-
Re: auch wenns evtl. schon kam
 Zitat von Siggi99330
Nun werden sich sicher gleich wieder die Befürworter und die Gegner in stundenlangen Studienkämpfen ergehen. Vergiß das ganze Gelaber und mach es einfach - it works good (falls du nicht schon über 65 jahre alt sein solltest)
hast du diese vorgehensweise auch auf deinem marketingseminar gelernt?
-
@ Eisenbaer
sicher nicht, aber ich wollte doch nur einmal sehen, wer sich darauf hier zu Worte meldet. Danke. Experiment gelungen.
MFG Siggi
PS: Offensichtlich scheint Euch mein kleiner Exkurs in Sachen Kommunikationstechnik aber doch zu denken gegeben haben. Ein erster Schritt.
-
ich bin nur gerade gesundheitlich am schwächeln, da ist die konfliktbereitschaft stark herabgesetzt.
die rein ketogene (alte Atkins) Diät und dazu Ausdauersport. Keinesfalls Kraftsport, weil du dann evtl. Muskeln aufbauen könntest und dann anstelle Fett Muskeln bekommen und dadurch weniger abnehmen würdest.
wieviel davon ist ironie und wiewenig davon ist hilfe ?
-
Sportstudent/in
Null diät!
5 Std. täglich Hanteltraining und abend joggen!
das wären locker 10 kg in 2 Wochen!
-
-
eben, wenn´s nicht drauf ankommt ob muskeln flöten gehen oder nicht:
500g quark, dose thunfisch, salat, bissle obst, 100 bis 150g KH aus nudeln oder reis oder brot, 2 EL leinöl und dann brav 2 mal am tag ab ins studio.
ich empfehle aus eigener erfahrung 912, aber kannst auch HIIT morgens und hanteln abends machen, egal. Hauptsache du machst überhaupt was.
weniger und anders würde ICH wg unwohlsein nicht essen.