-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
ist total einfach.......Digicam, Videomodus, youtube hochladen...fertig....
also, gestern war ich erkältet, hab schlecht Luft bekommen.....
Ein Pitt-Satz mit "extra-schnaufen am Ende"
http://www.youtube.com/watch?v=Aj0z68aqG5g
1. wieso setzt du dauernd das gewicht ab? halt mal dein muskel auf spannung sonst erholt sich nach jeder wiederholung wenn du dauernd das gewicht für 2-4 sekunden absetzt....
2. mit erkältung trainieren ist garnicht gut, aber musst du wissen.
-
> erst anfangen WH zu zählen wenn es anfängt zu schmerzen <
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Electro19
1. wieso setzt du dauernd das gewicht ab? halt mal dein muskel auf spannung sonst erholt sich nach jeder wiederholung wenn du dauernd das gewicht für 2-4 sekunden absetzt....
2. mit erkältung trainieren ist garnicht gut, aber musst du wissen.
Das gewicht nach jeder WDH abzulegen ist sinn vom P.I.T.T. Trainingssystem. Lies dich mal über das thema P.I.T.T. ein und du wirst es verstehen..
-
Wollt ich auch grad schreiben
Bei den letzten Wh`s von 20ig,können die Pausen sogar auf 15-20s hoch gehen
-
 Zitat von Burzel
Das gewicht nach jeder WDH abzulegen ist sinn vom P.I.T.T. Trainingssystem. Lies dich mal über das thema P.I.T.T. ein und du wirst es verstehen..
okay, man lernt halt immer dazu, danke :-P
-
75-kg-Experte/in
Nix zu danken. P.I.T.T. ist super. Mach mal nen satz nach der Methode und du wirst wissen was intensiv heißt! Und ich bin sehr wohl der Meinung das Krusch und Sonnenstrand intensiv genug trainieren. Sieh dir Sonnenstrand an. Anscheinend macht er was richtig. Is ja voll das Tier.
-
 Zitat von Burzel
Nix zu danken. P.I.T.T. ist super. Mach mal nen satz nach der Methode und du wirst wissen was intensiv heißt! Und ich bin sehr wohl der Meinung das Krusch und Sonnenstrand intensiv genug trainieren. Sieh dir Sonnenstrand an. Anscheinend macht er was richtig. Is ja voll das Tier.
werd ich mal probieren!
-
denke mal die Pause kann ruhig auf 30sec bis 40sec bei 20Wh liegen.
-
bist bischen ausser form gekommen aber trotzem gutes training , bist der einzige der diesen thread noch am leben hält.
mach weiter so .....
ps. wenn ich das so sehe werde ich bischen wütend weil ich kann doch immer noch nicht richtig trainieren weger der schulter, hoffe dass ich auch bald wieder reinhaun kann 
gruß and1
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Danilobank
denke mal die Pause kann ruhig auf 30sec bis 40sec bei 20Wh liegen.
Wobei??
 Zitat von And1!
bist bischen ausser form gekommen  aber trotzem gutes training , bist der einzige der diesen thread noch am leben hält.
mach weiter so .....
ps. wenn ich das so sehe werde ich bischen wütend weil ich kann doch immer noch nicht richtig trainieren weger der schulter, hoffe dass ich auch bald wieder reinhaun kann
gruß and1
Wieso ausser Form?? 
Bitte um genau Definition 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"