-
Wer?
-
Men`s Health Abonnent
Du kennst die Flodders nicht?
-
-
-
 Zitat von tiggerli
Flodders lassen grüssen 
Seit wann wird bei Flodders geputzt ?
-
 Zitat von COMMANDER XXL
ich war auch schonmal verlobt d?
nicht dein ernst oder? wir sind hier nicht im ff schon klar, oder?
-
Wenn Du n Ring kaufst, überlege, ob Du nicht evtl. auch einen tragen willst, sonst müsst ihr evtl. einen "nachkaufen"
... dann machst Du Dir n paar Gedanken, was ihr total gut gefallen könnte und versteckst Die Dinegr (also die Ringe) gut, wo sie sie nicht finden kann!
(Ich hatte sie im Auto versteckt)
und dann, wenn die gelegenheit gekommen ist, überrascht du sie bzw. ziehst dein gut geplantes Ding durch (ja, so richtig durchzihehen darfste danach sicher auch! ) und fragst sie einfach!
ist komisch aber n total schöner augenblick!
und dann ist man - rein rechtlich gesehen - verlobt!
Kann man feiern, muss man aber nicht!
Evtl. beruhigt es Dich ein wenig, wenn ich Dir sage - falls Du es nicht sowieso schon weisst - dass die "Kranzsteuer" abgeschafft wurde! 
so .. und nu "RAN AN DIE ALTE!"
-
Ich würde mit ihr ans Ufer eines Flusses treten, den Ring zücken, ihr die Augen wässrig werden lassen, den Ring dann 20 Meter Flussabwärts werfen und ihr mit süssem Hundeblick sagen: "Wenn du mich heiraten willst, hol ihn".
Du vertrisst ja die Meinung man(n) habe im Leben noch nicht viel gelernt wenn man zu seiner Frau nicht in gewisser Weise ein A-loch sei.... Wär doch die ideale Möglichkeit das wiedermal zu zeigen.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Flesh
Du vertrisst ja die Meinung man(n) habe im Leben noch nicht viel gelernt wenn man zu seiner Frau nicht in gewisser Weise ein A-loch sei.... Wär doch die ideale Möglichkeit das wiedermal zu zeigen.
Setzen, 6.
Nicht mal im Ansatz geschnallt. Aber nicht schlimm, deine besten Jahre kommen ja erst noch.
TriStar
-
 Zitat von Flesh
Ich würde mit ihr ans Ufer eines Flusses treten, den Ring zücken, ihr die Augen wässrig werden lassen, den Ring dann 20 Meter Flussabwärts werfen und ihr mit süssem Hundeblick sagen: "Wenn du mich heiraten willst, hol ihn".
Jungfrau (30), männlich, sucht?