Hallo,

Seit meinem oberarm trümmerbruch vor zwei jahren, habe ich sehr starke schulterschmerzen.....dies 24 stunden, tag und nacht,ernst nahm es kein doc so wirklich,es hieß immer, das es von dem bruch und der geschädigten nerven im arm, und nackenbereich kommt....
bei jeder bewegung,selbst beim laufen , reibt, knackt und knatscht es ganz gemein und schmerzhaft in der schulter...
letzte woche habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten(die schulter schwillt auch ständig an bei belastung(beim training sehr stark) )und bin zum orthopäden,als er die schulter bewegt meinte er, die ist kaputt, hinüber,ab zum MRT...
gerade komme ich von dort, der röntenarzt sagt, was er auf dem ersten blick sieht ist eine massieve schleimbeutelentzündung,sowie eine ausgeprägte sehnenentzündung....alles weitere dann mit meinem arzt besprechen, wegen schmerzbekämpfung usw.

nun meine fragen, schmerzbekämpfung,ist ja ganz gut und schön, nur möchte ich nicht die schmerzen bekämpfen, sondern die ursache...
weiß wer hier,was es für sinnvolle möglichkeiten gibt diese entzündungen in den griff zu bekommen,ohne voll gestopft mit medi.?

wäre für jeden brauchbaren rat dankbar....

gruß Cira