-
Eisenbeißer/in
Lass es sein jetzt wo es noch zeitig ist. Bist noch jung..such die eine ohne Kind. Wenn du dann später Kinder magst, machst du dir mi deiner Schnecke selbst eins.
Ich hatte meine Erfahrung...hatte in einem vergangenen Thread (nutze die Suchfunktion) die Nachteile ausfürlich dargestellt.
Aber muss jeder selber wissen...und seine Erfahrungen machen.
Hab mal gesucht, hier der Fred: http://www.bbszene.de/board/showthre...highlight=kind
und auf Seite 3 mein Beitrag.
-
@Daywalker: Das und andere Probleme hat man mit Sicherheit im Hinterkopf, aber ich habe versucht die Sache nicht negativ anzugehen, sondern zu schauen, wie die Zeit zusammen schön sein kann und vielleicht auch neue Erfahrungen zu sammeln.
Durch ihren lockeren Umgang damit, hat sie mir wirklich viel Anspannung abnehmen können. Momentan hält sie noch Abstand zwischen mir und dem Kind. Ich habe es bis jetzt nur einmal gesehen. Sie erzählt mir sonst wenn wir uns sehen von ihm und ich kann ab und an auch ein paar Fragen dazu stellen, damit ich überhaupt irgendwie erfahren kann, wie es mit einem Kind in diesem Alter abläuft. Sie verlangt auch nicht, dass ich der Ersatzvater sein soll. Das ergibt sich dann irgendwann später alles.
Momentan klappt es ganz gut und mal sehen wie die Zukunft aussieht. Mit dem Kind habe ich soweit kein Problem Und mit ihr natürlich schon gar nicht! Wir waren zu Dritt auf dem Volksfest unterwegs. Es war vielleicht ein bischen merkwürdig vom Gefühl her, aber es hat mich nicht wirklich gestört, dass wir zu Dritt gesehen wurden.
Also momentan alles 1a
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von walhalla
es hat mich nicht wirklich gestört, dass wir zu Dritt gesehen wurden.
wie gütig von dir.
-
hättest du denn ein problem mit einem kind naddel?
-
Eisenbeißer/in
Naja ich weiss nicht wenn es nicht mein eigenes Kind wäre hätte ich was dagegen schließlich hole ich mir ja eine Frau um mit ihr einen starken Sohn zu zeugen ;D
-
naja nicht jeder hat ein problem damit. wenn der rest paßt sollte das kein hinderniss sein.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
hättest du denn ein problem mit einem kind naddel?
naja, wenn ichs mir aussuchen kann, dann lieber keinen alleinerziehenden vater. wenn er mit ner anderen schon ein kind hat und dieses bei der mutter wohnt, wärs mir aber eher egal.
-
-
nun stellt Euch doch mal alle nicht so an.
Mir tut der kleine Mensch echt leid... als wenn das was Schlimmes wär, ein Baby zu sein.
Kalte Welt...
MfG BjörnE
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BjörnE
als wenn das was Schlimmes wär, ein Baby zu sein.
das is doch ned das thema. es geht nur darum, wie schlimm es ist, mit der mutter eines solchen kindes ne beziehung zu haben. ein kind schränkt schon enorm ein. da is nix mehr wie vorher.