-
ja ich hab dich verstanden. aber wofür bruach ich dann noch die 2-3 wöchentliche erhöhung des gewichts, wenn ich eh immer höher gehe wenn es von den wiederholungszahlen klappt?
ich hab den wkm plan so verstanden, dass ich in meinem fall mit 50 kg anfange zu trainieren. nach 2 wochen pack ich dann 2.5 kilo drauf, sodass ich 52,5 kg drauf sind. nach weiteren 2 wochen wieder 2,5 kg also auf 55 kg und immer so weiter...
ist das so korrekt?
lg
-
Autsch, sorry ich kenn den plan nichtmal
Also wenn du so trainierst muss dir jemand anderes helfen, ich trainier seit jeher so, das ich immer wenn das gewicht zu leicht wird das gewicht erhöhe und fahre gut damit !!
Allerdings les ich ständig wkm plan, so das dieser nicht schlecht sein kann, aber warum du nicht immer mit max gewicht trainieren sollst in der massephase versteh ich auch nicht !! Werd mir den jetzt auch mal durchlesen, ich trainier nach abnehmendem pyramidensystem
Gruß
-
hm naja trotzdem danke. vllt hab ich ja glück und jemand anderes weiss bescheid.
lg
-
Was ?? keine arme trainieren??
..also ich denke dieser plan dient erstmal zur einführung, um die übungen richtig auszuführen, für mich wer dieser plan garnix !! Das soll aber nicht heissen das er für dich nicht gut ist es ist halt leider bei jedem anderst, wenn ich meinen plan hier posten würde würden viele sagen das ich bekloppt wär und völlig übertrainiert, aber für mich ist es so am besten, ich trainier auch jeden muskel 2 mal die woche einmal ist bei mir zu wenig, nur die grundübungen mach ich zum ersten teil der woche aber zugübungen usw. mach ich dann für jeden muskel nochmal do. fr. sa. !!
Naja kannst den plan ja mal versuchen, aber arme ausfallen lassen würde ich niemals trainiere 2mal die wo. 9 sätze arme, ab und an wechsel ich ab !!
Wohnst net zufällig in frankfurt?? Dann könnten wir ma zusammen gehn !?
Gruß
-
hehe in frankfurt nicht, liegt aber nah dran, Marburg, wenn du das kennst^^
lg
-
Nee, sagt mir jetzt nix wohn noch nich solange hier !!