-
Sportstudent/in
ein gewisses verhalten führt zu solchen sachen. ich kenn mich mit irren leider nicht aus. falscher freundeskreis?
-
60-kg-Experte/in
unterdrückte nummern sind bei mir meistens die leute die mir was aufschwatzen wollen (Zeitungsabo, Meinungsumfrage...)
deshalb gehe ich da gar nicht mehr dran!
-
 Zitat von grandos
unterdrückte nummern sind bei mir meistens die leute die mir was aufschwatzen wollen (Zeitungsabo, Meinungsumfrage...) ...
Gesetzlich geregelt ist, dass solche Leute Rufunterdrückung abgeschaltet haben müssen. Haben sie es trotzdem aktiviert, machen sie sich strafbar und du darfst sie ruhig anzeigen.
-
Flex Leser
 Zitat von grandos
unterdrückte nummern sind bei mir meistens die leute die mir was aufschwatzen wollen (Zeitungsabo, Meinungsumfrage...)
deshalb gehe ich da gar nicht mehr dran!
Ich mache es genau so
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PompingIron
hi leute hab mal ne frage zum titel...wenn ich jemanden mit nr unterdrückt anrufe und seine mailbox geht dran bekommt er dann trotzdem z.b. per sms meine nr zugeschickt vonwegen der anrufer mit der nr blablabla hat sie versucht um soundsoviel uhr zu erreichen...oder bekommt er meine nr nicht??
Keine Ahnung wie das bei der Handy-Mailbox ist, aber wenn beim Festnetzanschluss jemand mit unterdrückter Nummer was auf die T-Net Box spricht gibts keine Möglichkeit, denjenigen direkt zurückzurufen. Rufnummer steht dann auch nicht in der Benachrichtigungs-SMS.
-
 Zitat von Mathis
und du darfst sie ruhig anzeigen.
aber sonst alles klar?
-
Power User
Es geht darum das man Nummer unterdrücken eine Extra-Funktion ist die erst mal angeschaltet werden muss, also scheint dem Anrufer es nicht zu passen seine Nummer zu hinterlegen. Und das trifft quasi immer auf Leute zu dir mir mit irgend einem belanglosen Bullshit auf die Nerven gehen wollen.
Ob ich die Nummer, die da steht, auch kenne ist zweitrangig, hauptsache da steht eine.
Und zum Festnetz-einwand: Die Rednecks ausm Osten mit ihren Scheibenwähltelefonen sind ja dran gewöhnt, aber es sollen tatsächlich schon Telefone mit Display aufm Markt sein, sind aber teuer hab ich gehört.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von da_andi
Es geht darum das man Nummer unterdrücken eine Extra-Funktion ist die erst mal angeschaltet werden muss, also scheint dem Anrufer es nicht zu passen seine Nummer zu hinterlegen. Und das trifft quasi immer auf Leute zu dir mir mit irgend einem belanglosen Bullshit auf die Nerven gehen wollen.
Ob ich die Nummer, die da steht, auch kenne ist zweitrangig, hauptsache da steht eine.
Und zum Festnetz-einwand: Die Rednecks ausm Osten mit ihren Scheibenwähltelefonen sind ja dran gewöhnt, aber es sollen tatsächlich schon Telefone mit Display aufm Markt sein, sind aber teuer hab ich gehört.
okok du hast dir ein spiderschwein verdient
-
Frage:
Wie unterdrückt man seine Nummer im Einzelfall, welches Tastenkürzel muss ich dazu vor die eigentliche Rufnummer eintippen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von richie
Frage:
Wie unterdrückt man seine Nummer im Einzelfall, welches Tastenkürzel muss ich dazu vor die eigentliche Rufnummer eintippen?
keine ahnung von tastenkürzeln;ist ja eh von modell zu modell unterschiedlich!
ich weiß nur das es bei anrufeinstellungen bei nokia ist...