-
 Zitat von ambientandy
nein im Ernst : Pommes sind absolute Todsünde. Machen fett, sind ungesund, zu fettig und/oder zu salzig undundund...
aber sie sind lecker und wenn man sie selbst macht so backofenmäßig, sprich fettlos udn 2 schnitzel hinterherdrückt?^^
-
auf jeden fall der längste begrüßungsthread
aber sie sind lecker und wenn man sie selbst macht so backofenmäßig, sprich fettlos udn 2 schnitzel hinterherdrückt?^^
unterhaltsam ist er auch noch
davon abgesehn,wenn man schwierigkeiten mit mit aufbauen hat (turbostoffwechsel ),ist mekkes und burger king garnicht mal so verkehrt.
-
ja mal im ernst leute, die ihr euer hirn in muskeln konvertiert, ICH bin hier derjenige, der hier mal wieder leben reinbringt xD und jetzt nennt mich chuck norris und betet mich an ... aber kommt nich vorbei ihr seht alle so .. bodybuildermäßig aus, kp woran das liegt
was is denn mit rauchen, alkohol trinken und kiffen? das darf man doch auch nich wenn man seinen boddy fitt halten will oder? ich mein schadet das viel?
-
Ich hoffe , es antwortet niemand mehr auf diesen Hirnlosen Spinner
-
 Zitat von 3MWe
ja mal im ernst leute, die ihr euer hirn in muskeln konvertiert, ICH bin hier derjenige, der hier mal wieder leben reinbringt xD und jetzt nennt mich chuck norris und betet mich an ... aber kommt nich vorbei ihr seht alle so .. bodybuildermäßig aus, kp woran das liegt
was is denn mit rauchen, alkohol trinken und kiffen? das darf man doch auch nich wenn man seinen boddy fitt halten will oder? ich mein schadet das viel?
rauchen , hab ich nicht viel probleme zurzeit , aber in 5 jahren bestimmt , da mein kreislauf den bach runter geht mit der zeit , kiffen kp das war in der 8 klasse, alk trinke ich nicht weil ich nichts davon hab ausser magenschmerzen , hör du ma lieber auf zu kiffen
-