Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Gesperrt
    Habe im Realmarkt Reinigungs-CD-Produkte gesehen. Preise zwischen 5.99 Euro und 9.99 Euro

75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    Zitat Zitat von Mathis
    Neu kaufen?
    ....mal nen andern brenner ausborgen und einbaun....

gruß, ronny

Discopumper/in
    ich würde sagen, streub dch nich dagegen,versuche erstmal andere Rohlinge. Das ist meist der Hauptgrund. Wenn nich resete erstmal den Brenner, wenn das auch nich geht, versuch ander BrennSW. Das sind leider die besten Tipps so auf Distanz.

Frage: Wann hast Firmware Update drüber gezogen???

Ein hnt vllt noc, kann mir zwar nich vorstellen, dass es klappt, aber try it:
    Kann sein das dein Rechner nicht mit dem Codec wirklich fertig wird, gibt ja mittlerweile viele verkappte Dinger, robier einfach mal langsamer zu brennen!
    Mit welcher Geschwindigkeit brennst du immer, voll Stoff??? Dann würde ich dir mal 4x bis 8x empfehlen!

Good luck...

Discopumper/in
    hallo Jungs,
    ALso Firmenware hab ich vor knapp nem jahr drübergezogen was nues gibts auch nich also neuere firmware.
    Und wegen Codecs..also daran liegts nicht
    Und langsam brennen tue ich immer hab ich immer getan , weil manchmal kanns bildprobleme geben bei schnellerem brennen.
    Also von daher daran liegts nicht.
    Auch das Kopierschutztool von Ronny hat nix gebracht das problem bleibt bestehen.Der brenner kann doch net von einem aufen anderen Tag im ***** sein.
    Das problem besteht beim leerlauf wenn der brennprozess zu 100% abgeschlossen is und dann der lead out folgt und dann der leerlauf.. dann is alles im *****...beim Leerlauf macht er stress.
    Spuckt dieCDerst viel später aus und das laufwerk macht voll komische geräusche.
    Danach is die cd im *****.Mein Nero tool zeigt mir an das die CD dann nicht mehr brauchbar sind...bei diese Toole gibt es farbmarkierungen einmal rot grün und gelb.
    Das tool zeigt mir alle CDS in rot an.Also alle unbrauchbar.

Discopumper/in
    Habe grade was sehr interessantes Entdeckt.
    Unzdwar auf folgender Seite:

http://www.yopi.de/rev/96604

Vor allem der eintrag über die JustLink funktion klingt interessant.Das könnte mein Problem sein.
    Nur wie löse ich es?

Hier der Text , daraus dürfte das problem ersichtlich werden.

Just Link:
    Die Just Link Funktion ist eine Technik, die entwickelt wurde, um den gefährlichen Buffer Leerlauf zu verhindern, der zur Unbrauchbarkeit einer CD führt. Dieser Buffer Leerlauf kommt vor, falls der Brenner schneller Daten schreibt, als der PC Daten liefert. Solch ein Buffer Leerlauf wird durch das kurze Anhalten des Brennvorgangs kurz bevor der Buffer vollständig leer ist verhindert. So kann der Pc in dieser Pause den Buffer des Brenners wieder füllen und der Brennvorgang kann wieder vorgesetzt werden.

Ist bei mir was falsch eingestellt?Oder läuftmin Pc zu lam? Irgendne macke? man ey.. vielleicht könnte das weiterhelfen zur Problemfindung

Gesperrt
    Beim Brennen die niedrigste Geschwindigkeit auswählen. Das minimiert die Gefahr dieser "Buffer-Underruns" (Buffer Leerlauf).

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mathis
    Beim Brennen die niedrigste Geschwindigkeit auswählen. Das minimiert die Gefahr dieser "Buffer-Underruns" (Buffer Leerlauf).

habe ja schon die niedrigste brenngeschwndigkeit laufen trotzem macht er diese zicken mit dem Leerlauf.
    Er spuckt die cd nicht wieder aus und wenn dann nach 5 minuten erst

Gesperrt
    Probiere es mal mit einer Reinigungs-CD. Wenn das auch nicht funktioniert, ist es Zeit für einen neuen Brenner. Ich empfehle ein USB-Gerät, weil dieses leicht im Schrank verstaut werden kann, wenn es nicht gebraucht wird (wer brennt schon täglich CDs/DVDs?). Ausserdem kann man es mal eben an einen anderen Rechner anschließen. Und es lässt sich separat vom Rechner abschalten. Spart Strom und lässt die Laufwerksmechanik länger ruhen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123