-
 Zitat von FBBFan
Ich hatte schon "befürchtet" Kim da nach ihrer Hungerkur zu sehen. Aber da das ja anders sein soll, wird bei mir heute der Macho raushängen und "The Cell" eingeschaltet 
@ fbb:
du hast den film noch nicht gesehen???man sieht kim wirklich nur kurz und dieser auftritt, an den ich damals im kino sitzend noch nicht einmal im entferntesten gedacht habe, dass es ihn geben könnte, war für mich das einzige highlight. ich fand den film einfach nur bizarr und krank. war zumindest meiner meinung nach sein geld in keinster weise wert.
gruß
-
FBB-Szene Admin
Nein... ich hab den noch nicht gesehen. *g* Aber ich werde mir den heute antun
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
75-kg-Experte/in
[
quote]Nein... ich hab den noch nicht gesehen. *g* Aber ich werde mir den heute antun
da war eine sehr massige BBlerin ( Kim) zusehen... aber zu kurz... schade...
-
FBB-Szene Admin
ja@RedSonja ich habe diesen leider zu kurzen Moment sehr genossen. Kim in alter Form... WOW . Vorallem das kurze Bild als man ihre schönen Beine in der Halbtotalen hat sehen können... einfach schön.
P.S.: schön mal wieder was von Dir zu lesen, Lizzy
-
Verdammt, jetzt hab ich den Film schon wieder verpasst. Also wie war er jetzt (abgesehen von dem Kurzauftritt von Kim Chizevsky): bizarr, krank und gut, oder nur bizarr und krank
greetz
Andreas
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von sacklpicka
Verdammt, jetzt hab ich den Film schon wieder verpasst. Also wie war er jetzt (abgesehen von dem Kurzauftritt von Kim Chizevsky): bizarr, krank und gut, oder nur bizarr und krank
greetz
Andreas
das zu beantworten wäre jetzt ein absolutes OffTopic. 
Kim war klasse
-
cell
The Cell ist als Film Okay. Erinnerte mich an Minority Report, Schweigen-Lämmer, und generell an Hypnose.
Mit Jennifer Lopez, halt ganz auf ihren breiten, unförmigen, dicken Hintern zugeschnitten, den man ständig in engen Klamotten sehen musste. Den einzigen Knackhintern hatte Kim.
Kims Auftritt ist geradezu lächerlich kurz. Und dann haben sie ihr auch noch gigantische Brüste aufgesetzt. Meine Vermutung ist, dass die Brüste von den Muskeln ablenken sollen, denn in einem Blockbuster darf ja nichts gegen den Allgemeingeschmack sein.
Aber um nicht schon wieder zu kritisch zu sein, war es toll, die damals größte FBB in einem Kinofilm eingebaut zu sehen.
An alle Regisseure da draußen: Los, mehr FBBs! Die Frauen warten doch darauf *ggg*
Lti
-
FBB-Szene Admin
Re: cell
 Zitat von lovetheiron
An alle Regisseure da draußen: Los, mehr FBBs! Die Frauen warten doch darauf *ggg*
Lti
das sag ich schon seit JAHREN... *seufz* ...[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Los, mehr FBBs!!![/schild]