-
Bei den raw's gelten aber immernoch Mendelsons 324 oder?
Nein, es stehen als WR: Pipi Langstrumpf: kleiner Onkel und August der starke: Pferd!!! Ansonsten, wen juckt es was Mendelson drückt, ... kann das ganze Gejaule nicht mehr lesen. nehmt den Buben die Apotheke weg, schickt sie auf nen vernünftigen wettkampf, dann bleibt nicht mehr viel übrig von den tollen Zahlen. 470kg da ******* ich drauf! So!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von anjin23
... nehmt den Buben die Apotheke weg ..... dann bleibt nicht mehr viel übrig ..... 470kg da ******* ich drauf ...
so ein dummes statement von ausgerechnet dir, enttäuscht mich.
gruß
nero
-
Na ja, irgendwie kann man sich mit solchen Leuten nicht mehr identifizieren. Man könnte meinen, da tritt Clark Kent auf. Doping gut und schön, aber diese drei-, vier- oder wer weiß wieviellagigen Shirts sind doch Schwachsinn.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legomeister
Na ja, irgendwie kann man sich mit solchen Leuten nicht mehr identifizieren. Man könnte meinen, da tritt Clark Kent auf. Doping gut und schön, aber diese drei-, vier- oder wer weiß wieviellagigen Shirts sind doch Schwachsinn.
er würde auch ohne shirt, die mit shirt aufgestellten rekorde hierzulande (deutschland, österreich) zu überbieten wissen
desweiteren, gehe ich davon aus, das du auf den wpo wettkämpfen der verantwortliche bist, der die lagen von den shirts kontrolliert wenn du so genau bescheid weist?
gruß
-
 Zitat von Legomeister
soweit ich weiß sind in der WPO max 3 lagen erlaubt!
und wenn ich mich nicht irre drücken alle mit 2 lagigen shirts...kann mich auch irren da weiß der harry mehr drüber
aber wenns so einfach ist dann zieh doch mal so ein shirt an und drück mal einfach jenseits von 400kg...
kenelly hat wirklich schöne versuche geliefert...schönere als manch versuche die wir hier sehen..
fg
-
wpo gleiche shirts wie in der wpc nix 6 lagig usw usw
und die anzüge höchstgens drei lagen
und die lieben ipf shirts stehen den alten wpc 2ply shirts in nix nach, mit den viele leute auf wpc meisterschaften drücken
ja und nun kommt noch mal ei doppeltes kantana oder f6 oder sonst ein ******* da drückt man doch mehr................. naja also ich bin zu schwach dafür( nicht umsonst drücken viele leute mehr mit normalen shirts wie mit doppelten......)
ogge
p.s. die dummen werden erwischt ....... mal zu dem thema apotheke wegnehmen !!!
die ipf is ja so heber freundlich ,, noch ein paar jahre mehr dann darf man ncihtmal mehr ein furz ablassen..... sonst bekommt man 3 mal rot!!!!!!!!!auf der bank
rede nicht von benmbel oder bavaria usw
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von riddle
soweit ich weiß sind in der WPO max 3 lagen erlaubt!
und wenn ich mich nicht irre drücken alle mit 2 lagigen shirts...kann mich auch irren da weiß der harry mehr drüber
aber wenns so einfach ist dann zieh doch mal so ein shirt an und drück mal einfach jenseits von 400kg...
kenelly hat wirklich schöne versuche geliefert...schönere als manch versuche die wir hier sehen..
fg
WPO sinds wenn ich mir recht erinnere auch 2 lagen..
Im Übrigen @ Lego: Bei der WPC z.B. drücken sehr viele mit 1 lagigen Shirts, sie bringen zwar geringfügig weniger als ihre 2 lagigen Pendants, aber a) is es leichter mit ihnen umzugehen und b) wenn mans ne Nummer kleiner nimmt holt man auch aus einem 1 lagigen Shirt genug raus (z.B. Rage X, Katana usw. sind ausgezeichnete Shirts)
Und das Leute wie Mendelson und Kenelly die Rekordie in Deutschland und Österreich selbst ohne Shirt pulversisieren würden brauchen wir wohl nicht zu erwähnen
-
Discopumper/in
 Zitat von anjin23
nehmt den Buben die Apotheke weg, schickt sie auf nen vernünftigen wettkampf, dann bleibt nicht mehr viel übrig von den tollen Zahlen. 470kg da ******* ich drauf! So!!
neider haben in diesem sport nichts zu suchen!
man sollte immer respekt vor anderen und deren leistungen haben.
ob er nun mehr oder weniger als man selbst macht, es steckt immer hartes training dahinter.
mit doping ohne doping
mit shirt ohne shirt
mit anzug ohne anzug
mit zughilfen ohne zuhilfen
am ende zählt die leistung
und wenn es nur am shirt oder dem doping liegen soll, warum gibs dann nur so wenig die soviel bewältigen können hmmmm.....................................
denk drüber nach
gruß von mir
-
am ende zählt die leistung
das mag Deine Einstellung sein... doch was bedeutet eine Leistung, wenn sie nicht gewürdigt wird? Genau so wenig, wie ich mir die gedopten tour-recken antun muss, muss ich Kenelly und Co bewundern.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von anjin23
das mag Deine Einstellung sein... doch was bedeutet eine Leistung, wenn sie nicht gewürdigt wird? Genau so wenig, wie ich mir die gedopten tour-recken antun muss, muss ich Kenelly und Co bewundern.
Es steht jedem frei ob er nun auf Steroide zurückgreift oder nicht.
Nur selbst MIT Steroiden sind nur wenige zu Spitzenleistungen im Stande, das is ja eben die falsche Vorstellung von wegen "wenn ich dopen würde könnt ich das auch", das is eben Schwachsinn..