-
Discopumper/in
Was ist das richtige ???
Ich bin selbst zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Studio und ich denk jeder ist gut daran beraten einfach ein paar Studios zu besuchen und sich ein Bild vor Ort zu machen. Weiter sollte man dann aber unter der Woche zur Stosszeit rein schauen, denn viele Studios die Samstag Mittag recht ruhig und bequem aussehen sind zu den Stosszeiten wieder ganz anders.
Die FitnessCompany fand ich dagegen Top, eigentlich nur mit den öffentlichen zu erreichen da mitten in der Stadt... und für nen normalo Studenten zu teuer. Aber das Preisleistungsverhältnis fand ich 2004 prima. Jeden Tag ne Frankfurter Allg. um sonst. Tolle Sauna usw...
Mc Fit Rotenburger Strasse: ich kann nicht verstehen warum immer alle so schlecht über den Laden reden. Wenn man kein Problem mit Ausländern hat und 0815 oder auch HardCore trainieren will ist der Laden sicher eine der günstigsten Alternativen in Nürnberg. Jedes Studio hat Stärken und Schächen. Ich wechsel jetzt das Mc Fit weil mir persönlich zu den Stosszeiten zwischen 18 und 21 Uhr Mo.-Do. zuviel bei den freien Gewichten los ist, ansonsten würde i ch da gern bleiben...
Gruß
-
Macht angeblich bald ein neues Studio in Nürnberg auf in der Gebersdorfer Str.
Werbung ist schon am Gebäude sagt mein Freund der dort in der Nähe wohnt!
Mal schaun was das wird!
-
Schau mal im Fit-X vorbei, nicht überlaufen, sauber, angenehmes Puplikum und du kannst schon ab 20.- dort trainieren. Seit fast 3 Jahren mein 2. zu Hause und das wird es auch bleiben.
-
Discopumper/in
Wo ist das Fit-X ??? Gruß
-
Men`s Health Abonnent
Ist im Nuerbanum, bei der alten SS-Kaserne.
Haben sich einige von uns angesehen, als das "Everybody" zugemacht hat. Ist aber, zumindest von den Leuten, die ernsthafter trainieren, keiner hingegangen. Damals hieß es "Wie kaufen noch dies, wir kaufen noch das", blabla, weil noch ziemlich viel für richtiges Training fehlte.
Praktisch alle aus unserem Gym sind jetzt in der Ajtoschstraße im All-Stars-Leistungszentrum. Aber das weißt Du ja eh, SW.
-
Discopumper/in
-
Flex Leser
hey s..., wie siehts mim stammtisch am 14.9 aus? hast nicht lust?