-
Sportrevue Leser
Kennst du den Typ? Wenn nicht, würd ich sie knallen und die Dame danach gepflegt abservieren...allet Schlam.pen ausser Mutti.
-
muß tristar zustimmen. hab schon zig frauen gehabt die ihren alten mit mir be******en haben, dann abserviert ... ich hatte nie das pech. naja vielleicht war ich auch nur schneller mit dem abservieren, nach wochen/monaten.
ich sehe das anders ... wenn man ne frau nur ein bischen im griff hat passiert sowas nicht. hat mit charakterstärke zutun. meine jetztige z.b. hat ihren typen eiskalt abserviert nachdem wir uns das 4x gesehen haben. gelaufen ist da allerdings rein gar nix. trotz drauf anlegen. sie hats zuerst beendet. bei so einer mußt dir dann auch gar keine gedanken machen ...
-
erstmal weghauen die alte, quatschen kannste mit ihr immer noch!wie sagte opa in "little miss sunsine": f.ick so viele wie du nur kannst, am besten frischfleisch, denn das is das beste
-
Naja, ich halts so (in 99% der Fälle) : Kenne ich ihren Freund, Finger weg...
Kenne ich ihn nicht, who cares... Also ran an den Feind, und da du es ja scheinbar nun doch ernst meinst, erst recht.
-
Phantom Rooster
Bleib Mensch, halt dich von ihr fern und lass ihre Beziehung in Ruhe!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Bleib Mensch, halt dich von ihr fern und lass ihre Beziehung in Ruhe!
warum denn das? sag mir nur einen grund was dagegen sprechen sollte. soll er warten bis ihm eine in die arme fleigt?
-
Men`s Health Abonnent
***** und Fremdgeher (wie hier im Forum tweilweise auch rumlaufen) sind es Schuld, dass man heute keine vernünftige Beziehung mehr führen kann!
Aber Tatsache ist : Du kannst dich für 2 Wege entscheiden...an der Situation ändert sich jedoch nix ! Also ran an die Dame !
-
Phantom Rooster
 Zitat von Tyron
warum denn das? sag mir nur einen grund was dagegen sprechen sollte. soll er warten bis ihm eine in die arme fleigt?
Menschlicher Anstand?
Okay, das sagt dir sicher nix, aber was würde der Mörper machen wenn sich jemand an seine Perle ranmacht?
Richtig, er würde mit den Hells zusammen dafür sorgen das der Typ nie wieder auftaucht.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Menschlicher Anstand?
Okay, das sagt dir sicher nix, aber was würde der Mörper machen wenn sich jemand an seine Perle ranmacht?
Richtig, er würde mit den Hells zusammen dafür sorgen das der Typ nie wieder auftaucht.
theoretisch möglich, praktisch nicht. kann mir nicht vorstellen das es kerle gibt die dem mörper das wasser reichen können von daher indiskutable frage.
-
Nur der Tyron und der Lucky Silver...