-
@ Neogeo
So schauts aus, Gewichte müssen nicht toll aussehen (was die Dinger ja nicht mal tun) sondern ihren zweck erfüllen. Deswegen sch*** ich auch auf nen Dipgürtel für zusatzgewicht, einfach ne dicke Kette um den Hals bzw. ne Kh zwischen die Haxen und die Sache hat sich. Der andere Sch**** ist doch mehr Lego als Hantel.
-
Eisenbeißer/in
also gibts an den dingern nix besonderes, eigentlich nur ne 4-eckige hantel. nee dann fahr ich lieber mal wieder in de metro und hohl mir noch paar 10k scheiben zurteih gehn halt meine kurzhanteln nur bis 32,5kg und es passt nicht mehr drauf, ich brauch entweder extra lange kurzhanteln(30mm) die gabs ma bei ebay weis ich, voriges jahr oder einfach ich muss halt grösere scheiben kaufen und die dann drauflegen.
Kennt jemand ein link wo ich extra lange 30mm kurzhanteln kaufen kann?
, weil scheiben hab ich eibentlich genug rumliegen
-
Men`s Health Abonnent
nee, mit den dingern baust du auch nicht besser auf oder so.. schwerkraft = schwerkraft.
eigentlich bekommst du xxl khs in jedem onlineshop, das auch normale verkauft...
zb hier, megafitnessshop, ebay (bad company, gorilla sports);
nur schau, dass du nicht die 38cm version kaufst.. die hat nur 1,5cm mehr länge pro seite.. wenn dann gleich eine mit mindestens 42 oder besser die fettesten mit 48cm... ka woher du die noch bekommst, aber der krusch lee hat da jemanden gehabt...
-
Eisenbeißer/in
danke erstmal,
zitat: ebay (bad company...
ich hab auch schon paar mal bei ebay bei bad company biz oder wie die heissen bestellt hab da sogar ne frage hingesendet da ham se gesagt im onlineshop mal suchen wenn nicht, erneut fragen obs die gibt, was ich jetz auch machen werde...
-
Eisenbeißer/in
also bei ebay, bei bad company gibs 40,5cm, was mir eigentlich nix nützt....
http://cgi.ebay.de/Hantelstange-inkl...QQcmdZViewItem
hier im shop gibs nur 35cm
hat jemand nen link zu ner seite wo es längere kh`s gibt?
danke im vorraus!
-
 Zitat von hamby
also bei ebay, bei bad company gibs 40,5cm, was mir eigentlich nix nützt....
versteh dein problem immer noch nicht?
du kannst auf eine 35 cm stange auf jede seite zwei bis drei 10 kg scheiben draufschieben(40 - 60kg) für was brauchst du da ne extra lange stange?
-
 Zitat von hamby
ich weis jetzt erstmal das es so funktioniert:
die hanteln hab ich schon ausprobiert, ich find sie total bescheuert da sie auch ziemlich klappern bei bestimmten übungen. kannst knicken den schrott!
-
Men`s Health Abonnent
also 10er scheiben auf khs ist schon arg groß... dh der bewegungsradius ist recht gering...
soweit ich weiß sind meine XXLs auch die von badcompany... da gehen 8*5kg drauf...
du kannst aber auch bei diesen khs mit schraubgewinden olympiascheiben draufschieben... der ring dieser verschlüsse hat nur ca 46mm im durchmesser und diese zähne, wo man dran dreht haben soviel, dass die scheibe nicht rausrutschen kann... somit baut eine scheibe nur noch halb so tief, da ja der verschluss schon als stange dient....