Seite 23 von 167 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1668
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von konan
    muss ich mir eigentlich gedanken machen, weil ich mit auf über 30-jährige frauen (muckimaus z.b.) stehe?
    nööö... ich steh ja auch auf meine Nicci

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Wenn man sich mit diesem Forum eine Zeitlang befasst, stellt man fest, dass hier - im Schutz der Anonymität - ein hoher Anspruch an das Aussehen der ANDEREN gestellt wird. Und zwar bei Männern und Frauen. Meist ist es aber so, dass ausgerechnet die, die mit ihrer Kritik sehr "freizügig" umgehen, selber nicht einmal ein Profilbild hinterlegt haben. Wenn jemand seine Meinung ganz offen kundtun will, ist das okay - solange es fair bleibt und die anderen die Möglichkeit bekommen, sich von dem "Kritiker" auch ein Bild zu machen. So sehe ich das zumindest.
    Ich glaube das brachte es ziemlich genau auf den Punkt! Bravo!

Und egal was andere meinen, ich finde das du super aussiehst und Fitness für mich nicht gleichzeitig was damit zu tun hat wer wieviele Muskeln hat. Deine Figur sieht durchaus fit aus und alles andere scheint auch zu stimmen!

Discopumper/in
    Vielen Dank Nicole! Dein Statement freut mich wirklich sehr.

Ich bin mir absolut sicher, dass es in diesem Forum eine ganze Menge schöner Mädels und Frauen gibt... die sich leider nicht trauen, ihr Foto reinzustellen, weil 1. Frauen eh dazu tendieren, sich selbst runterzumachen und 2. Angst vor destruktiver Kritik besteht (die jemanden mit schwachem Selbstbewusstsein ja mal richtig verletzen kann).

Ich freue mich über jedes Bild, das hier reingestellt wird und eine "Persönlichkeit" zeigt. Wie Nicole richtig sagt, es kommt nicht nur auf die Muskeln an... sondern auf ganz viele Kriterien, die das Aussehen und die Ausstrahlung ausmachen.

Wer das anders sieht, hat ja erfreulicherweise genug Rubriken zur Auswahl. Ist doch für jeden Geschmack was dabei. Es muss ja nicht jeder ein Fan von den Forums-Mitgliedern sein

Übrigens: Vielen Dank für die durchweg liebenswerten PMs. Hier gibt es verdammt viele nette Männer! (Und "nett" ist im positivsten Sinn des Wortes gemeint)

Discopumper/in
    Ich muss euch alle für Euren Mut loben, hier Eure tollen Fotos reinzuhängen, da scheint irgendwie der Knoten aufgegangen zu sein.

Ich kann auch niemanden besonders hervorheben, ihr seht alle, sehr, sehr lecker (sorry für den Ausdruck ) aus und seid sicher auch Inspiration für Mädels, welche neu ins Fitness-/BB-Geschäft einsteigen wollen.

Gruss
    DS

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Goldstück
    Vielen Dank Nicole! Dein Statement freut mich wirklich sehr.

Ich bin mir absolut sicher, dass es in diesem Forum eine ganze Menge schöner Mädels und Frauen gibt... die sich leider nicht trauen, ihr Foto reinzustellen, weil 1. Frauen eh dazu tendieren, sich selbst runterzumachen und 2. Angst vor destruktiver Kritik besteht (die jemanden mit schwachem Selbstbewusstsein ja mal richtig verletzen kann).

Ich freue mich über jedes Bild, das hier reingestellt wird und eine "Persönlichkeit" zeigt. Wie Nicole richtig sagt, es kommt nicht nur auf die Muskeln an... sondern auf ganz viele Kriterien, die das Aussehen und die Ausstrahlung ausmachen.

Wer das anders sieht, hat ja erfreulicherweise genug Rubriken zur Auswahl. Ist doch für jeden Geschmack was dabei. Es muss ja nicht jeder ein Fan von den Forums-Mitgliedern sein

Übrigens: Vielen Dank für die durchweg liebenswerten PMs. Hier gibt es verdammt viele nette Männer! (Und "nett" ist im positivsten Sinn des Wortes gemeint)
    Hi…@ Goldstück.. (was für ein Name )

Das hast Du nett ausgedrückt…Viel Spaß bei uns

Von einem „verdammt“ netten Kerl.. und Altersgenosse

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in Avatar von Muckimaus

@ FBBFan :-)

es ist doch immer wieder schmeichelhaft, daß es auch Männer gibt, die auf Frauen über 30 stehen!!

ich persönlich finde, daß sich mit über 30 erst die wahre Persönlichkeit eines Menschen entwickelt. Aber egal!!

Viele schöne neue Fotos von hübschen Mädels und Frauen!! Weiter so!!!

@ Benner

Vielen dank!!

Discopumper/in
    @muckimaus: echt krass wo bei dir die wadenmuskulatur anfängt!
    ist mir eh schonmal aufgefallen, kann es sein, dass bei frauen der museklansatz am knöchel generell etwas tiefer ist?

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    @Muckimaus: ich kann es eben nicht verleugnen

@Heav'n: wenn Du Dich mal umguckst, ist es nicht generell bei Frauen SO. Wie "schlank" des Einzelnen Fesseln sind, hängt nicht vom Geschlecht ab.
    Muckimaus' Waden sind A-OK

:-)

der liebe Gott hat es gut mit meiner Beinmuskulatur gemeint.
    habe auch so eine nette "Beule" auf dem Schienbein. wer weiß wie dieser Muskel,d er über das Schienbein verläuft heißt?? er ist nicht bein jedem Menschen ausgeprägt.
    ich glaube, daß die Muskelansätze abhängig von der Größe und der allgemeinen Statur sind. bei mir setzen alle Muskeln recht tief an. Das ist für die Optik nicht unbedingt zum Vorteil.man wirkt dadurch sehr propper. und mit der Definition ist es für mich sehr schwierig. Aber das liegt wohl auch daran, daß ich einfach zu gerne esse .-))
    Habe große Probleme meinen Bizips schön sichtbar zu machen. es ist einfach nur ein Fleischwulst ( aber so hat wohl jeder seinen Schwachstellen.

Seite 23 von 167 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte