Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Seppl-Lu
    Eigentlich spricht gar nichts dagegen, die haben genau die selben Rechte wie ich. Allerdings haben sie nicht das Recht, das einzige!!! Rack im Studio super lange zu belegen, es gibt noch 3 anderen Wadenmaschinen im Studio, aber eben nur ein Rack. Dazu hatten die 3 einfach keine Ahnung vom Training. Sonst würden die nicht so trainieren wie sie es eben getan haben und dafür hab ich eben kein Verständns, ich will meinen Plan durchziehen so schnell es geht. Aber du scheints ja mit Hr. Flenders aus den Simpsons verwandt zu sein und freudig pfeifend einfach deinen Plan umwerfen, oder würdest du dich nicht auch aufregen wenn du unnötig vom Training abgehalten wirst .
    selber gelbkopf!
    ich ziehe meinen plan immer durch und musste NOCH NIE auf irgendwas warten!

hast du sie einfach mal freundlich gefragt, ob sie dir platz machen, anstatt hier rumzuheulen wie unfair die welt doch ist?
    woher sollen die wissen, dass du da hin willst?

wenn ich im studio zu einem hingehe und frage, ob ich ans gerät darf, dann hab ichs noch nie erlebt, dass das verneint wurde. vielleicht hast du einfach das falsche auftreten falls es bei dir so sein sollte - sorry.

Discopumper/in Avatar von Seppl-Lu
    Natürlich hab ich gefragt. Genauer Wortlaut: Hi, wieviel Sätze macht ihr noch?
    Anwort: Wir haben grad angefangen. 2. Frage von mir: Ok, und wieviel Sätze macht ihr dann noch. Er: Wir sind zu dritt. Ich: Und wieviel Sätze wären das dann. Er: Na, 15. und guckt mich an als wär das doch klar wenn man zu dritt trainiert. Falsches Auftreten glaub ich weniger, ich bin immer freundlich und mit den Leuten die öfter dort trainieren komm ich gut klar, da bietet man natürlich an das der andere mit am Gerät trainiert, mach ich auch. Es geht mir ja gar nicht mal darum das die am Rack trainiert haben, sondern darum das sie diese Übung genauso gut woanders hätten machen können, ich meine KB aber eben nicht.

PS: Klar bin ich ein Gelbkopf

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Natürlich hab ich gefragt. Genauer Wortlaut: Hi, wieviel Sätze macht ihr noch?
    Anwort: Wir haben grad angefangen. 2. Frage von mir: Ok, und wieviel Sätze macht ihr dann noch. Er: Wir sind zu dritt. Ich: Und wieviel Sätze wären das dann. Er: Na, 15. und guckt mich an als wär das doch klar wenn man zu dritt trainiert. Falsches Auftreten glaub ich weniger, ich bin immer freundlich und mit den Leuten die öfter dort trainieren komm ich gut klar, da bietet man natürlich an das der andere mit am Gerät trainiert, mach ich auch. Es geht mir ja gar nicht mal darum das die am Rack trainiert haben, sondern darum das sie diese Übung genauso gut woanders hätten machen können, ich meine KB aber eben nicht.
    Es gibt auch so lustige Typen die den Kniebeugenständer bzw. eine Bank MIT Stütze für die Hantel...also keine einfache Bank ... einfahc besetzen aber nicht für Bankdrücken oder Kniebeugen sondern so Sachen wie Konzentrationscurls, oder handgelenksübungen... wo ich dann schon ein wenig sauer werde wenn das studio brechend voll ist ... da frage ich meist eh nicht "wieviele sätze hast du noch?" sondern "Brauchst du für DIESE ÜBUNG unbedingt die Bank??"
    Meist kommt dann eh ein "Nein..kannst sie haben"...aber so wie mir ein 60 kg hänfling mal gesagt hat "Ja...die muss ich hier machen.", hab ich auch mal gefragt "bist du dir da sicher ??!?!!"... dann kam lustigerweise (ich weiß nicht wieso^^) ein "nein..kannst sie doch haben...ich geh da rüber" -.-

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von Kuldren
    Es gibt auch so lustige Typen die den Kniebeugenständer bzw. eine Bank MIT Stütze für die Hantel...also keine einfache Bank ... einfahc besetzen aber nicht für Bankdrücken oder Kniebeugen sondern so Sachen wie Konzentrationscurls, oder handgelenksübungen... wo ich dann schon ein wenig sauer werde wenn das studio brechend voll ist ... da frage ich meist eh nicht "wieviele sätze hast du noch?" sondern "Brauchst du für DIESE ÜBUNG unbedingt die Bank??"
    Meist kommt dann eh ein "Nein..kannst sie haben"...aber so wie mir ein 60 kg hänfling mal gesagt hat "Ja...die muss ich hier machen.", hab ich auch mal gefragt "bist du dir da sicher ??!?!!"... dann kam lustigerweise (ich weiß nicht wieso^^) ein "nein..kannst sie doch haben...ich geh da rüber" -.-
    joar alles eine frage des auftretens

Discopumper/in Avatar von Seppl-Lu
    Zitat Zitat von Mario18

haha, hier ein tolles Video vom Thema...

--> http://www.youtube.com/watch?v=aJ5bQUT6m3c

hab ich was verpasst?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Junge, knall nicht jeden Thread mit diesem Video zu, das nervt.

Neuer Benutzer
    Hallo ich mache einen 2er Split viermal die Woche und an trainingsfreien Tagen Ausdauertraining.

Tag 1 Kniebeuge mit LH, Beinstrecker Maschine, Bankdrücken mit LH, Fliegende Maschine, Schulterdrücken mit LH , Seitheben mit KH, Trizep Maschine

Tag 2 Kreuzheben, Latziehen, Beinbeuger, Waden, Crunch, seit Crunch, Bizepcurls

Gern kann man die Trizepmaschine gegen Dips (GÜ) und die Lat Maschine gegen Klimzüge (GÜ) austauschen.

Liebe Grüße

Forum-Insider/in
    Natürlich! Das solltest du auf jeden fall!!!

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Ich finde kein gerät kann einem das gefühl nach einer sauber ausgeführten schweren grundübung ersetzen. Grundübungen sind hart, unangenehm und können weh tun und das macht den reitz aus. Es ist schon erstaunlich wie gut man sich fühlt nachdem man einen 20er satz pittforce kniebeugen erfolgreich absolviert hat obwohl man kaum mehr luft bekommt und die beine vor erschöpfung zittern. No excuses. ich will den harten stahl auf den schulter und in den händen und nicht an irgend ner maschiene sitzen und rumpumpen.

Sportrevue Leser
    Ich mache selber alle Grundübungen, allerdings nicht so schwer wie in den Foren immer rumposaunt wird. Einige anderen mache auch Grundübungen bei mir. Allerdings sind auch viele die keine machen, aber trotzdem top in Form sind. Daher meine ich, dass sie nicht alle ein Muss sind. Wenn man sie sehr gut beherrscht profitiert man, die meisten beherrschen sie allerdings nicht und halten sich eher damit auf, weil sie nicht ans Limit gehen (können).

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte