-
-
Men`s Health Abonnent
Bedenke, wenn sie mit Dir was anfängt, obwohl sie einen Freund hat, kann Dir genau das Gleiche mit ihr passieren, nur bist Du dann der Gehörnte. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.
-
Sie soll klipp und klar Schiff machen, du oder er. Bis dahin verhalt dich eher ruhig, aber:
!!! Check erstmal ab ob ihr Freund bei BBSzene angemeldet u/o ein BB'ler ist, da kannste dir nämlich ratz fatz ein paar einfangen... !!!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Benni
Bedenke, wenn sie mit Dir was anfängt, obwohl sie einen Freund hat, kann Dir genau das Gleiche mit ihr passieren, nur bist Du dann der Gehörnte. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.
Kann, muß aber nicht. Nicht jede(r) begeht den selben Fehler wieder und wieder. Es kann auch durchaus sein das sie in der jetzigen Beziehung schlecht behandelt wird, er schon untreu war...es gibt 1.000 Gründe das es mal nicht nach Knigge abläuft, das weiß wohl jeder von uns. Trotzdem ist nicht jeder ein notorischer Fremdgeher.
p.s. Liest sich irgendwie merkwürdig, ich hoffe nur das da nicht einfach wieder jemandem langweilig ist
TriStar
-
Sportrevue Leser
Kennst du den Typ? Wenn nicht, würd ich sie knallen und die Dame danach gepflegt abservieren...allet Schlam.pen ausser Mutti.
-
muß tristar zustimmen. hab schon zig frauen gehabt die ihren alten mit mir be******en haben, dann abserviert ... ich hatte nie das pech. naja vielleicht war ich auch nur schneller mit dem abservieren, nach wochen/monaten.
ich sehe das anders ... wenn man ne frau nur ein bischen im griff hat passiert sowas nicht. hat mit charakterstärke zutun. meine jetztige z.b. hat ihren typen eiskalt abserviert nachdem wir uns das 4x gesehen haben. gelaufen ist da allerdings rein gar nix. trotz drauf anlegen. sie hats zuerst beendet. bei so einer mußt dir dann auch gar keine gedanken machen ...
-
erstmal weghauen die alte, quatschen kannste mit ihr immer noch!wie sagte opa in "little miss sunsine": f.ick so viele wie du nur kannst, am besten frischfleisch, denn das is das beste
-
Naja, ich halts so (in 99% der Fälle) : Kenne ich ihren Freund, Finger weg...
Kenne ich ihn nicht, who cares... Also ran an den Feind, und da du es ja scheinbar nun doch ernst meinst, erst recht.
-
Phantom Rooster
Bleib Mensch, halt dich von ihr fern und lass ihre Beziehung in Ruhe!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Bleib Mensch, halt dich von ihr fern und lass ihre Beziehung in Ruhe!
warum denn das? sag mir nur einen grund was dagegen sprechen sollte. soll er warten bis ihm eine in die arme fleigt?