-
Fragen zu L-Carnitin Einnahme und Proteinbestellung
So ich habe 2 Fragen auf Lager. Fange jetzt meine erste Defi an und will von 17% KFA auf 11-12% KFA runter ohne groß an Gewicht sowie Muskelmasse zu verlieren. Habe meinen Trainingsplan und meinen Ernährungsplan schon dementsprechend umstellen lassen.
Nun meine 1. Frage. Ich habe L-Carnitin von Peak-Performance. Wie kann ich diese wann am besten mit welcher Dosis einsetzen um das ganze noch zu unterstützen? 30 min. vor dem Cardio?
Ich habe die letzte Proteinsammelbestellung hier verpasst, benötige aber dringend neues. Nun meine 2. Frage, wo kann ich günstig zur Zeit an gutes Protein kommen?
Danke im Vorraus!
Sandro
-
ich glaube das geld für L-carnitin hättest du dir sparen können.L-carnitin bringt beim autonaormalverbraucher nichts.
ganz klar inner defi phase musste im kaloriendefizit sein und cardio is acu ne gute sache.
das reicht schon.wenn du alles richtig machst dann nimmste an fett ab.
-
Das hat meine beiden Fragen aber leider noch nicht beantwortet. Ich habe das L-Carnitin nun mal, dann will ich es auch einsetzen!
Für einen Tip zu einem guten und günstigen Protein oder eine Proteinsammelbestellung wäre ich auch dankbar!
MfG
-
75-kg-Experte/in
Da du es ja schon hast, denke mal sind die 120 Kaps. a 1000mg, solltest du meiner Meinung nach mind. 2g 45 min vorm Kraft- bzw. Kardiotraining einschmeissen. Zu Protein: Schau dich mal im Forum a bisl um, da sind doch viele Tipps zu den Internetshops. Wie gesagt mit dem L-Carnitin ist es so ne Sache, jeder glaubt ja es wäre das neue Wundermittel seit ein paar Jahren. Fakt ist es dient auch zur Erholung (Kürzung) und bringt a bisl mehr Energie (sowie Red Bull bzw. Taurin). Studien haben gezeigt, kommt natürlich auch auf das Körpergewicht, optimal im Bereich 2-5g einschmeissen, dann kannst du dir aber auch gleich 3 Packungen kaufen, oder es natürlich sein lassen. Probier es aus, kannst ja mal berichten, wie es von Peak ist, habe auch sehr viele Produkte von denen.