-
Von heut auf morgen und danach nach und nach neue 
Meine waren gerade ausgebleicht jetzt hab ich durchs Rückenworkout wieder einen roten knapp drunter
So ne scheizze mit der schaizze!
-
so war gestern beim training bankdrücken gemacht und schrägbank und schulter drücken langhantel und nackendrücken und habt gleich nach dem Training neue bekommen also wenn irh jetzt ein update bild sehen würded könnt man gut das erkennen! das sieht soo zerfetzt aus als hätte mich ne frau zerkratzt alles rot.
-
75-kg-Experte/in
Also um ganz ehrlich zu sein: ich wäre froh, wenn ich welche bekommen würde. Wäre der eindeutige Beweis, dass sich etwas tut an mir. So sehe ich diese Sache. Und die Frauen finden es auch nicht wirklich abschreckend, ganz im Gegenteil. Mit solchen Teilen am Körper kann man sich die verrücktesten Stories einfallen lassen... 
Ich hab welche an meinem Rücken, ziemlich viele und heftig. Was meint ihr, was ich da Leuten schon für nen Stuss erzählt habe...
Wie gesagt: die Dinger verblassen mit der Zeit... geht ins Solarium und irgendwann haben sie ne "normale" Hautfarbe angenommen und werden nur noch bei richtigem Hinsehen wirklich bemerkt oder beim Anfassen.
Nimmt die Dinger so wie sie sind, nehmt sie als Zeichen, dass sich etwas verändert bei euch!
-
BB-Schwergewicht
Zitat:
Zitat von Kuldren
[...]Allerdings kommen jetz keine mehr dazu. wahrscheinlich sind die Grenzen erreicht ?!
Was für Grenzen denn?
Du wirst aller Wahrscheinlichkeit nach keine Hautrisse mehr bekommen, weil die Muskeln einfach nicht mehr so schnell wachsen...
Damit meinte ich dass ich so viele große Risse habe dass es wohl im Moment ausreicht um die Muskeln zu umfassen 
Die treten auch nicht schrittweise auf sondern zufällig...
Hat übrigens nichts mit dem Kraft/Muskelzuwachs zu tun...zumindest hab ich kein gemeinsames Auftreten feststellen können...
Meist sind die bei mir durch enorm Anstrengende Übungen aufgetreten...Bankdrücken und Co...
Die letzten sind aber auch ne Weile her, und das obwohl ich im Moment nen guten "Schub" habe *g*
-
ich hab sie am oberschenkel und am ar.sch
-
 Zitat von paltens
so war gestern beim training bankdrücken gemacht und schrägbank und schulter drücken langhantel und nackendrücken und habt gleich nach dem Training neue bekommen also wenn irh jetzt ein update bild sehen würded könnt man gut das erkennen! das sieht soo zerfetzt aus als hätte mich ne frau zerkratzt alles rot.
omg du arme sau, hör auf mit training ( kein scherz ) und geh erstmal zum dermatologen, am ende hast du die risse noch am ganzen körper......
-
war heut beim allgemein meidiziner der konnte nicht viel dazu sagen und meinte da kann man nichts gegen machen entweder training aufhören oder intesität verringern
habt jetzt nen Termin beim dermatologen (HAutartzt). ok werde weiter berichten .
-
Sportstudent/in
hm, mein beileid. in geringen maßen hat das wohl fast jeder(ich habs unter den achseln und am beinbizeps, also quasi nicht zu sehen. bei dir ist das schon echt übel :/ . evtl. vor dem training eincremen/ölen oder so ... . und versuche dein körperfett in waage zu halten. denn muskel + FETT aufbau beschleunigt das natürlich noch mehr, als wenn du nur muskeln aufbaust.
-
Eisenbeißer/in
Komisch, ich hatte das auch mal gehabt.
Das war als ich Anfang/Mitte 20 gewesen bin und hatte mir deswegen auch Sorgen gemacht.
Die Sache ist: Sie sind weg.
Völlig verschwunden im Laufe der Jahre.
....und das so sehr, das ich wirklich ein Problem habe mich zu erinnern wo genau das war an meinem Körper.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
60-kg-Experte/in
Hmm... so sehen schultern und nacken bei mir jedes mal aus wenn ich mit der beinprsesse trainiert habe und es geht immer wieder weg... merkwürdig.
falls ich auch mal welche kriege die nicht wieder weg gehen lass ich sie einfach übertattoowieren warum machst du das nicht auch?