-
Men`s Health Abonnent
***** und Fremdgeher (wie hier im Forum tweilweise auch rumlaufen) sind es Schuld, dass man heute keine vernünftige Beziehung mehr führen kann!
Aber Tatsache ist : Du kannst dich für 2 Wege entscheiden...an der Situation ändert sich jedoch nix ! Also ran an die Dame !
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
Es kann auch durchaus sein das sie in der jetzigen Beziehung schlecht behandelt wird, er schon untreu war...es gibt 1.000 Gründe das es mal nicht nach Knigge abläuft, das weiß wohl jeder von uns.
So eine Kinder*****! Wenn sie sich in einer Beziehung nicht wohl fühlt, dann soll sie diese beenden und nicht rumlabern.
Entschuldige bitte, aber wer bleibt denn schon in einer Beziehung die ganz übel verläuft. Da macht man Schluß und dann schaut man, was sich neues ergeben kann und wartet nicht auf den Ritter in der goldenen Rüstung, der einen da raus holt.
Gruß
Benni
-
Phantom Rooster
 Zitat von Tyron
warum denn das? sag mir nur einen grund was dagegen sprechen sollte. soll er warten bis ihm eine in die arme fleigt?
Menschlicher Anstand?
Okay, das sagt dir sicher nix, aber was würde der Mörper machen wenn sich jemand an seine Perle ranmacht?
Richtig, er würde mit den Hells zusammen dafür sorgen das der Typ nie wieder auftaucht.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Benni
So eine Kinder*****! Wenn sie sich in einer Beziehung nicht wohl fühlt, dann soll sie diese beenden und nicht rumlabern.
Entschuldige bitte, aber wer bleibt denn schon in einer Beziehung die ganz übel verläuft. Da macht man Schluß und dann schaut man, was sich neues ergeben kann und wartet nicht auf den Ritter in der goldenen Rüstung, der einen da raus holt.
Gruß
Benni
Oooohhh nein, ich hab selber schon eine gegenteilige Erfahrung gemacht bzw. bei Freunden beobachtet.
Bei einem Freund: Die Frau war mit ihrer Beziehung nicht zufrieden und hat ihm Hoffnungen gemacht, teilweise ist auch etwas gelaufen (aber nix ernstes). Kannst dir ausrechnen zu wem sie dann zurückgekrochen ist...
Deinem ersten Satz stimm ich aber zu, sowas würde man bei erwachsenen Menschen eigentlich erwarten.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Benni
Gruß
Benni
Das erfordert aber, mit Rückgrat auf die Welt gekommen zu sein... was leider auf die Wenigsten zutrifft.
-
 Zitat von Daemonarch
Menschlicher Anstand?
Okay, das sagt dir sicher nix, aber was würde der Mörper machen wenn sich jemand an seine Perle ranmacht?
Richtig, er würde mit den Hells zusammen dafür sorgen das der Typ nie wieder auftaucht.
theoretisch möglich, praktisch nicht. kann mir nicht vorstellen das es kerle gibt die dem mörper das wasser reichen können von daher indiskutable frage.
-
Nur der Tyron und der Lucky Silver...
-
 Zitat von Ray Vecchio
Nur der Tyron und der Lucky Silver... 
kommt nicht oft vor aber ich muß dir wohl diesmal zustimmen.
-
Der Mörper ist schon lange tot hab ich gehört...
-
Sportstudent/in
Ich stecke momentan in einer ähnlichen Situation. Und zwar geht es um eine Freundin, die ich bereits seit 3 Jahren aus der Schule kenne und mit der ich hin und wieder mal ein Gespräch geführt habe. Sie sieht sehr gut aus - ca. 175cm groß, blond, graublaue Augen, Beine bis zum Himmel, toller Hintern, fester Bauch und schlank. Darüber hinaus ist sie eine herzensgute Seele, intelligent, etwas empfindlich und sehr zutraulich. Vor 3 Monaten haben wir dann öfter via ICQ geschwätzt und festgestellt, dass wir uns prima verstehen, obwohl sie mir vor kurzem sagte, dass ich ihr bereits ein paar Wochen vorher im Sportunterricht aufgefallen sei, sie sich aber nicht getraut hat, mich anzusprechen, da ich ihr gegenüber abweisend vorkam. Im Grunde hat sie sich also schon länger in mich verknallt. Nach einigen gescheiterten Versuchen, beim weiblichen Geschlecht zu landen, hatte ich es eigentlich schon aufgegeben, eine Beziehung zu einer Frau einzugehen, und ich habe mich mehr auf meine eigenen Hobbies konzentriert. Zwar bin ich immer noch nicht vollkommen bei der Sache, aber die Geschichte zwischen uns entwickelt sich sehr gut und zügig. Geschlafen haben wir noch nicht miteinander, aber wir waren bei jedem unserer Treffen eine Haaresbreite davon entfernt. Der für mich einzige Grund, weshalb wir es noch nicht getan haben, ist der, dass sie eigentlich seit 2 Jahren einen Freund und daher ein schlechtes Gewissen hat. Richtige Liebe zwischen den beiden gibt es allerdings schon seit einem halben Jahr nicht mehr wirklich, weshalb sie es überhaupt in Betracht gezogen hat, etwas mit mir anzufangen. Ich hätte es auch erst gar nicht soweit kommen lassen, wenn ich nicht wüsste, was das für ein Kerl ist. Zum einen ist er 7 Jahre älter als sie (er 27, sie 20), was im Grunde soweit nicht sonderlich tragisch ist. Merkwürdig wird es allerdings, wenn man bedenkt, dass er seine Ex weit über 10 Mal in 7 Jahren Beziehung betrogen hat. Ein junges Mädchen wie sie ist für Betrüger und Fremdgeher aufgrund der für das Alter typischen naiven Güte und des Vertrauens in der Regel immer erste Wahl. Ob er es bei ihr getan hat, kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, allerdings habe ich von ihrer Freundin gehört, dass es dafür mehr als genug konkrete Hinweise gibt. Das ist noch alles rein spekulativ...ernst wird es hingegen bei der Art und Weise, wie er sie behandelt. Er redet offenbar immer nur über sich, hört ihr nie zu, kümmert sich meistens mehr um seine Katzen als um sie und geht abends nie mit ihr weg, weil er lieber auf der Couch sitzen und Bier saufen will. Während unseres gemeinsamen Abschlussballs hat er sich sogar nach jämmerlichen 2 Stunden schon verpisst, weil er einfach keine Lust mehr hatte (kleine Anmerkung: die beiden haben extra Tanzkurse für das "Finale" besucht). Den ganzen Abend stand sie dann mehr oder weniger orientierungslos in der Gegend rum, bis ich mich ein bisschen um sie gekümmert habe. Der Oberhammer ist allerdings, dass er ihr jedes Mal, wenn sie zusammen essen, die Kalorien vorrechnet und sie bei "Bedarf" zum Joggen rausschickt, damit sie nicht zu fett wird(!!!). Was ektomorph bedeutet, muss ich hier sicherlich nicht weiter ausführen, und sie ist das absolute Paradebeispiel für diesen Körpertyp.
Der einzige Grund, weshalb sie sich nicht schon von ihm getrennt hat, ist sicherlich der, dass sie extrem anhänglich ist und wahnsinnige Angst davor hat, alleine zu sein. Seit sie mich besser kennt, sieht sie das allerdings etwas anders. Ich sei schon zu perfekt, um wahr zu sein, und sie hat innerhalb weniger Tage ein solches Vertrauen zu mir aufgebaut, dass sie mir bereits Dinge von sich erzählt hat, die sie schon seit Jahren mit sich rumschleppt und nicht mal ihrem Freund anvertraut hat.
Im Prinzip wäre die Sache insofern also schon klipp und klar. Das einzige Problem ist, dass ihr Freund in den letzten 2 Wochen im Urlaub war und mitgekriegt hat, dass sie sich wohl in mich verknallt hat. Jetzt hat er ihr hoch und heilig versprochen, dass er sich ändern wird, weil sie schließlich der Mittelpunkt seines Lebens sei und er sie bräuchte etc.. Jetzt sind die beiden für ein paar Tage an die Ostsee gefahren (der Urlaub war schon seit Wochen geplant), und ich kann nur hoffen, dass sie der Sache endgültig ein Ende bereitet und wieder zu mir kommt.
Was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass man "Fremdgeherei" nicht sofort pauschalisieren sollte, weil es Fälle gibt, in denen es nicht auf Trieb und Geilheit, sondern auf ernste Schwierigkeiten in der Beziehung zurückzuführen ist. Daher ist es mir auch egal, was aus diesem Schnösel wird, und das sollte es anderen Leuten auch sein, die sich wirklich in jemanden verliebt haben. Ich würde es mir beispielsweise niemals verzeihen, wenn wir nicht zusammenkommen würden, nur weil ich Rücksicht auf irgendeinen Deppen genommen und möglicherweise die Frau meines Lebens vergeudet habe.