-
 Zitat von anjin23
Auch das noch, das kann doch nicht wahr sein!
ja kann es auch nicht. spar dir deine dummen kommentare
-
BB-Schwergewicht
Rauchen hemmt den muskelaufbau doch!
Is ma egoooooaal. I spui in an Aaaaaaakschnfuim!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
@ jul
das wissen wir doch schon lange!
ich empfinde es auch als vergewaltigung von nichtraucher, ich habe vor einiger zeit aufgehört und kann in einem büro mit rauchern sitzen ganz toll.
campi88
"wenn es wirklich den muskelaufbau beeinflussen würde, würde wohl keiner der pros rauchen... die leute leben ja davon."
wenn du dir solche unmengen an wachstumshormonen reinhaun würdest und die genetik hättest könntest auch rauchen ...
-
Sportbild Leser/in
hmm... also ich merk davon nichts... hab 10monate trainiert und nicht geraucht... dann 6monate pause... jetzt wieder 8monate training mit zigaretten...
muskelzuwächse sind konstant wie damals... und ich rauch nicht nur zigaretten... btw... das mit der vergewaltigung von nichtrauchern... dann kennste wohl nur rücksichtslose raucher...bin nach 1,5jahren ohne rauchen leider rückfällig geworden...diser dumme alkohol
-
 Zitat von BiG_ReeN
muskelzuwächse sind konstant wie damals... und ich rauch nicht nur zigaretten... btw...
ja klar aber was ist wenn du mal paar jahre dabei bist und dein körper nicht mehr so richtig will wie am anfang.. ob es dann halt immernoch keinen unterschied macht, ich wage es zu bezweifeln
Das andere was du da rauchst ist ab und zu viel weniger schlimm als alkohol, zumindest was bb betrifft, da bin ich überzeugt von.
-
vorallem rauchen ist doch mal richtig teuer geworden, ich sehe da auch keinen Sinn drin...
-
 Zitat von Mr.Ol
Ach Leute , wer rauchen will , soll es doch tun und die negativen Auswirkungen ruhig ignorieren und in kauf nehmen.
Rauchen kostet viel zu viel Kohle , hat keinen gesundheitlich positiven Effekt ( ok , teilweise hilft es Darmerkrankungen wie chronischer Diarrhoe Einhalt zu gebierten) und man schädigt noch die Menschen in seiner Umgebung mit. Komisch nur , dass man nicht wegen Körperverletzung einen Raucher anzeigen und verklagen kann.
Wenn ich jemandem Thais ins Essen mische,weil ich welche nehme und der Meinung bin , er könne doch auch etwas davon mal vertragen , kann ich mir ne Klage einfangen...
Ich nenne das Vergewaltigung von Nichtrauchern!
Aber das ist ne never ending Story...
Jo seh es genauso wie du ..
ich mein soll jeder nehmen was er will das ist mir doch ****** egal mich störts nur, dass Raucher halt teilweise anderen damit schaden und das darf nicht sein.
Das wird definitiv viel zu viel verharmlost..
Wenn ich mir dann aber irgendwo inner Natur ganz in Ruhe einen Joint rauche ist der Aufschrei groß wenn sich mal zufällig n Gesetzeshüter hierhin verirrt..