Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Ich find's immer überraschend, was manche Leute für Gewichtszunahmen erwarten, wenn sie nicht mal Bock auf Frühstück haben. Ok, du sagtest ja selbst, dass du nur auf 70kg hoch willst - dafür brauchst du nicht trainieren, sondern einfach nur fressen.
    Falls du allerdings doch ein wenig Muskeln aufbauen willst, solltest du dir schon darüber Gedanken machen, dass das Frühstück neben der PWN die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Ein Freund von mir hatte sich kürzlich auch vorgenommen, mehr Muskelmasse als ich im gleichen Zeitraum (bis zum Jahresende) aufzubauen, doch als er mich nach ein paar simplen Grundregeln bezüglich der Ernährung gefragt hat und ich auch nur das Wort Frühstück sagen konnte, hat er gleich abgeblockt. Er hätte noch nie gefrühstückt und er könne morgens nichts essen. Ich habe echt immer mehr das Gefühl, dass auch Bekannte von mir, die sich zumindest in etwa eine Vorstellung machen könnten, wie intensiv dieser Sport ist, null Ahnung vom tatsächlichen Einfluss des Bodybuilding auf unser Leben haben.

Neuer Benutzer
    ich hab gelesen das haferflocken am meisten kalorien haben
    am besten ist doch wenn ich mir von aldi oder penny oder lidl
    haferflocken kaufe und das mit milch trinke danach einen weight gainer shake (bms)
    und villeicht 1 oder 2 brötchen wenn ich es noch schaffe..
    was meint ihr??????????

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von dampfbad
    ich hab gelesen das haferflocken am meisten kalorien haben
    am besten ist doch wenn ich mir von aldi oder penny oder lidl
    haferflocken kaufe und das mit milch trinke danach einen weight gainer shake (bms)
    und villeicht 1 oder 2 brötchen wenn ich es noch schaffe..
    was meint ihr??????????

Wenn Du nur Kalorien willst: Zucker mit Sahne, Kartoffelchips, alles Fritierte, Nüsse, Säfte, etc. Oder noch besser: Fritiergerät kaufen und alles vor dem Verzehr fritieren. Du wirst so einfach nur FETT zu legen. Das ist wie schon oben geschrieben ungesund und optisch auch ein Graus.

Verzeihung, aber irgendwie solltest Du erst einmal die Basics lernen und nicht einfach nach allem greifen, auf dem "GAIN" steht.

Du hast offenbar keine richtigen Essgewohnheiten und kaum Ahnung, was Lebensmittel enthalten.
    Gewöhne Dir erst einmal normale Essgewohnheiten an und trainiere mit Gewichten.
    Besorge Dir eine Kalorientabelle und wähle die eiweißreichsten (ohne Fett) Lebensmittel aus. Versuche sie in Deine Speisen einzubauen.
    Und nach drei Monaten kannst vielleicht einfach merken, dass Du einfach nur schlampig gegessen hast.

Gruß

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von VVVVV
    Wenn Du nur Kalorien willst: Zucker mit Sahne, Kartoffelchips, alles Fritierte, Nüsse, Säfte, etc. Oder noch besser: Fritiergerät kaufen und alles vor dem Verzehr fritieren. Du wirst so einfach nur FETT zu legen. Das ist wie schon oben geschrieben ungesund und optisch auch ein Graus.

Verzeihung, aber irgendwie solltest Du erst einmal die Basics lernen und nicht einfach nach allem greifen, auf dem "GAIN" steht.

Du hast offenbar keine richtigen Essgewohnheiten und kaum Ahnung, was Lebensmittel enthalten.
    Gewöhne Dir erst einmal normale Essgewohnheiten an und trainiere mit Gewichten.
    Besorge Dir eine Kalorientabelle und wähle die eiweißreichsten (ohne Fett) Lebensmittel aus. Versuche sie in Deine Speisen einzubauen.
    Und nach drei Monaten kannst vielleicht einfach merken, dass Du einfach nur schlampig gegessen hast.

Gruß
    aber dann nehme ich ja nie zu wenn ich lebensmittel ohne fett esse.
    dann bleibe ich ja weiter so dünn.
    meine beste erfahrung war jeden tag reiß döner + mc donald usw
    da habe ich rasch eine gewichtzunahme feststellen koennen.
    werde mir einen weightgainer anschaffen (koennt ihr mir einen empfhelen?)
    + protein das doch am besten oder??????????????

Eisenbeißer/in
    Etwas Fett ist selbst in der extremsten low-fat- Ernährung dabei, so dass essentielle Fettsäuren nicht fehlen.
    Aber Du hast offenbar einen gewissen Zwang, dass Du "fressen" müsstest. Versuche es doch einmal mit meinem Vorschlag, normale Essgewohnheiten mit ausreichend Protein zu etablieren und zu trainieren.
    Aber Du hast ja offenbar keine Geduld und willst sowieso auf das "Mästen" hinaus. Dann werde eben fett, glücklich und krank. Von mir aus. Zum Gainer: Rausgeschmissenes Geld. Kaufe Dir einfach Säfte, Zucker, etc. Da hast Du Deinen Gainer. Oder ließ den oben gepinnten Thread zu Gainer-Rezepten.

Gruß

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von VVVVV
    Etwas Fett ist selbst in der extremsten low-fat- Ernährung dabei, so dass essentielle Fettsäuren nicht fehlen.
    Aber Du hast offenbar einen gewissen Zwang, dass Du "fressen" müsstest. Versuche es doch einmal mit meinem Vorschlag, normale Essgewohnheiten mit ausreichend Protein zu etablieren und zu trainieren.
    Aber Du hast ja offenbar keine Geduld und willst sowieso auf das "Mästen" hinaus. Dann werde eben fett, glücklich und krank. Von mir aus. Zum Gainer: Rausgeschmissenes Geld. Kaufe Dir einfach Säfte, Zucker, etc. Da hast Du Deinen Gainer. Oder ließ den oben gepinnten Thread zu Gainer-Rezepten.

Gruß
    HALT DIE ******!!!!!!!!!!
    du hast ja keine ahnung du kackvogel

Discopumper/in Avatar von sSyXx
    2 Wochen nur, der hat in ein paar Tagen soviel Unfug rausgehauen... das ist schon gruselig und klingt nach einem Spaß 2t-Account.

MFG sSyXx