-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
hatte ja schon mal hier geäußert das diese Frauen rein sexuelle überhaupt nix für mich persönlich wären. Vor der Leistung Hut ab. Es sind echt ein paar dabei die noch relativ feminin aussehen.. Aber dann seh ich wieder das die nen riessen Kitz.... hab Das ist echt Geschmackssache...
-
Flex Leser
-
Men`s Health Abonnent
-
Junior ADMIN
 Zitat von MuscleUniversity
gähn.....aber hast ja recht, wenn ich so was nicht kennen würde, würde ich mich warscheinlich erschrecken und wegrennen weil ich angst hätte das sowas zubeissen kann
aber wenn man dran gewöhnt ist und die vorteile erlebt, dann is es schon ne feine sache
in unserem studio hatten wir immer alle poster von denise und ihren tanten ausd er muscle elegance hängen....war imme rlustig mit anzusehen wenn neue auf die bilder nen tieferen blick gewagt hatten
bis mrogen, da gibts wieder pics und wem die damen nich gefallen bitte mit nich so rüden ton und abwertend ok?! geschmäcker sind nunmal verschieden aber man muss ja nich zu hart urteilen ( so wie manche mods es schon mal tun  )
gute nacht , geh jetzt arnold gucken 
Hi Karsten
Bitte melde Dich mal bei mir...´Gruß DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
FBB-Szene Admin
Gehts hier nicht um Yvette ??? *lach
Die "Mumu-Bilder" hab ich wech.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Men`s Health Abonnent
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Shana
FBB Du oller Spielverderber!! Ein Balken drüber hätts auch getan!!
Und jetzt mal nicht rumlabern sondern Bilder her Jungs... ihr habt doch bestimmt Gigabiteweise welche auf dem Rechner!!
Biiiittteee!!! 
is das nicht das falsche geschlecht für dich ? das argument mit dem drei stunden vorspiel-italiener-schampus hat mir gut gefallen
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Shana
FBB Du oller Spielverderber!! Ein Balken drüber hätts auch getan!!
Und jetzt mal nicht rumlabern sondern Bilder her Jungs... ihr habt doch bestimmt Gigabiteweise welche auf dem Rechner!!
Biiiittteee!!! 
ich komm doch nur meinen Pflichten nach..... was man macht, macht man falsch 
dafür gibts nen Pic von Denise.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: