Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    nach wie vor, glaube ich, das hier kein echtes system zugrunde iegt, sondern irgendeiner im weider-büro namen hin und herschiebt.
    schön aber das wolfs und rockels standing ansteigt.

aber trotzdem merkt man deutlich das sie sich zb mit rockel schwertun ihn besser zu platzieren, weil er so das standing von "wichtigen" ami-jungs beschmutzen könnte?
    eigentlich sollte man annhemen das olympia und classic den hauptausschlag geben: rühl ist abgerutscht, wohl wg seiner classic-platzierung, warum aber ist rockel noch so weit dahinter? er war bei der classic auf äh 7 oder 8, und hatte sonst nur top 3 pltzierungen?
    desmond miller? kaum an wettbewerben teilgenommen, und noch vor leuten, die ihren ersten pro-sieg eingefahren haben?
    scheinbar werden vom olympia und classic auch noch voherige jahre miteinbezogen.... nun dann müsste doch ronnie doch noch auf eins geführt werden, oder nicht?

naja einen wert hat diese liste definitiv: sie sagt aus, wie die richter und veranstalter die dinge sehen, und gewertet haben möchten. standing -> olympia-platzierung

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von hr hoa
    nach wie vor, glaube ich, das hier kein echtes system zugrunde iegt, sondern irgendeiner im weider-büro namen hin und herschiebt.
    schön aber das wolfs und rockels standing ansteigt.

aber trotzdem merkt man deutlich das sie sich zb mit rockel schwertun ihn besser zu platzieren, weil er so das standing von "wichtigen" ami-jungs beschmutzen könnte?
    eigentlich sollte man annhemen das olympia und classic den hauptausschlag geben: rühl ist abgerutscht, wohl wg seiner classic-platzierung, warum aber ist rockel noch so weit dahinter? er war bei der classic auf äh 7 oder 8, und hatte sonst nur top 3 pltzierungen?
    desmond miller? kaum an wettbewerben teilgenommen, und noch vor leuten, die ihren ersten pro-sieg eingefahren haben?
    scheinbar werden vom olympia und classic auch noch voherige jahre miteinbezogen.... nun dann müsste doch ronnie doch noch auf eins geführt werden, oder nicht?

naja einen wert hat diese liste definitiv: sie sagt aus, wie die richter und veranstalter die dinge sehen, und gewertet haben möchten. standing -> olympia-platzierung
    Das ist falsch, die Liste basiert auf einem System und wurde nicht von Judges zusammengestellt sondern anhand von Plazierungen.
    Wenn ein Athlet lange nicht an Wettkämpfen teilgenommen hat wird er nach hinten gewertet.

Gruß,
    Jeff

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    ist denn die verschiedene gewichtung bekannt? die platzierungen werden dahinter notiert, das is korrekt, aber völlig nachvollziehbar ist es MIR nicht.
    wie gesagt, desmond liegt vor leuten, die schon pro-siege dieses jahr eingefahren haben?
    der jeweils letzte mr o scheint am höchsten gewichtet zu werden, warum aber dann rühl hinter einigen anderen, wie zb wieder einmal desmond. gerade seine platzierung kann ich nicht nachvollziehen. mark dugdale zb liegt hinter ihm, obwohl er bei einer stärker bestzen show ebenfalls auf dem zweiten kam. ist es also schlechter, wenn man an einer shwo teilgenommen hat, und sich nicht optimal platziert, als wenn man gar nicht erst teilnimt? ist imo nicht im sinne des sports...

auf dem link finde ich jedenfalls keine konkreten regeln, wie was gewichtet ist, und zu welchem anteil in die liste einfließt, von daher...

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Wolf: böser Wolf
    RUHLLLLLLLLLL: schade, aber ich glaube an ihn