-
Discopumper/in
Was man unbedenklich essen kann sind besonders Pute, Magerquark und manchmal, aber nicht zu oft Fisch, und das kann man eben mit Kräuter, Pfeffer, Salz oder eben den Quark mit Früchten und Süßstoff aufwerten, diese drei haben besonders gute Nährwerte für die AD, Fisch ist etwas gesondert zu betrachten mit seinen Fetten(aufgepasst nicht falsch verstehen), deswegen der Hinweis, das man ihn auch nicht wirklich jeden Tag essen muss/sollte, der dafür aber gutes Fett liefert, was ebenso wichtig ist, wie das Eiweiss, was in jedem der drei Lebenmittel anhalten ist, es gibt hier einen Magerquark Thread, der glaube sogar Sticky ist, bei Fisch und Pute wirds schwer, es diätgerecht zu halten, da Soßen, recht fettig sein können und zu viel Kartoffeln, Reis und etwaige Beilagen, gegen den Kohlenhydrat "Kodex" verstoßen. ;D Aber ich komm damit klar. Ich bereichere mein Essen sehr oft nur mit Texicana Salsa oder selten auch mal mit bisschen Käse als Zugabe. Wie mir ein netter Mensch immer zuflüstert. Life's hard, then ends. xD
EDI Hier ist der Thread:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45700
MFG sSyXx
-
Discopumper/in
Wkm mal seeehhr kurz gefasst:
Man nehme: 2 Trainingseinheiten beispielweise --nun füllen wir diese 2 mit Ganzkörperabdeckenden Übungen ab ---> Dabei beachten wir, dass eine Trainingseinheit nicht mehr als 1 Stunde dauern sollte -/+15min.
Was sind diese Ganzkörperübungen? Nunja, die sechs(sieben^^) meistgebrauchten sind:
Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern, Kniebeuge, Bankdrücken/ Dips und Military Press.
Wie teilen wir diese nun am besten auf in 2 TE's:
TE 1: Rudern, deckt einen Großteil des Rückens ab, plus Bizeps (unterer Rücken eher weniger)
Kniebeuge, deckt einen Großteil der Beine und leicht den unteren Rücken ab.
Bankdrücken o. Dips, größtenteils Brust wird beansprucht, plus Trizeps
TE 2: Military Press, Trizeps und Schultern werden gefordert
Kreuzheben, unterer Rücken, Teil der Beine wird angesprochen.
Klimmzüge, Oberer Rücken, Bizeps ist beteiligt.
Somit haben wir eine Ganzkörper TE auf der Basis von schweren vielen Muskeln ansprechenden Übungen, die gut dazu geeignet sind, die nötigen Impulse den Muskeln zu geben zu wachsen.
Alle Übungen kurze Aufwärmsätze mit weniger Gewicht und dann 3 Sätze mit 8-12 Wiederholungen, bei Kreuzheben scheiden sich die Geister, würde dort eher zu 8 und weniger tendieren, sobald man die Technik gut erlernt hat.
Diese trainieren wir dann im Abstand von einem Pausentag am besten:
Mo:TE1 Di:Pause Mi:TE2 Do: Pause und so weiter...
Dies dient nur als Beispiel. Ich trainiere leicht abgeändert, das ich 2 Tage hintereinander trainiere und dann eine Pause einlege. Aber auch erst seit 3 Wochen.
Nochmal wesentlich detaillierter in diesem Thread:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258