Mahlzeit !

Ich habe dasselbe Problem. Komisch ich dachte immer nur ich hab die Probs
Ne mal im Ernst... der Körper lernt regelrecht das letze bisschen aus der Nahrung rauszupressen. Dazu kommt natürlich auch noch die Grenze zur Alarmbereitschaft wegen zu wenig Nahrung. Daher hält er auch gern mal was zurück.
Refeeds sind in der Tat eine Lösung. Ich hab auch manchmal "nur" 1700 Kalos am Tag bei lockeren 2400 Verbrauch. An nem Refeed Tag hab ich mir dann Carbs pur reingehauen. Wenig Fett und ca. 1g EW / KG Gewicht.
Fakt ist, daß ich zumindest nach den Refeed Tagen nicht zugenommen habe.
Jetzt mach ich auch noch PITT und muss zwangsläufig mehr essen.
Ich hab jetzt die Refeed Dauer verkürzt und die Carbs hochgefahren, weil ich gemerkt habe ich hab sonst absolut keine Power.
Meine Körperwerte haben sich so absolut Verbessert. Dabei hab ich sogar etwas zugenommen. Seh aber besser aus
Normalerweise setzt man den Refeed bei höheren KF% Werten so alle 7 Tage, sprich Fresswochenende. Auch mal 2 Tage Refeed haben mir nix gemacht. Unter der Woche gibs dann wieder low carb. Deine Rechnung ist mir soweit klar. Bis auf die 65% ...is wahrscheinlich schon zu spät *lol*
Kannst Du aber ruhig so machen. Mehrere Refeeds als Start find ich persönlich n bissl heftig. Aber ein Refeed Weekend is kein Thema. Wenn Du an nem Refeed Tag auch noch Training machst rechne gut nochmal 600 Kalos drauf damit Du durch PITT nicht wieder ins Defizit kommst.

Berichte mal wie es läuft. Viel Erfolg

Headmaster