-
 Zitat von paltens
also ich bekomm nach jedem harten rücken workout mehr haútrisse.
ich glaube ich werde mehr wiederholungen machen müssen.
was soll da der unteschied sein wenn du mehr wiederholungen machst? dein rücken pumpst du mit VIELEN oder wenigen WIEDERholungen genauso auf (was die haut ja zum reissen bringen dürfte da du sagst das nach jedem workout mehr risse dazu kommen), oder meinst das du die intensität verringerst?
-
ich mein damit die Intensiv verringere ich habt sonst immer nur 6 wdh gemacht und bei der 6ten wiederholugn(kreuzheben) werd ich wohl jetzt die intensität verringern
-
75-kg-Experte/in
kamen die Risse von heute auf Morgen oder so nach und nach?
-
Von heut auf morgen und danach nach und nach neue 
Meine waren gerade ausgebleicht jetzt hab ich durchs Rückenworkout wieder einen roten knapp drunter
So ne scheizze mit der schaizze!
-
so war gestern beim training bankdrücken gemacht und schrägbank und schulter drücken langhantel und nackendrücken und habt gleich nach dem Training neue bekommen also wenn irh jetzt ein update bild sehen würded könnt man gut das erkennen! das sieht soo zerfetzt aus als hätte mich ne frau zerkratzt alles rot.
-
75-kg-Experte/in
Also um ganz ehrlich zu sein: ich wäre froh, wenn ich welche bekommen würde. Wäre der eindeutige Beweis, dass sich etwas tut an mir. So sehe ich diese Sache. Und die Frauen finden es auch nicht wirklich abschreckend, ganz im Gegenteil. Mit solchen Teilen am Körper kann man sich die verrücktesten Stories einfallen lassen... 
Ich hab welche an meinem Rücken, ziemlich viele und heftig. Was meint ihr, was ich da Leuten schon für nen Stuss erzählt habe...
Wie gesagt: die Dinger verblassen mit der Zeit... geht ins Solarium und irgendwann haben sie ne "normale" Hautfarbe angenommen und werden nur noch bei richtigem Hinsehen wirklich bemerkt oder beim Anfassen.
Nimmt die Dinger so wie sie sind, nehmt sie als Zeichen, dass sich etwas verändert bei euch!
-
 Zitat von paltens
so war gestern beim training bankdrücken gemacht und schrägbank und schulter drücken langhantel und nackendrücken und habt gleich nach dem Training neue bekommen also wenn irh jetzt ein update bild sehen würded könnt man gut das erkennen! das sieht soo zerfetzt aus als hätte mich ne frau zerkratzt alles rot.
omg du arme sau, hör auf mit training ( kein scherz ) und geh erstmal zum dermatologen, am ende hast du die risse noch am ganzen körper......
-
war heut beim allgemein meidiziner der konnte nicht viel dazu sagen und meinte da kann man nichts gegen machen entweder training aufhören oder intesität verringern
habt jetzt nen Termin beim dermatologen (HAutartzt). ok werde weiter berichten .