-
Men`s Health Abonnent
grööööööööhl
Aber die Idee ist lustig, das müsst ihr zugeben
-
 Zitat von Tyron
nicht dein ernst oder? wir sind hier nicht im ff schon klar, oder?
so ernst, als wie ich besser bin als wie denn deiner einer.
-
 Zitat von TriStar
Setzen, 6.
Nicht mal im Ansatz geschnallt. Aber nicht schlimm, deine besten Jahre kommen ja erst noch.
TriStar
Habe soeben 10 Schweizer Franken gewonnen weil ich darauf gewettet habe dass deine Antwort in diese Richtung gehen wird.....ziemlich durchschaubar, Kleiner 
Ray, hol das Stöckchen.....
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Archon tes Poseos
Naja, damit hast du ja schon mal die Kohle für deinen Ring zusammen 
Aber schön wie sehr ich dich beschäftige Mr. Nice Guy. Verwunderlich nur das du neben der selbstauferlegten Hausfrauentätigkeiten noch Zeit für derartige Wetten findest. Aber die holst du heut Abend beim Bügeln wieder rein, bin ich sicher 
Ach ja:
Die meisten Anderen nennen das geradlinig.
TriStar
-
Sportstudent/in
verloben? heiraten? ihr spinnt wohl!
man spricht sich wieder inj 10 jahren
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tommy1982
verloben? heiraten? ihr spinnt wohl!
man spricht sich wieder inj 10 jahren 
deine meinung
-
klatscht glei, frollein..
ist doch schön, wenn man sich sicher ist...ich würde allerdings noch nicht so super ringe nehmen (vllt. kein gold), damit man sich zur hochzeit noch steigern kann , und die würde ich auch vorher nicht zeigen...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
 Zitat von loki77
ist doch schön, wenn man sich sicher ist...ich würde allerdings noch nicht so super ringe nehmen (vllt. kein gold), damit man sich zur hochzeit noch steigern kann , und die würde ich auch vorher nicht zeigen...
so teuer ist doch gold nicht, gibt schon schöne weißgoldringe für ~300€, und steigerungsmöglichkeiten gibts genug, mit nen paar brillianten ist man schnell bei über 1000€ aufwärts
-
klatscht glei, frollein..
obwohl ich ja gar nicht heiraten darf, hab ich da ne meinung zu:
n ehering is traditionell recht schlicht, da man den ja immer dranhat (in D übrigens linke hand). daher sind brillis doch unnütz! und nach der hochzeit nimmt man ja den verlobungsring nicht mehr,
aber da die verlobung ein eheversprechen an die frau ist, kann man ihr so n richtig dickes ding (auch mit brillis) schenken. der mann muss ja keinen haben.
da hast du recht.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
na ja klar, für den mann was schlichtes, logo. aber kennst ja fraun