Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
    Sportstudent/in
    Bei den raw's gelten aber immernoch Mendelsons 324 oder?
    Nein, es stehen als WR: Pipi Langstrumpf: kleiner Onkel und August der starke: Pferd!!! Ansonsten, wen juckt es was Mendelson drückt, ... kann das ganze Gejaule nicht mehr lesen. nehmt den Buben die Apotheke weg, schickt sie auf nen vernünftigen wettkampf, dann bleibt nicht mehr viel übrig von den tollen Zahlen. 470kg da ******* ich drauf! So!!

75-kg-Experte/in Avatar von nero pl
    Zitat Zitat von anjin23
    ... nehmt den Buben die Apotheke weg ..... dann bleibt nicht mehr viel übrig ..... 470kg da ******* ich drauf ...
    so ein dummes statement von ausgerechnet dir, enttäuscht mich.

gruß
    nero

Flex Leser
    Na ja, irgendwie kann man sich mit solchen Leuten nicht mehr identifizieren. Man könnte meinen, da tritt Clark Kent auf. Doping gut und schön, aber diese drei-, vier- oder wer weiß wieviellagigen Shirts sind doch Schwachsinn.

75-kg-Experte/in Avatar von nero pl
    Zitat Zitat von Legomeister
    Na ja, irgendwie kann man sich mit solchen Leuten nicht mehr identifizieren. Man könnte meinen, da tritt Clark Kent auf. Doping gut und schön, aber diese drei-, vier- oder wer weiß wieviellagigen Shirts sind doch Schwachsinn.
    er würde auch ohne shirt, die mit shirt aufgestellten rekorde hierzulande (deutschland, österreich) zu überbieten wissen

desweiteren, gehe ich davon aus, das du auf den wpo wettkämpfen der verantwortliche bist, der die lagen von den shirts kontrolliert wenn du so genau bescheid weist?

gruß

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Legomeister
    soweit ich weiß sind in der WPO max 3 lagen erlaubt!
    und wenn ich mich nicht irre drücken alle mit 2 lagigen shirts...kann mich auch irren da weiß der harry mehr drüber

aber wenns so einfach ist dann zieh doch mal so ein shirt an und drück mal einfach jenseits von 400kg...

kenelly hat wirklich schöne versuche geliefert...schönere als manch versuche die wir hier sehen..

fg

60-kg-Experte/in
    wpo gleiche shirts wie in der wpc nix 6 lagig usw usw

und die anzüge höchstgens drei lagen

und die lieben ipf shirts stehen den alten wpc 2ply shirts in nix nach, mit den viele leute auf wpc meisterschaften drücken

ja und nun kommt noch mal ei doppeltes kantana oder f6 oder sonst ein ******* da drückt man doch mehr................. naja also ich bin zu schwach dafür( nicht umsonst drücken viele leute mehr mit normalen shirts wie mit doppelten......)

ogge

p.s. die dummen werden erwischt ....... mal zu dem thema apotheke wegnehmen !!!

die ipf is ja so heber freundlich ,, noch ein paar jahre mehr dann darf man ncihtmal mehr ein furz ablassen..... sonst bekommt man 3 mal rot!!!!!!!!!auf der bank

rede nicht von benmbel oder bavaria usw

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von riddle
    soweit ich weiß sind in der WPO max 3 lagen erlaubt!
    und wenn ich mich nicht irre drücken alle mit 2 lagigen shirts...kann mich auch irren da weiß der harry mehr drüber

aber wenns so einfach ist dann zieh doch mal so ein shirt an und drück mal einfach jenseits von 400kg...

kenelly hat wirklich schöne versuche geliefert...schönere als manch versuche die wir hier sehen..

fg

WPO sinds wenn ich mir recht erinnere auch 2 lagen..

Im Übrigen @ Lego: Bei der WPC z.B. drücken sehr viele mit 1 lagigen Shirts, sie bringen zwar geringfügig weniger als ihre 2 lagigen Pendants, aber a) is es leichter mit ihnen umzugehen und b) wenn mans ne Nummer kleiner nimmt holt man auch aus einem 1 lagigen Shirt genug raus (z.B. Rage X, Katana usw. sind ausgezeichnete Shirts)

Und das Leute wie Mendelson und Kenelly die Rekordie in Deutschland und Österreich selbst ohne Shirt pulversisieren würden brauchen wir wohl nicht zu erwähnen

Discopumper/in Avatar von benchpresspower
    Zitat Zitat von anjin23
    nehmt den Buben die Apotheke weg, schickt sie auf nen vernünftigen wettkampf, dann bleibt nicht mehr viel übrig von den tollen Zahlen. 470kg da ******* ich drauf! So!!
    neider haben in diesem sport nichts zu suchen!
    man sollte immer respekt vor anderen und deren leistungen haben.
    ob er nun mehr oder weniger als man selbst macht, es steckt immer hartes training dahinter.
    mit doping ohne doping
    mit shirt ohne shirt
    mit anzug ohne anzug
    mit zughilfen ohne zuhilfen

am ende zählt die leistung
    und wenn es nur am shirt oder dem doping liegen soll, warum gibs dann nur so wenig die soviel bewältigen können hmmmm.....................................
    denk drüber nach

gruß von mir

Sportstudent/in
    am ende zählt die leistung
    das mag Deine Einstellung sein... doch was bedeutet eine Leistung, wenn sie nicht gewürdigt wird? Genau so wenig, wie ich mir die gedopten tour-recken antun muss, muss ich Kenelly und Co bewundern.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von anjin23
    das mag Deine Einstellung sein... doch was bedeutet eine Leistung, wenn sie nicht gewürdigt wird? Genau so wenig, wie ich mir die gedopten tour-recken antun muss, muss ich Kenelly und Co bewundern.

Es steht jedem frei ob er nun auf Steroide zurückgreift oder nicht.
    Nur selbst MIT Steroiden sind nur wenige zu Spitzenleistungen im Stande, das is ja eben die falsche Vorstellung von wegen "wenn ich dopen würde könnt ich das auch", das is eben Schwachsinn..

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte