-
Ne gemessen habe ich net, allerdings kann ich es mit bestimmtheit sgane, da die Brust von der Seite viel voller ausgesehen hat und bei T-Shirts angestoßen ist, was nicht mehr der Fall ist. AUch von vorne war das sichtbar.
-
ist doch ne schöne Steigerung über die Jahre
obwohl ich sagen muss die Brust wirkt etwas "extrem."......
(das drückst du in BD?)
-
ich würd an deiner stelle jetzt mal ne defi phase einschieben, die sich gewaschen hat !
-
Eisenbeißer/in
Neee…Lieber über'n Winter noch ein bissl was draufpacken…[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BESSER IS' DAS!!![/schild]
oXmoX
-
Hmm, also das ist schon sehr komisch, meine BRust wird wirklich nach jedem Training flacher, aber nicht definierter, kann das daran liegen, dass ich eigentlich immer bis zum Muskelversagen Trainiere?
Kann mir das net vorstellen, da ich die Brust irgendwie beim Training eh nie spüre sondern der Trizeps irgendwann versagt.Zu wenig essen kann ich mir net vorstellen, dann würde ich ja ent zunehmen
-
Hmm, also das ist schon sehr komisch, meine BRust wird wirklich nach jedem Training flacher, aber nicht definierter, kann das daran liegen, dass ich eigentlich immer bis zum Muskelversagen Trainiere?
Kann mir das net vorstellen, da ich die Brust irgendwie beim Training eh nie spüre sondern der Trizeps irgendwann versagt.Zu wenig essen kann ich mir net vorstellen, dann würde ich ja ent zunehmen
-
hallo jorik,
habe das gleiche problem wie du und meiner meinung nach liegt das an der gynäkomastie.
soweit ich mich informiert habe, geben die brustdrüsen bei einer gynäkomastie östrogene an das umliegende gewebe ab.
folge:
um deine brustwarze herum wird verhältnismäßig mehr fett aufgebaut als es bei "normalen" männern üblich wäre.
folge:
die fettschicht überdeckt genau die untere und seitliche kontur deiner brust, wodurch sie insgesamt kleiner wirkt.
also ich persönlich werde mich bald operieren lassen, weil mich das sehr stört und meine brust und besonders meine brustwarzen schon eine merkwürdige, feminine form haben.
-
Hallo, ich trainiere meine brust 3 mal die woche.Mo, Do und Sa. Mir wurde gesagt das ich meine Brust überlaste!Stimmt das wirklich?
-Ich packe die langhantel außen, um die ÄUßERE brust zu trainieren( 2 Sätze, 70Kg 8-10 mal)
-Ich mache freies butterfly auf der schrägen bank (2 Sätze, 8Kg 10 mal)
-Ich packe die Langhantel innen, um die Innere brust zu trainieren ( 2 Sätze, 35Kg 8-10 mal)
-Ich packe die Hantel normal auf der schrägen bank, um die OBERE brust zu trainieren (2 Sätze, 40Kg 8-10 mal)
(bin 15 Jahre alt)
Ist meine Brust wirklich überfordert?Oder mache ich es in einer falschen Reihenfolge?
Danke vorab![schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]!sry wenn fehler, bin neu![/schild]
-
Also, Neue Erkentniss Leute:
Ich habe etwas über eine Woche pause gemacht, in der Zeit hat sich nichts verbessert, folglich kein Übertraining.Nun habe ich wieder losgelegt, Kraftmässig ist es eher besser geworden, aber nach dem Training wurde die Brust wieder Flacher und die Konturen wurden auch schlechter, Fettmässig ist auch nichts besser geworden...
Ich bin echt verzweifelt, an was kann das noch liegen?
-
WEiss keiner was ich da tuen kann?