
-
Sportstudent/in
Also, es ist nicht so, dass ich hier prinzipienlos durch die Gegend rennen und jede stechen würde, die mir über den Weg läuft.
Ich war bisher nur zweimal in meinem ganzen Leben verliebt, und bei ihr bahnt sich allmählich das dritte Mal an (diesmal allerdings auf einer persönlicheren Ebene). Ich würde nie mit einer Frau schlafen, in die ich mich nicht 100%ig verliebt habe und ich bin auch nicht der Typ, der diesen Frauen dann hinterhersabbert und sie nur ins Bett kriegen will. Ich bin eher der Kerl, der sich verliebt, tagelang deshalb nichts essen kann, versucht, ihr alles recht zu machen, dann enttäuscht wird und anschließend für ein halbes bis ein ganzes Jahr braucht, um darüber hinwegzukommen.
Von Betrügerei halte ich ebenfalls gar nichts. Mein Vater hat das nach 30 Jahren Beziehung mit meiner Mutter im letzten Mai gemacht und uns damit in eine riesige Familien- und einer anschließenden Finanzkrise gestürzt. Unsere Verwandtschaft ist seitdem absolut verfeindet, während wir hier mitten im Kreuzfeuer stehen und permanent unter Druck gesetzt werden und gerade soviel Geld haben, dass es, grob gesagt, für Fernsehen, Internet und Essen (obwohl es da jetzt auch knapp wird...inzwischen bezahle ich meinen kompletten Ernährungsplan alleine) reicht. Meine Mutter besteht nur noch aus Haut und Knochen und wollte sich in den letzten Monaten häufiger das Leben nehmen - und eben alles nur deshalb, weil mein Vater seinen Schwanz nicht in der Hose lassen konnte.
Ich habe also schon eine gewisse Vorstellung davon, wie die Folgen von Seitensprüngen (wegen meinem Nickname nochmal: Das ist die Bezeichnung für eine Gitarrenspieltechnik, in der eine Saite einfach übersprungen wird. Das hat nichts mit meiner sexuellen Gesinnung zu tun :P) aussehen können. Ich habe inzwischen sogar einige Kontakte zu ehemaligen Freunden abgebrochen, weil ich einfach nur angewidert war, wenn sie mir erzählt haben, welche Bitch sie noch in den A.rsch knallen müssen, bevor sie mit ihrer Alten Schluss machen.
Hier liegt auch der gewisse Knackpunkt in meiner Situation: Affären, welche aufgrund des sexuellen Triebs begangen werden, halte ich moralisch für absolut verwerflich und zeugen nur von Prinzipien- und Disziplinlosigkeit. Falls die Beziehung allerdings bereits seit geraumer Zeit auf einem emotionalen Tiefstand steht oder regelrecht in die Brüche geht, weil sich einer der beiden Partner in dem anderen offenbar vollkommen getäuscht hat und sich dieser als mitleidslos, arrogant, beherrschend und als in vollstem Maße betrügerisch herausgestellt hat, halte ich es für sehr nachvollziehbar, dass man sich mental empfänglich für eine andere Partnerschaften macht. Wenn dann noch jemand kommt, der einem wirklich perfekt erscheint, und der andere genauso denkt, ist die Sache für mich mehr oder weniger klar.
Es ist ja nicht mal so, dass wir uns irgendwie in einer Disco kennengelernt haben, ich sie angeschwätzt habe und sie sofort abschleppen wollte. Wir kennen uns inzwischen seit 3 Jahren, haben uns öfter gut unterhalten, weshalb es einfach nur eines kleinen Funkens in einem unserer Gespräche bedurfte.
Im Prinzip könnte ich ihr wohl - auch nur im entferntesten - den Vorwurf machen, dass sie sich nicht gleich von ihm getrennt hat, als sie gemerkt hat, dass sie großes Interesse an mir hat. Allerdings war ihr Freund gerade im Urlaub (übrigens mit einen Kumpel...die beiden haben in einem italienischen Ferienort ein Haus sowie ein Boot gemietet. Bei seiner Vergangenheit stellt sich für mich da kaum die Frage, was der da wohl alles getrieben hat, zumal auch nach Aussagen seiner Freundin eine unbekannte Frau an sein Handy gegangen ist, als sie dort mal angerufen hat), und sie wollte ihn nicht so unpersönlich abservieren. Sie sagte auch, dass sie nicht der Typ dazu ist, eine bereits bestehende Beziehung einfach so zu beenden, um gleich darauf etwas mit einem neuen anzufangen.
Außerdem hat sie tierische Angst davor, alleine zu sein. Ich vermute mal, dass sie sich mit mir erst wirklich sicher sein will, bevor sie plötzlich alleine dasteht.
Das kann man jetzt natürlich wieder auslegen, wie man will, aber ich denke, dass ich sie nun lange genug kenne, um sie korrekt einschätzen zu können. Momentan weiß ich mir selbst nicht unbedingt zu helfen, weil sie schon seit Sonntag weg ist. Am Abreisetag sagte sie mir aber noch, dass sie mich jetzt schon wahnsinnig vermisst.
Naja, egal ^^. Jetzt habe ich schon wieder mehr geschrieben, als ich wollte. Trotzdem danke für eure Geduld .
-
Sportstudent/in
Für alle verliebten, enttäuschten, soften Muskelmänner dieses Forums
http://www.youtube.com/watch?v=t-idD...elated&search=
-
 Zitat von Schor$ch
Kann das sein, dass du meine Freundin bzw. EX meinst
Is nämlich seit Sonntag Schluss. Und sie hat gemeint sie hätt jemand anders kennengelernt. War auch 1 1/2 jahre mit ihr zusammen (mit kurzer Pause)
lol das währ ja irgendwie Lustig.
Nein wie gesagt war in Flensburg C1.Wenn das jetzt auch noch passt dann
Sie hat mir Sonntag Abend um 19.30 geschrieben das sie noch einen Freund hat.
Sie hat lange Blonde Haare, blaue Augen und ist relativ Blass. Foto kann ich jetzt leider nicht mehr reinstellen.
Aber gut das du nicht wütend oder auf Testo bist und nicht in eine Roidrage gerätst
-
 Zitat von Sebastian_W86
lol das währ ja irgendwie Lustig.
Nein wie gesagt war in Flensburg C1.Wenn das jetzt auch noch passt dann
Sie hat mir Sonntag Abend um 19.30 geschrieben das sie noch einen Freund hat.
Sie hat lange Blonde Haare, blaue Augen und ist relativ Blass. Foto kann ich jetzt leider nicht mehr reinstellen.
Aber gut das du nicht wütend oder auf Testo bist und nicht in eine Roidrage gerätst 
Ne ich bin doch nich auf Stoff. Komm aus Nürnberg. Hast also noch ma glück gehabt
Wat für ein Glück, das wärs ja jetz noch gewesen
-
Ne aber ich denke ich werd es lassen. Wie am Anfang geschrieben bin ich ja auch nicht so. Ich hätte schon ein sehr schlechtes Gewissen. Ich will ja auch nicht, dass man das mit mir macht !
Aber ganz interessant zu sehen wie sich der Thread entwickelt hat.
Wie gesagt ich werd sie ja am Freitag wiedersehen und dann mal schauen was sie überhaupt will.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sebastian_W86
Ne aber ich denke ich werd es lassen. Wie am Anfang geschrieben bin ich ja auch nicht so. Ich hätte schon ein sehr schlechtes Gewissen. Ich will ja auch nicht, dass man das mit mir macht !
Wenn sie ihren Freund nicht mit dir betrügt, dann mit einem anderen. Wenn sie glücklich mit ihm wäre hättest du keine Chancen gehabt. Das junge Ding wird den Kerl wohl kaum heiraten wollen also ergreife die Gelegenheit. Wirst dir nur Vorwürfe machen nachher.
Naja und wenn alles schief läuft hast ja noch die beiden anderen Pim.melhafen als Alternative
-
Men`s Health Abonnent
hast du dich jetzt Zähne gerecht verhalten ?
-
Also ich hab sie am Samstag in einer Disco wiedergetroffen. NAchdem ich ihr geschrieben habe wo sie den heute hingeht. Bin ich ganz zufällig auch mit meinen Freunden hin.
NAja ich bin dahin absolut ohen hintergedanken, ich wollt enur sehen was geht. Ich bin nicht mit der Absicht los ,sie flachzulegen.
Also in der Disco, nach ca. ne halben Stunde hab ich sie gefunden. HAben ein wenig geplaudert bla bla halt ...
Gut wir uns dann aus den Augen verloren.
Nach ca ner Stunde.. Ich stehe zufällig in der Nähe vom Ausgang, geht sie etwas schneller an mir vorbei, sie sieht sehr traurig aus udn ich konnt eauch ein paar Trännen erkennen.
Ich also hinterher, sie sieht mich und fällt mir in die Arme und drückt mich ziemlich heftig.
Ich: Was ist denn los?
Sie: kommst du kurz mit rauß ? ich klar
So sie geht vor und auch relativ weit weg in eine dunkle Ecke.
Sie nimmt mich nochmal in den Arm und streichelt mich. Ich frag: Was denn nun los sei ?
Sie: Ach mein Freund ist hier und wir haben nurnoch streß. Ich wieso das denn.
Sie: Ja er flirtet und tanzt hammer eng immer mit anderen und kümmert sich nicht um mich, wir reden garnicht mehr miteinander.
Und außerdem hab ich ihm von dir erzählt und er will dir jetzt auf jeden Fall den Kiefer brechen und dich richtig fertig machen. bla bla...
Ich: so du hast ihn von uns erzählt... Was denn wir haben uns doch nur miteinenander unterhalten ??
Sie: ja er ist und war schon immer sehr eifersüchtig... (Ich stell mir gerade einen fetten Türken mit Bart vor der Arme wie Baumstämme von seinen Thais hat und hammer aggro ist)
Sie erzählt mir dann in einer gefühlten Stunde lang die Lebensgeschichte von ihrem MAcker. ich nicke efrig udn tue so als obe es mich interessieren würde....
So die Daten konnte ich bis jetzt über ihn rausfiltern:
21 JAhre alt. Mit 18 Abi und bis jetzt nur rumgegammelt und sich mit gelegenheits Jobs über Wasser gehalten. Dann hat er sich jetzt in Kiel für nen Sportstudium beworben und ist prompt beim Test durchgefallen.
Und immer wieder sagt sie das er mr irgendetwas brechen möchte.
So ich hab nun genug und sagen etwas lauter:
Soll der TYp doch, wenn er es so regel will soll er doch kommen ich hab kein Problem damit !! Ich werd im schon zeigen was dann geht.
Sie scheint dieses Aussagen irgendiwe zu ignorieren (lol)
NAja sie fängt wieder etwas an traurig zu werden und streichelt mir plötzlich ganz zärtlich über die Wange . (Ich : was geht )
NAja sie nimmt mich in den Arm streichelt mich ein bißchen wandert runter zum Hintern und bleibt dort. Ich drück sie ein wenig und beschließen das selbe zu tun
NAja bißchen später drückt si mich.läßt mich los udn gibt mir einen zärtlichen Kuss auf dei Wange.
So wir wir wieder rein. Habs sie danach ein wenig aus den AUgen verloren.
NAja bißchen später seh ich wie ein Typ sie etwas heftig mit einem Arm an sich heranzieht udn ihr einen heftigen Kuss gibt. Man hat gesehen, dass sie das icht gut findet.
Also denke ichmal das der Typ ihr Freund ist,war.
Als ich ihn sah musst eich mich spontan und Flashback artig an den Thread erinnern der hier vor kurzem war:
Wieso haben hübsche Frauen immer häßliche Kerle (oder so ähnlich)
Ich hab im Leben noch nie so einen häßlichen Menschen gesehen (Live in der Disco)
Beschreibung: ca 1.80 groß ca 65 kilo max 70. Ich kann das nicht so genau sagen weil mir seine Geschmacksverirrung was lamotten betrifft echt nahe geht.
Er ne etwas weitere Hose (keine Baggi) ist ja gut hab ich ja auch an. Aber ein ganz weißes T-Shirt das einem fast bis zu den Knien hängt und auch noch so breit geschnitten ist geht garnicht. Er hätte M gebraucht und das war mindestens XL.
Und er sieht nicht wie 21 aus sondern eher wie 16 oder 17. Er hat Oberarme wie ich Unterarme. Ich musste kurz vor mich hin lachen, das der kleien Kerl mir den Kiefer brechen soll.
Naja hab sie dann nochmal ein paar mal alleine getroffen bis sie dann auch kurz darauf alleien nach Hause ist. sie würde sich aber freuen wenn sie mich nächstes we wiedersehen könnte.
-
 Zitat von Saitenspringer
Ich bin eher der Kerl, der sich verliebt, tagelang deshalb nichts essen kann, versucht, ihr alles recht zu machen, dann enttäuscht wird und anschließend für ein halbes bis ein ganzes Jahr braucht, um darüber hinwegzukommen.
Und genauso wirds laufen. Wach auf Junge.. lies dir deinen letzten post mal "nüchtern" durch. Versuch, klar zu denken. Ich weiss, is schwer. Aber du manövrierst dich sonst voll in die *****.
-
 Zitat von rennschnitzel
Und genauso wirds laufen. Wach auf Junge.. lies dir deinen letzten post mal "nüchtern" durch. Versuch, klar zu denken. Ich weiss, is schwer. Aber du manövrierst dich sonst voll in die *****.
da war einer schneller als ich ...
Ähnliche Themen
-
Von sync89 im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 30.11.2013, 01:12
-
Von sync89 im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 26.11.2013, 20:03
-
Von Kathilein im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 01.01.2010, 12:59
-
Von miroquay im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 14.08.2009, 20:42
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen