Seite 76 von 128 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1273
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    @Kuldren

Zu meiner Verteidungen wegen dem, in deinen Augen, Baby-Gewicht beim Umsetzen.

1. Bei Military Press verwende ich noch weniger den da hatte ich letztens "nur" 65kg drauf, was für mich aber nach den vorherigen Übungen genug ist.
    Das bringt mich auf Punkt 2.

2. Nach BANKDRÜCKEN und Klimmzüge ist meine Oberkörper-Power schon ein bischen in die Mangel genommen worden, wenn ich Umsetzen & Drücken als erste Übung machen würde, hätte ich wahrscheinlich 80kg drauf

Trotzdem Danke das du meine Vids anschaust man braucht immer verschiedene Tipps

@Nomake
    Naja, stimmt mein Cousin und Trainingspartner hat zu spät eingegriffen, das sagte ich ihm auch, aber warum böse deswegen sein??
    Hab mit neu erhöten Gewicht 7Wh. geschafft und hatte auch schon die 8te eingeleitet.
    Und ob ich jezt den Satz mit abwerfen des Gewichtes oder mit Hilfe vom Partner beenden ist doch egal oder?
    Hauptsache ist das ich bis zuletzt gekämpft habe, und das habe ich!
    Die Negativen sind ziemlich gut bei Kllimmzüge und Dips, helfen ein bischen wegen Gewichtssteigerung und Oberkörpermasse...(die ich dringend brauche )

@haihappen ( geiler Name... )
    Was ist an seinem Antrieb so witzig??
    Ich finde es schön aufstachelnt, aber am gemeinsten wird er wenn die Cam abgeschalten ist, da ist Branch Warren's letzt DVD nix dagegen bezüglich Flüche, Schimpfwörter, Gewichtsuntertreibung ect.

@all again

Danke für's Video's schauen...

gruß
    -the ANIMAL- alias Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich trainiere nun seit etwa zwei im Fitnessstudio und habe auch Kreuzheben im Trainingsplan.
    Da ich ab und zu ein leichtes Ziehen in der Kreuzgegend spüre, wollte ich einfach mal nachfragen, ob die Technik ungefähr passt. Habe auch schon gelesen, dass es daran liegen kann, dass der Rücken einfach noch nicht dran gewöhnt ist, und dass es weggeht mit der Weile, aber sicher ist sicher.
    Übt bitte Kritik, nur so kann ichs lernen .
    Bei der ersten Wiederholung sehe ich selbst, dass sie nicht so gut ist, weil der Rücken leicht rund ist und es auch ein wenig wackelt, aber beim Rest würde mich eure Meinung interessieren.
    Und bitte die Musik nicht beachten, dafür kann ich nichts .
    Auch allgemeine Hinweise wären hilfreich, weil ich, wie man sehen kann, auch manchmal Probleme habe, die Stange richtig an den Knien vorbeizubekommen.

Hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=KCXVpRACuQo

Danke für eure Hilfe

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    ist total einfach.......Digicam, Videomodus, youtube hochladen...fertig....

also, gestern war ich erkältet, hab schlecht Luft bekommen.....

Ein Pitt-Satz mit "extra-schnaufen am Ende"

http://www.youtube.com/watch?v=Aj0z68aqG5g
    1. wieso setzt du dauernd das gewicht ab? halt mal dein muskel auf spannung sonst erholt sich nach jeder wiederholung wenn du dauernd das gewicht für 2-4 sekunden absetzt....

2. mit erkältung trainieren ist garnicht gut, aber musst du wissen.

Discopumper/in
    > erst anfangen WH zu zählen wenn es anfängt zu schmerzen <

75-kg-Experte/in Avatar von Burzel
    Zitat Zitat von Electro19
    1. wieso setzt du dauernd das gewicht ab? halt mal dein muskel auf spannung sonst erholt sich nach jeder wiederholung wenn du dauernd das gewicht für 2-4 sekunden absetzt....

2. mit erkältung trainieren ist garnicht gut, aber musst du wissen.
    Das gewicht nach jeder WDH abzulegen ist sinn vom P.I.T.T. Trainingssystem. Lies dich mal über das thema P.I.T.T. ein und du wirst es verstehen..

Discopumper/in
    Zitat Zitat von haihappen
    alter ... dein partner ... ist sowas von geil

ich lieg jedesmal aufm boden wenn ich den da rumblöcken höre, aber finds echt super. hätte gern auchn vernünftigen trainingspartner, mal schöne grüße an den, weiter so !!! AUUUUUUUUF GEEEEEEHHHTTSS AIIIHHHH
    ich müsste voll anfangen zu lachen während dem training wenn der mich so anbrüllt mit dem dialekt.haha

Sportbild Leser/in
    Wollt ich auch grad schreiben
    Bei den letzten Wh`s von 20ig,können die Pausen sogar auf 15-20s hoch gehen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Burzel
    Das gewicht nach jeder WDH abzulegen ist sinn vom P.I.T.T. Trainingssystem. Lies dich mal über das thema P.I.T.T. ein und du wirst es verstehen..
    okay, man lernt halt immer dazu, danke :-P

75-kg-Experte/in Avatar von Burzel
    Nix zu danken. P.I.T.T. ist super. Mach mal nen satz nach der Methode und du wirst wissen was intensiv heißt! Und ich bin sehr wohl der Meinung das Krusch und Sonnenstrand intensiv genug trainieren. Sieh dir Sonnenstrand an. Anscheinend macht er was richtig. Is ja voll das Tier.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Burzel
    Nix zu danken. P.I.T.T. ist super. Mach mal nen satz nach der Methode und du wirst wissen was intensiv heißt! Und ich bin sehr wohl der Meinung das Krusch und Sonnenstrand intensiv genug trainieren. Sieh dir Sonnenstrand an. Anscheinend macht er was richtig. Is ja voll das Tier.
    werd ich mal probieren!

Seite 76 von 128 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte