-
Eisenbeißer/in
Von den oben genannten habe ich zwei schon getestet:
Powerstar Super Hi Pro 128 und Body Attack Power Protein 90.
Powerstar Super Hi Pro 128
-----------------------------------
Geschmack (95 von 100)
- Himbeer-Sahne
- Schoko-Nuss
- Erdbeer
- Caramel
- Schoko
Diese habe ich bereits alle probiert und finde sie schmecken alle gut. Wie bei allen anderen Proteinen fährt man mit den Schokogeschmäckern sicher nie verkehrt.
Löslichkeit (85 von 100)
Im Grunde löst sich das Powerstar Protein gut auf. Ich habe allerdings keinen "richtigen" Shaker mit Sieb, sondern nur einen Becker mit Deckel. Oben am Deckel und am Rand bleiben immer ein paar Reste die nicht mit vermischt werden. Alles aber kein Beinbruch.
Fazit ( = 90%)
Gutes Protein zu einem faiern Preis wie ich meine. Lieferzeit ist mit 3-4 Tagen schnell.
Body Attack Power Protein 90
-------------------------------------
Geschmack (95 von 100)
- Erdbeer
- Banane-Quark
- Haselnuss
Diese habe ich bereits alle probiert und finde sie schmecken alle gut. Banane und Haselnuss habe ich allerdings immer nur gemischt probiert, einzeln noch nicht, sollte aber auch schmecken. Zusammen ist es allerdings "göttlich". Wie bei allen anderen Proteinen fährt man mit den Schokogeschmäckern sicher nie verkehrt.
Einzig aufgefallen ist mit, dass ich finde, dass das Powerstar Erdbeer cremiger ist, allerdings kann man auch argumentieren, dass sich das Body Attack besser löst. Beides voll empfehlenswert.
Löslichkeit (100 von 100)
Das Body Attack Protein löst sich perfekt ohne Rückstände auf. Ich habe allerdings keinen "richtigen" Shaker mit Sieb, sondern nur einen Becker mit Deckel.
Fazit ( = 97,5%)
Gutes Protein zu einem faiern Preis wie ich meine. Lieferzeit ist mit 2 Tagen extrem kurz. Meine nächste Bestellung wird auch das 4x1kg Angebot sein, keine Frage.
Ich würde aktuell zu Body Attack raten, geringfügig besser und die Verpackung in der Dose ist besser als diese "blöde" Tüte. Wobei auch Powerstar eine Dose anbietet, allerdings nur 750g und etwas teurer.
Trotzdem, egal wozu du dich entscheidest, es wird in diesen beiden Fällen immer die richtige Wahl sein.
-
Danke für deine ausführliche Darstellung!
Vielleicht mische ich es einfach )
Lauterer
-
Protein 80 - 40% Laktalbumin, 40% Caseinat und 20 % Eialbumin - allerdings nicht ganz billig. Vielleicht ein bißchen goggeln?