-
-
Man merkt hier sehr schnell das es sich wohl um Müll handelt....
Und das 2 Leute hier Werbung für das Programm machen und dieses ihr erster Beitrag ist und wohl auch bleibt werde ich es mir nicht kaufen!!! Danke für die Hilfe!
-
... verdammt teure tabellenkalkulation in programmform ...
"und wer schon mal programmiert hat" ...
... weiß wie schnell man sowas mit den richtigen hilfsprogrammen zusammenklatscht!
dafür funktionierts dann ja auch nicht besser (das tippen der "genialen" werbetexte hat bestimmt wesentlich länger gedauert)
-
naja zumindest erfolgt eine periodisierung und man muss sich über einiges nicht mehr den kopf zerbrechen
-
Also ich werde mir das Programm wohl auch nicht kaufen, aber ich habe gestern angefangen, nach deren Plänen zu trainieren. Nach 6,5 Jahren Volumentraining wollte ich mal etwas anderes versuchen. Das ist ja so eine Art HIT-Training. Wenn es dann dort nicht mehr weiter geht, gehe ich zurück zum altbewährten Volumentraining.
Ich hoffe, daß dies Programm einige Kraftzuwächse bringt.
-
Reine Geldmacherei auf der Grundlage von Halbwahrheiten; und ein Trainingsplan der erschöpfendes Kreuzheben direkt hinter erschöpfende Kniebeugen setzt ist schon sehr exotisch
-
Also ob ihr glaubt oder nicht bei mir hat das funktioniert und bei nem Kumpel von mir auch.
Habe auch so 7 Wochen danach trainiert verbunden mit einem hohen kcal Überschuss und einer Crea-kur. Das Anfangsgewicht beim BD nach der 4-4-2 Kadenz war 70kg bei 5 Wdh. Nach knapp 7 Wochen war ich bei 87,5kg bei 6Wdh mit gleicher Kadenz.
Vor diesem Trainingsplan hab ich 90kg im "Volumenstyle" 7 mal gedrückt und danach fast wieder diese 90 im HITsytle und wer ein bisschen Ahnung hat weiß das dazwischen Welten liegen.
Beim für mich abschliessenden Maxtest im BD war das Studio komplett leer(Uni) und das gefiel mir nicht. Also erstmal "langsam" anfangen und 90kg mit ner Kadenz von 5-5-2 drücken. Das ganze ging leicht. *Kopfkratz* Nimmst du halt 95kg... ging auch noch. Und nu ? Wenn du die 100 raus hebst und du schaffst es nicht wirst du im gym sterben *g* Egal... 100kg und probiert und auch die hab ich absolut sauber nach der langsamen Kadenz gedrückt und es wären vielleicht auch noch 5kg mehr gewesen aber das wollte ich nicht heraus finden auf Grund des Fehlens eines Trainingspartners...
Mein Fazit : Wer das xstream so macht wie es verlangt wird, sich richtig ernährt,schläft, der wird auch Erfolg haben.
Gruß, Rob
ps: Wer mal 55 kg nach einer 60-60 Kadenz gedrückt hat, weiß wie sehr so ein poppliges Gewicht schmerzen kann.
pss: Habe vor Beginn mit xstream 1 Jahr nach VOl trainiert.
-
Stimmt, 60-60 Kadenz ist sehr anstrengend, bringt aber auch was!
@robbe
100 Kilo Maximalkraft im BD & nur 19er Oberarm? Alle 8tung!
-
Also ich habe mir x-stream ebenfalls gekauft und trainiere auch danach.
Ich habe alle Posts zu diesem Thema gelesen und muss sagen das ich dem Programm weder ganz positiv noch negativ gegenüber stehe.
Das Programm funktioniert nur, wenn man sich wirklich 100% an die Vorgaben hält und seine ganzen Leben nur nach diesem Training umstellt.
Das heißt optimale Ernährung, 10h Schlaf, keine weitere sportliche Aktivität und am besten keine andere körperliche Aktivität.
Der Preis von 70€ bzw. 109€ ist ziemlich happig für ein solches Programm.
Ich denke man sollte sich das Programm nur kaufen, wenn man schon nach HIT trainiert und dabei stagniert und wie gesagt bereit ist sein Leben danach umzustellen. Ich persönlich habe sehr gute zuwächse damit erziehlt, jedoch weiß ich nicht ob das nicht auch mit jedem anderen HIT Plan funktionieren würde (habe vorher 2 Jahre Volumen trainiert).
Fazit: Ich würde vom kauf abraten solange noch eine Steigerung möglich ist.
-
Ein Trainingsprogramm, dass jeden Muskel nur alle 2 Wochen verhoehnt jegliche Trainingserfahrung-genauso wie diese lachhaften " positiven" Erfahrungen und dieses taeglich im Datum wechselnde Sonderangebot. Fazit: Eisen gibt Kraft-man muss es nur anfassen, und Finger weg von dieser X-treme Abzocke.