-
Mal wieder Mehrkomponentenprotein
Mein Allstars-Nutriplex (Erdbeer) geht zuende. Das war saulecker und wenn der Preis nicht so hoch wäre, würde ichs direkt weiterkaufen, aber es ist einfach zu teuer. Jetzt bin ich auf er Suche nach einem ebenfalls guten 3/4K-Protein, das mindestens Milchprotein, Lactalbumin und Eialbumin enthält. Weitere Komponenten nicht zwingend notwendig! Muss in Erdbeere super schmecken und schon ab kleineren Größen geben, so dass ich mir ein Päckchen verschiedener Geschmäckler zusammenschnüren kann.
Nach durchforsten vieler Threads und des Netzes gibts eigentlich in der preislichen Vorstellung nicht viele Möglichkeiten. Also body-attack bietet ein super-Bundle an mit 4*1kg, dann habe ich noch Frey-nutrition 3*750g und Super Hi Pro 128 (powerstarfood - die Meinungen schwanken extrem ) auch ab Einheiten von 750g. Ebenso noch powerman...
Kan mich nicht entscheiden, was nehmt ihr oder wozu ratet ihr bei einem Kilopreis um 20€
Lautrer
-
-
Eisenbeißer/in
Von den oben genannten habe ich zwei schon getestet:
Powerstar Super Hi Pro 128 und Body Attack Power Protein 90.
Powerstar Super Hi Pro 128
-----------------------------------
Geschmack (95 von 100)
- Himbeer-Sahne
- Schoko-Nuss
- Erdbeer
- Caramel
- Schoko
Diese habe ich bereits alle probiert und finde sie schmecken alle gut. Wie bei allen anderen Proteinen fährt man mit den Schokogeschmäckern sicher nie verkehrt.
Löslichkeit (85 von 100)
Im Grunde löst sich das Powerstar Protein gut auf. Ich habe allerdings keinen "richtigen" Shaker mit Sieb, sondern nur einen Becker mit Deckel. Oben am Deckel und am Rand bleiben immer ein paar Reste die nicht mit vermischt werden. Alles aber kein Beinbruch.
Fazit ( = 90%)
Gutes Protein zu einem faiern Preis wie ich meine. Lieferzeit ist mit 3-4 Tagen schnell.
Body Attack Power Protein 90
-------------------------------------
Geschmack (95 von 100)
- Erdbeer
- Banane-Quark
- Haselnuss
Diese habe ich bereits alle probiert und finde sie schmecken alle gut. Banane und Haselnuss habe ich allerdings immer nur gemischt probiert, einzeln noch nicht, sollte aber auch schmecken. Zusammen ist es allerdings "göttlich". Wie bei allen anderen Proteinen fährt man mit den Schokogeschmäckern sicher nie verkehrt.
Einzig aufgefallen ist mit, dass ich finde, dass das Powerstar Erdbeer cremiger ist, allerdings kann man auch argumentieren, dass sich das Body Attack besser löst. Beides voll empfehlenswert.
Löslichkeit (100 von 100)
Das Body Attack Protein löst sich perfekt ohne Rückstände auf. Ich habe allerdings keinen "richtigen" Shaker mit Sieb, sondern nur einen Becker mit Deckel.
Fazit ( = 97,5%)
Gutes Protein zu einem faiern Preis wie ich meine. Lieferzeit ist mit 2 Tagen extrem kurz. Meine nächste Bestellung wird auch das 4x1kg Angebot sein, keine Frage.
Ich würde aktuell zu Body Attack raten, geringfügig besser und die Verpackung in der Dose ist besser als diese "blöde" Tüte. Wobei auch Powerstar eine Dose anbietet, allerdings nur 750g und etwas teurer.
Trotzdem, egal wozu du dich entscheidest, es wird in diesen beiden Fällen immer die richtige Wahl sein.
-
Danke für deine ausführliche Darstellung!
Vielleicht mische ich es einfach )
Lauterer
-
Protein 80 - 40% Laktalbumin, 40% Caseinat und 20 % Eialbumin - allerdings nicht ganz billig. Vielleicht ein bißchen goggeln?
-
So, mein Favorite wäre dann eigentlich BMS gewesen. Ist mir momentan aber doch ein bisschen zu teuer und habe mich für das 4er-Bundle von body-attack entschieden!
Spare ich halt mal auf nen 5er Eimer von BMS
-
75-kg-Experte/in
Hallo,
wieso ist dir das BMS Protein zu teuer, kostet doch nur 15€ pro Kilo, im Gegensatz zu Body-Attack mit 17 €.
-
Naja, wollte mir eben nicht nur einen Geschmack holen, sondern ein Bundle verschiedener geschmäcker, und da ist für ein Päckchen 750 gr mit ab ~18€ das B;S zum Beispiel doch deutlich über 24€ für 2kg und damit im Vergleich doch deutlich teurer als zB BodyAttack Protein, wo ich bei einem Kilopreis von 17,5€ liege!
Das sind sage und schreibe >30% mehr!!!!!
-
75-kg-Experte/in
achso ich kaufe immer einen 5 kg Eimer, da kostet das Kilo 15 €
-
Und nimmt man Vanille, kann man z. B. Früchte untermischen. Oder man nimmt direkt Protein 80 Natural ohne Geschmack.