Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
    Discopumper/in

Hallo ich brauch Rat

Ja Hallo ich bins der Sebastian und ich brauch mal Rat.

Also ich 21 Jahre, männlich, gutaussehend

Ich war am Freitag mit meinen Kumpels unterwegs. All Inclusiv (Komasaufen)
    Wir haben dann angefangen was zu trinken und mehr zu trinken und noch ein wenig mehr zu trinken.

Mein Pegel war dann nahezu Perfekt (Ich trink ja normal nicht so viel) und hab mich dann mal umgeschaut nach einem geeignetem Opfer.

Ich wurde dann auch sehr schnell Fündig und habe sie angesprochen. Und ich muss jetzt mal sagen das ist, war die sauberste beste, geilste Schnitte mit der ich je geredet habe.
    sie ist dann auch voll drauf angesprungen. Wir haben 2 Stunden lang non Stop nur geredet. Sie hat nicht viel getrunken, war also noch sehr nüchtern. Ich wollte dann auch mal mit ihr tanzen, um ihr mal ein wenig näher zu kommen. Wollte sie aber nicht.

So wir hatten während des Gespräches aber sehr viel körper Konntakt der auch von ihr ausging. Also sie hat ihren Arm um mich gelegt und wenn sie auf Toilette gegangen ist mir über die Schulter gestreichelt usw. DAs Übliche halt.

Also sie hat Zuneigung gezeigt. Telefonnummern ausgetauscht. Und dann auf einmal musste sie nach HAuse. Gut war auch schon 5 Uhr sie hat gesagt das sie morgen arbeiten müsse.

Ich hab am nächsten Abend mal ne SMS geschrieben sie hat auch ganz nett geantwortet. Dann mehrere SMS geschrieben wegen wiedersehen usw. sie kein Problem müssen wir mal sehen.

Dann so ganz nebenbei in nem Nebensatz schreibt sie das sie mit ihrem Freund seit etwa 1 1/2 Jahren zsammen sei und sie hoffe dass ich jetzt nicht böse sei. Ich wusset garnicht was ich zurückschreiben sollte.
    (Ich hab ganz vergessen zu fragen in der Disco)
    HAb dann geschrieben ja kein Problem ist schade usw trotzdem könne wir uns ja sehen. Und das sehr nett gewesen sei mich mit ihr zu unterhalten. HAt sie auch alles erwiedert (mit nem Smily)
    (Sie hat schon gesagt, dass sie nächstes We wieder in der selben Disco ist)
    Ach ja sie hat gesagt das sie 18 ist. (Glaub ich auch)

Als ich sie angesprochen habe wollte ich sie nur abschleppen.
    Je öfters ich ihr Bild ansehen, desto mehr will ich sie verdammt. Soetwas hatte ich noch nie !!! Es ist auch nichtmehr ich will sie einfach nur ins Bett bekommen wie in der Disco. Jetzt ist es eher so ich möchte sie nur Küssen. (und vielleicht ins Bett bekommen =Ich mus mir dieses Bild auch immer wieder ansehen. Also sie ist keine Discoqueen mit Minirock. Sie hat mehr den lieben Eindruck gemacht mit etwas längerem Rock und High Heels (Sabber)

So jetzt zu meinem Problem:

Eigentlich bin ich voll der Moralapostel. Ich mach mich nicht an eine ran die einen Freund hat. War immer so.
    Nur bei ihr weiß ich halt nicht.
    Ich find soetwas normalerweise auch voll *******, wenn ich der Freund währe würde ich alles tun um mir eine aufs Maul zu geben.
    Besonders weil sie mir ja nun gesagt hat das sie einen Freund hat.

Ich werde sie nun ja am Freitag wiedersehen (wieder All inclusiv)
    Ich glaub ich werd mal Checken was bei ihr geht. Aber ich bin mir so unsicher.

Was würdet ihr tun ?? Was würdet ihr mir raten?

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Bedenke, wenn sie mit Dir was anfängt, obwohl sie einen Freund hat, kann Dir genau das Gleiche mit ihr passieren, nur bist Du dann der Gehörnte. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Gesperrt
    Sie soll klipp und klar Schiff machen, du oder er. Bis dahin verhalt dich eher ruhig, aber:

!!! Check erstmal ab ob ihr Freund bei BBSzene angemeldet u/o ein BB'ler ist, da kannste dir nämlich ratz fatz ein paar einfangen... !!!

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Benni
    Bedenke, wenn sie mit Dir was anfängt, obwohl sie einen Freund hat, kann Dir genau das Gleiche mit ihr passieren, nur bist Du dann der Gehörnte. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.
    Kann, muß aber nicht. Nicht jede(r) begeht den selben Fehler wieder und wieder. Es kann auch durchaus sein das sie in der jetzigen Beziehung schlecht behandelt wird, er schon untreu war...es gibt 1.000 Gründe das es mal nicht nach Knigge abläuft, das weiß wohl jeder von uns. Trotzdem ist nicht jeder ein notorischer Fremdgeher.

p.s. Liest sich irgendwie merkwürdig, ich hoffe nur das da nicht einfach wieder jemandem langweilig ist

TriStar

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Kennst du den Typ? Wenn nicht, würd ich sie knallen und die Dame danach gepflegt abservieren...allet Schlam.pen ausser Mutti.

Gesperrt
    muß tristar zustimmen. hab schon zig frauen gehabt die ihren alten mit mir be******en haben, dann abserviert ... ich hatte nie das pech. naja vielleicht war ich auch nur schneller mit dem abservieren, nach wochen/monaten.

ich sehe das anders ... wenn man ne frau nur ein bischen im griff hat passiert sowas nicht. hat mit charakterstärke zutun. meine jetztige z.b. hat ihren typen eiskalt abserviert nachdem wir uns das 4x gesehen haben. gelaufen ist da allerdings rein gar nix. trotz drauf anlegen. sie hats zuerst beendet. bei so einer mußt dir dann auch gar keine gedanken machen ...

Gesperrt
    erstmal weghauen die alte, quatschen kannste mit ihr immer noch!wie sagte opa in "little miss sunsine": f.ick so viele wie du nur kannst, am besten frischfleisch, denn das is das beste

Gesperrt
    Naja, ich halts so (in 99% der Fälle) : Kenne ich ihren Freund, Finger weg...
    Kenne ich ihn nicht, who cares... Also ran an den Feind, und da du es ja scheinbar nun doch ernst meinst, erst recht.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Bleib Mensch, halt dich von ihr fern und lass ihre Beziehung in Ruhe!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Bleib Mensch, halt dich von ihr fern und lass ihre Beziehung in Ruhe!
    warum denn das? sag mir nur einen grund was dagegen sprechen sollte. soll er warten bis ihm eine in die arme fleigt?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte