-
[QUOTE=Benni]Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Keine Pille kein Schutz Du Spezialist!
ne so nu auch nich in der zeit wo die frau die pille absetzt um ihre tage zu bekommen also ganze 7 tage ist sie trozdem geschützt die pille hat ne langzeitwirkung und auch wenn man sie mal einen tag vergisst wird man nich sofort schwanger. was die nachrichten immer berrichten das mal jemand weil er einmal die pille vergessen hat schwanger geworden ist is humbug.........die tussis haben es meist viel länger vergessen oder es drauf angelegt......kenne keine meiner freundinnen die sie mal nich vergessen hat auch mal drei tage und alle (auch mir is das schon passiert) sind nich schwanger geworden...
-
Archon tes Poseos
kenne keine meiner freundinnen die sie mal nich vergessen hat auch mal drei tage und alle (auch mir is das schon passiert) sind nich schwanger geworden...
Is klar, dafür müßtet ihr ja auch Sex haben.
TriStar
-
Is klar, dafür müßtet ihr ja auch Sex haben.
Frauen mit Akzent haben immer Sex, die haben sich da nicht so.
-
Sportrevue Leser
Man soll die Pille ja eigentlich immer zum gleichen Zeitpunkt nehmen. Wie ist es wenn meine Freundin die Pille immer um 21 oder 22 Uhr nimmt und sie es bis zum nächsten Morgen um 10 oder 11 vergessen hat und sie dann nimmt. Ist der Schutz dann genauso gewährleistet? Sie nimmt sie ja dann um 21 Uhr an dem Tag wieder. Können wir beruhigt weitermachen oder sollten wir irgendwas beachten?
-
Moderator
wie siehts denn eigentlich aus mit den ganzen Pillen, können die die Libido der Frau "versauen"? Was macht man dann dagegen? Ist das mit der 3 Monats Spritze besser?