil ein mann der 1.83 wohl kaum mit 55 kilo durch die welt laufen kann. Dann hat er noch nachgeholfen und fertig schon hat man das was man will. bei doppelten köpergewicht hat er auch doppelt soviel oder noch mehr wasser nicht davon zu sprechen das er noch ca 10 kilo mehr speck drauf hat
-
 Zitat von D the OG
@ alp86:
glaub nicht das der 95kg mit nem 10 KFA bei 1,83 hatte!!!! NIEMALS
(Wikipedia ist absolut nicht zuverlässig und meiner Ansicht nach als Quellenangabe absolut nicht zu gebrauchen)
lol Nochmals lesen.
Ich hab gesagt, dass er bei 83 KG einen KFA von ungefähr 10% hatte, seine Normalform die er vor The Machinist hatte. Die 95 KG in Batman Begins sind recht speckig, da er nunmal ziemlich schnell, ziemlich viell zunehmen musste.