-
BB-Schwergewicht
mehr Bilder
Und DVD Kaufen nicht vergessen (hier im Shop oder auf ruhl24.de)
-
Sportbild Leser/in
was zum.......... da sind bilder dabei die kenn ich von der dvd her gar nicht zb das wo die "schülerinnen" zu ihm schaun. oder die pose-bilder mit dem "kamera-rand" ...............
-
Auf der DVD kann man wirklich beobachten, wie Rühl Damenkleider anprobiert und seine Haare kurgeschnitten bekommt? Das ist doch eine Investition, meine Damen und Herren...
-
wer sich die dvd anschaffen will sollte ml bei der "konkurrenz" reinschauen...wer bei andro registriert ist hat nen vorteil und kann was sparen
-
Eisenbeißer/in
***auchhabenwill***
oXmoX
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von >Hulk<
was zum.......... da sind bilder dabei die kenn ich von der dvd her gar nicht  zb das wo die "schülerinnen" zu ihm schaun. oder die pose-bilder mit dem "kamera-rand" ............... 
Bonusmaterial oder Rühl Fassung gucken, ist ja genug drauf auf der DVD.
Mr.47 nicht so viel Ironie bitte.
Ich finde noch keine BB DVD hat mehr Privates, Offenes und Ehrliches gezeigt wie
Big and Loving it.
-
Discopumper/in
 Zitat von BigPascal
Bonusmaterial oder Rühl Fassung gucken, ist ja genug drauf auf der DVD.
Mr.47 nicht so viel Ironie bitte.
Ich finde noch keine BB DVD hat mehr Privates, Offenes und Ehrliches gezeigt wie
Big and Loving it.
naja ehrlich ?
Ich weiß nicht so recht, markus kommt schon teilweise als selbstverliebter schwätzer rüber der von einer ausrede wieso er wie was net kann in die andere flunkert
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von szeneforist
naja ehrlich ?
Ich weiß nicht so recht, markus kommt schon teilweise als selbstverliebter schwätzer rüber der von einer ausrede wieso er wie was net kann in die andere flunkert
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von szeneforist
naja ehrlich ?
Er hat aber zu 99% Recht, im Gegensatz zu vielen anderen Dummbabblern.
Ja, er beschwert sich ein bisschen viel und man merkt immer mehr das er manchmal genervt ist, aber das ist schon ok.
2009 will er ja sowieso aufhören.